Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    ok, ich dachte, ich könnte das wie die Unternehmen machen und immer meinen Standardtext verwenden... :D Machen die Unternehmen bei der Absage doch auch.. :D

Du kannst schon so eine Art "Grundgerüst" verwenden, sofern du die Bewerbung 1. dem jeweiligen Unternehmen etwas anpasst, und sie 2. auch wirklich von dir ist! ;)

Zitat

Original geschrieben von chung77
    [Zur Erklärung, warum ich mich scheinbar darum gekümmert habe und nicht ihr Freund: Sie lebt, wie ich, in Frankfurt und ihr Freund in Berlin. Ich kann direkt mit ihr reden, während ihr Freund es natürlich die ganze Zeit telefonisch probiert hat. Er ist dafür sogar extra einmal hergefahren.]

Find ich echt :top: daß du dich da so reingehängt hast!
    Dein Text liest sich ja haarstreubend!! :eek:

Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Geh mal davon aus ich wäre nur zu schnell gewesen. Das Bußgeld würde ca. bei 160€ liegen (Strafe 1) 3 Punkte (Strafe 2) und einen Monat Fahrverbot (Strafe 3).
    Sind für mich 3 Strafen auf einmal. Wobei man doch eigentlich nur einmal für etwas bestraft werden darf.

Ich brech ab!
    Das ist nicht dein Ernst, oder?
    Schau doch einfach mal in den aktuellen Bussgeldkatalog...! :rolleyes:

So wie ich das (und dich...) einschätze, würde ich das ebenfalls einen Anwalt regeln lassen wenn du evtl. (!!!) um das Fahrverbot rumkommen willst! Anscheinends gehts ja (leider doch)... :rolleyes:

Ich gebe dir recht, sehe es aber auch so, daß ich wegen sowas nicht negativ (oder neutral) bewerten würde. In dem Fall handelt es sich ja offensichtlich eher nocht um "Portoabzocke", sondern um einen Anfänger - und jeder fängt mal irgendwann an! ;)

"Gravierender" wäre für mich ebenfalls die fehlende OVP, zumindest wenn ich das Handy "sammeln" würde, oder eben weiterverchecken will.
    Daher halte ich den zweiten Punkt durchaus für gerechtfertigt neutral zu bewerten! Immerhin hätte sie dir vorm Versand Bescheid sagen können, als sie fehlende OVP bemerkt hat! Dann hätte man sich ja auch durchaus noch einigen können ("Ich leg dir drei €uro fuffzich ins Paket mit zu") und alle hätte Bescheid gewwußt. Es aber still und heimlich "einfach so" zu verschicken und dann erst auf Nachfrage zu reagieren, zumal noch mit einer so "blöden" Antwort, finde ich nicht (mehr) ok!

Bzgl. der Spekulationen kann ich mir kaum vorstellen daß wir das hier (öffentlich) lesen werden...! ;)

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Der Karton war mit so einem durchsichtigen transparenten Aufkleber mit dicker Aufschrift "NOKIA" und darüber V.2 versiegelt... Diesen Aufkleber kann man einfach nicht übersehen, wenn man den Karton öffnet. ;)

Kann es sein daß das ein Retouren Gerät war, was (womöglich) versehentlich erneut ausgeliefert worden ist (owohl es das vielleicht hätte gar nicht sollen)?

Kann mich T 39 User nur anschließen!

Ich hatte bisher das 6300, was meiner Meinung nach ein TOP Gerät zu einem unschlagbaren Preis ist! "Leider" hat es so ein kleines Ausstattungsdefizit... ;)

Ich war auch auf der Suche nach einem Gerät das WLAN und GPS vereinte, zusätzlich noch HSDPA.

Nach einem kurzen Ausflug zum 5800, bei dem mich v.a. die Verarbeitung, und die Größe gestört haben, mal abgesehen davon, daß ich eine "echte" Tastatur vermisst habe, bin ich dann auch beim E66 gelandet!
    Einige bemängeln die Verarbeitung, kann ich nicht nachvollziehen! Ich bin damit zufrieden, auch wenn der Slider leicht hin und her wackelt!
    Was mich alerdings doch stört (mehr als ein etwas wackelnder Slider o.ä.) sind der "Kalender-Bug" und die Probleme mit der BT Koppelung in Verbindung mit Navigation, wobei ich da den Störenfried noch nicht lokalisiert habe (Symbian allg.? E66 oder mein Autoradio...!?)
    Ansonsten TOP Gerät, so daß es im Augenblick mein 6300 ersetzt hat (welches ich
    aber "zur Sicherheit" in der Hinterhand behalte...)! ;)

Als Alternativen standen/ stehen für mich zu Wahl: E52 (scheint, neben den erwähnten Verarbeitungsmängeln, auch einen schlechten Empfang zu haben!?) oder das 6700, welches ich mir auf jeden Fall nochmal näher anschauen will. Dort schreckt mich bisher nur die "V3-Tastatur" ab, wieso haben die das nicht wie beim 6300 gelassen...!? :rolleyes:
    Alternativ das 6650, ein IMHO sehr unterschätzes Gerät (ohne es bisher selbs in der Hand gehabt z haben), das werde ich mir wohl "einfach mal so" holen... ;)

Zum E71 kann ich leider nix sagen, das käme für mich allerdings nicht in Frage, da ich keine vollwertige Tastatur benötige, und mir das Gerät zu groß ist, dann noch lieber das E75!

Hoffe geholfen zu haben!

Zitat

Original geschrieben von polli
    3. relevante Zeugnisse beilegen

Mir hat dazu ein Personalvermittler gesagt, es fällt auf wenn nicht zu allem (Beruflicher Werdegang, Nebentätigkeiten, Studium etc. pp.) ein Zeugnis beigelegt sei! Man könne dann ja "prinzipiell reinschreiben was man will", womit er eigentlich nicht ganz unrecht hat...
    Ich habe bisher auch nur "relevante" Zeugnisse beigelegt, hat auch noch nie einer was vorher gesagt!?
    Ich bin da gerade leicht irritiert, der nette Herr in der Schweiz (1. Bewerbung in der Schweiz, Rest in D) war schon fast pedantisch was ihm nicht alles gepasst hat. 80% des Bemängelten hat noch nie einen interessiert!