Im Schlecker gibts gerade die 12er Packung Gilette Fusion Rasierklingen für 29,99€ !
Nicht der Megaschnapper, aber immerhin um einiges günstiger als zum Normalpreis!
Beiträge von eisi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ehrlich gesagt, wir hatten keinen Kontakt. Er hat Geld überwiesen, ich hab an die bei ebay hinterlegte Adresse geliefert (war eine Packstation)Zum Versand hab ich angegeben 1 nach Geldeingang.
Dann werde ich wohl noch 1-2 Wochen warten., bis er aus Urlaub, oder wo auch immer er sich aufhält zurück ist.
Dann passt das ja!Hast du es dann auch so verschickt, die Geschichte mit "Vor dem Urlaub" ist ja nicht so weit hergeholt!?
So würde ich es auch machen, du hast ja dein Geld, hast also keine Eile...!

Andersrum wärs schlimmer...
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wenn Verkäufer sich nicht meldet, was passiert dann mit der Ware?Wenn er sich meldet, darf ich dann nochmals Versandskosten von ihm verlangen?
Noch zu erwähnen, ich habe es an seine Packstation geliefert. Gibt es da eventuelle Probleme?
Sie liegt erst mal bei dir rum!?Klar, wenn er es nicht abholt ist er ja wohl selber schuld!
Habt ihr das so auch ausgemacht?

-
Zitat
Original geschrieben von srkkm
schrecklich, doch tatsächlich ein abo richtig bestellen und nicht nur kostenfreie probeabos nehmen... sowas aber auch, gemeine BAMS, will doch glatt mit solchen Aktionen kunden erreichen.
Wenn man schon gute Angebote bekommt und wahrnimmt sollte man sich nicht über sowas aufregen
Du hast es nicht verstanden, oder!?
-
Ich muß das mal wieder hochholen, da ich das gleiche Problem habe.
Mittlerweile schaffe ich es das 5800 mit der PC Suite zu verbinden, das hat bisher gar nicht geklappt, IMHO war die Auswahl auf dem Handy "PC Suite" gar nicht vorhanden - dann kanns natürlich auch nicht gehen.
Was ich brauche ist glaub ne Art Anleitung für Dummies...
[list=1]
[*]Ich starte also die PC Suite, und klicke auf das Handy "Klicken Sie hier zum anschließen..."
[*]"Kabelverbindung" wählen
[*]dann verbinde ich das Handy mit dem CA-101 Kabel direkt am Notebook.
[*] "PC SUite" im Handy wählen
[*]Das Handy verbindet, der Assisten kann geschlossen werden, das Handy erscheint links im Hauptmenü
[*]dann erscheint das nächste PopUp und meldet das "PC Suite Support auf meinem Handy aktualisiert werden muß", dies ginge über die "Hilfe --> PC Suite Support neu installieren"
gesagt, getan.
[*]"Installation von PC Suite Support fehlgeschlagen" na toll
Fenster zugeklickt, muß ja auch so gehen...
[*]Über den "Content Copier" versucht eine Sicherung herzustellen
hier erscheint im zweiten Fenster wieder ein PopUp, das meldet, daß "beim angeschlossenen Telefon die Unterstützung für Multimedia Mitteilungen nicht installiert ist" und man in der Hilfe dazu Anweisungen findet wie man das benötigte Plugin installiert. Toll, nix gefunden, müßte aber ja auch so gehen...
Jetzt kommts:
[*]So bald er anfängt zu sichern meldet er nach kürzester Zeit, daß die Verbindung zum Telefon unterbrochen wurde. Einfach so...!?
[/list=1]
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann!?
Ich bin echt am verzweifeln...
:mad:Mit dem 6300 klappt alles anstandslos!!

Zu der Sache mit einem neuen Sync Profil:
Was trage ich da alles wo ein!?!? -
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Wenn du über die AGIP Webseite den Vertrag abschließt, kriegst du einen 30 Euro Tankgutschein.
Das ist zwar ne nette Sache, gilt aber nur für die "klassische Mitgliedschaft", im Ausland kannst damit null anfangen!
Und für die, die nie in Urlaub fahren, wurde ja schon der Schutzbrief der Versicherung angesprochen.
-
Ok, kapiert.
Macht auch Sinn, mehr als 100% zurück geht halt (leider) nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Wenn Du dieses Jahr noch gar nicht arbeiten warst, sind die 3 Monate in 2009 grob geschätzt sowieso steuerfrei, so daß die Erstattung für 2009 Null beträgt.
Nur zum Verständnis:
Ist es nicht eher so, daß er bei seiner Einkommensteuererklärung quasi (fast) alle gezahlten Steuern für diese drei Monate zurückbekommt!? Somit beträge die Erstattung (da "sowieso steuerfrei") nicht "null", sondern quasi 100%!?
Oder? -
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
schaut mal ganz unten steht
"ACHTUNG TIPPFEHLER im System nur 100 FREI Minuten keine SMS !!!"
Ist natürlich blöd und nicht mehr sooo gut wie vorher, aber immer noch Original O2, oder!?
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Einige Preisklassen tiefer läuft mir immer wieder das Acer Aspire 4810TG Timeline (gibt's in diversen Ausstattungen) über den Weg.
Gibts dazu irgendwo ne anständige Übersicht über die einzelnen Ausstattungsvarianten? Ich find einfach nix! Hört sich nämlich interessant an das Book!