Kann mich T 39 User nur anschließen!
Ich hatte bisher das 6300, was meiner Meinung nach ein TOP Gerät zu einem unschlagbaren Preis ist! "Leider" hat es so ein kleines Ausstattungsdefizit... 
Ich war auch auf der Suche nach einem Gerät das WLAN und GPS vereinte, zusätzlich noch HSDPA.
Nach einem kurzen Ausflug zum 5800, bei dem mich v.a. die Verarbeitung, und die Größe gestört haben, mal abgesehen davon, daß ich eine "echte" Tastatur vermisst habe, bin ich dann auch beim E66 gelandet!
Einige bemängeln die Verarbeitung, kann ich nicht nachvollziehen! Ich bin damit zufrieden, auch wenn der Slider leicht hin und her wackelt!
Was mich alerdings doch stört (mehr als ein etwas wackelnder Slider o.ä.) sind der "Kalender-Bug" und die Probleme mit der BT Koppelung in Verbindung mit Navigation, wobei ich da den Störenfried noch nicht lokalisiert habe (Symbian allg.? E66 oder mein Autoradio...!?)
Ansonsten TOP Gerät, so daß es im Augenblick mein 6300 ersetzt hat (welches ich
aber "zur Sicherheit" in der Hinterhand behalte...)! 
Als Alternativen standen/ stehen für mich zu Wahl: E52 (scheint, neben den erwähnten Verarbeitungsmängeln, auch einen schlechten Empfang zu haben!?) oder das 6700, welches ich mir auf jeden Fall nochmal näher anschauen will. Dort schreckt mich bisher nur die "V3-Tastatur" ab, wieso haben die das nicht wie beim 6300 gelassen...!?
Alternativ das 6650, ein IMHO sehr unterschätzes Gerät (ohne es bisher selbs in der Hand gehabt z haben), das werde ich mir wohl "einfach mal so" holen... 
Zum E71 kann ich leider nix sagen, das käme für mich allerdings nicht in Frage, da ich keine vollwertige Tastatur benötige, und mir das Gerät zu groß ist, dann noch lieber das E75!
Hoffe geholfen zu haben!