Beiträge von eisi

    Zitat

    Original geschrieben von Bene
    Sind Schutzbriefe an die KFZ-Versicherung gebunden?
    Kann Tim einen Schutzbrief abschließen, der greift, wenn er das Auto von Tina fährt?


    So ist es.
    Einfach die Haftpflicht des Opas um den Schutzbrief erweitern. Kosten gut 10.- € p.a. und gut ist. Gilt (mindestens) Europaweit!

    Zitat

    Original geschrieben von ChaosSid
    Habe für meine Eltern extra Partner Plus machen müssen, da sie auch mal getrennt ins Ausland fahren, oder beide mit unterschiedlichen Fahrzeugen unterwegs sind und der Schutz dort sonst nicht gilt.


    Und die normale Mitgliedschaft ohne Plus ist soweit ich weiß nicht fürs Ausland gültig.


    IMHO ist es so, daß die ADAC Mitgliedschaft an den Fahrer gekoppelt ist (genau "andersrum" wie es bei den Schutzbriefen der Kfz-Haftpflicht ist), egal welchen Wagen er fährt.


    Im Ausland gilt die "normale" Mitgliedschaft nicht, das ist richtig.

    Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Was soll ich davon bitte halten?? :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von mactron
    Naja Rückgaberecht hast du ja trotzdem!


    Und nicht nur das:
    Die können die Gewährleistung natürlich ebensowenig "einfach mal so" ausschließen!
    Maximal auf ein Jahr verkürzen falls sie sie es als "Gebrauchte Geräte" verkaufen.


    Trotzdem würde ich zurücktreten, hoffen das das Geld wiederkommt und dort nix mehr kaufen... :rolleyes:;)

    Zitat

    Original geschrieben von Imp-Markus
    Wenn ich die Bilder so sehe dann würde ich ehrlich gesagt die 505€ netto kassieren und mit damit paar schöne Tage machen - so störend finde ich die Streifen absolut nicht :D


    Das dachte ich mir auch schon... ;)


    Was ist mit diesem "Kaugummi-Entferner-Spray"!? Ist doch auch sowas wie ein Eisspray!? Damit könnte es auch gehen! :top:
    Ansonsten wirklich einfach Bremsenreiniger...

    Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Von daher muss man sich hier wirklich die Frage stellen ob Eigenleistung sinvoll ist, oder ob es nicht doch die Fachfirma machen soll, da das ganze a) recht aufwändig und b) bei Laien mit fraglichem Ergebniss ist. Die Fachfirma ruft ja nicht nur aus Spaß an der Freude 600 € dafür auf.


    Und zuschauen wie sie dann da mit ihren großen Maschinen hantieren macht ja auch Spaß! Dir und der ganzen Nachbarschaft! :D
    Aber auch hier gilt: Mach Bilder! :D

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Suche benutzen, ist normal. Wenn ein Headset verbunden ist geht alle Audio auch dahin...


    Hab versucht um so ne Antwort drum rum zu kommen... :D
    Hab mich dumm und dusselig gesucht, aber genau das Problem hab ich einfach nicht gefunden! Weder im Nokia, noch im Symbian Bereich!?


    Ich hab mir das schon fast so gedacht, nur gibts dafür auch ne brauchbare Lösung? Beim 5800 gehts schließlich auch... :(
    Kannst mir weiterhelfen!?

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Wird es dan nicht noch zaeher und schmieriger wen es warm wird ?


    Das würde ich auch vermuten!


    Mein erster Gedanke war: Mach Fotos! :top:
    Bringt vielleicht nur bedingt weiter (immerhin kann man sich dann aber etwas genauer darunter vorstellen was vorgefallen ist), auf jeden Fall trägt es ungemein zur allgemeinen Erheiterung bei! :D


    Nein, im Ernst:
    "Problem" dürfte sein, daß du es mit "Hausmitteln" versuchen willst/ mußt.
    Mein zweiter Gedanke war nämlich auch der mit dem Trockeneis! Das wird beim Oldtimerrestaurieren etwa verwendet. Evtl. kann man sich solch eine Strahlanlage mittlerweile auch ausleihen, der link von missy ist ja schon uralt!


    Ach ja: Mach Fotos! :D

    Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Wenn ich den Alarm mit Schlummern nach hinten verschiebe, schläft das Handy in 50% der Fälle dauerhaft ein. Das Handy ist nachts grundsätzlich ausgeschaltet und wird ja vom Weckeralarm auch aktiviert. Wenn ich Schlummern drücke, geht es ja auch wieder aus.
    Aber der Alarm kommt dann nicht mehr. Nachdem ich ordentlich verschlafen habe und manuell das Handy einschalte, geht der Wecker sofort los und zeigt auch noch die ursprüngliche Weckzeit an.


    Kennt jmd. das Problem?


    Ist das noch aktuelle?
    Ich hab nämlich das gleiche Problem... :rolleyes:
    Mal abgesehen davon, daß man beim 6300 die Schlummerzeit individuell einstellen kann und das bei dem High-Tech-Gerät nicht zu gehen scheint ( :rolleyes:² ), hat das Problem mit dem "vergessenen" Schlummeralarm jemand gelöst bekommen!?


    SW: 200.21.118, Vodafone Gerät


    Zweites Problem:
    Wenn ich das E66 mittels BT mit meiner FSE (Blaupunkt Autoradio) verbunden habe und gleichzeitig navigieren will, dann gibt das Handy den Navigationston ("Jetzt rechts abiegen..." usw.) nicht mehr aus!
    Trenne ich die BT Verbindung, dann funktionierts einwandfrei!
    Das kann ja wohl nicht sein, oder!? :rolleyes: