Beiträge von eisi

    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Ich dachte eigentlich vor allem an die Leute, die auf Schulferien angewiesen sind. Und diese stehen auch heute schon für 2011 fest, Mister Schlaumeier. ;)


    Aber recht hat er! :D
    Ich schau das ich es nächstes Jahr auch wieder gebacken bekomme!
    Dürfte ne schöne Motorradtour werden mit der neuen Bandit, sind gut 500km...! :cool:

    Melde auch mal prinzipielles Interesse an!


    Suche Notebook mit

    • max. 14,1"
    • interner Grafikkarte (kein Nvidia und Co. !!) mit mind. 1680x1050 (für externen TFT)
    • digitaler Bildausgang (DVI oder HDMI)
    • N-Draft
    • Bluetooth
    • Super-Multi-DVD Brenner
    • Gerne LED Display
    • Festplattengröße, RAM & Co Nebensache
    • Prozessor Nebensache (sofern in einen Penryn - Motherboardseitig getauscht werden kann, aktuell Merom T7500)
    Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Ja der Kerl wohnt eigentlich nicht wirklich weit weg. Ich bin aus Ingolstadt, er aus München. Hab auch schon überlegt mal nen Ausflug nach München zu machen.
    Wird wohl mehr oder weniger darauf rauslaufen.


    Na also, das ist doch schon mal was!
    Bringt vielleicht mehr wenn man mit den Vögeln direkt redet! (Stichwort "Watschn" :D )
    Nur alleine würde ich da nicht aufkreutzen, wer weiß was das für Pappenheimer sind...! :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Bei der Polizei werde ich kein Glück haben, weils die nicht interessiert...


    So pauschal würde ich das nicht sagen!
    Wenn du dem Kasper das deutlich genug gemacht hast, daß du zur Polizei gehst wenn das Geld nicht bis Ende der Woche da ist, und er ja offensichtlich mit dem Grün-weißen Trachtenverein ein Problem zu haben scheint, dann könnte das durchaus was bringen!
    Entweder dir (vorher schon) dein Geld wieder, oder ihm ne Menge Ärger, wenn du den netten Damen und Herren in Grün nämlich den Hinweis gibst, daß er evtl. "Dreck am Stecken" haben könnte! ;)


    Notfalls halt doch zm Anwalt! Immerhin "bist du ja im Recht" (davon gehe ich jetzt einfach mal aus),somit kommen die Kosten ja für ihn hinzu, nicht für dich? ;)


    Hast du ne Rechtschutzversicherung? Dann würde ich das direkt machen, alles andere wär mir zu blöd und meine Zeit mir für zu schade!

    Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Deswegen hört sich dieser Mahnbescheid recht interessant an, nur die Frage, woher bzw wie bekommen? Hoffentlich steht die richtige Adresse auf dem Paket usw....!


    Letzteres solltest du natürlich möglichst sicher herausfinden, sonst läuft das ganze ins Leere!


    Zum Thema Mahnbescheid an sich:
    Hier bei TT ne Menge, oder du klickst mich!


    Noch ne Idee:
    Wie weit wohnt denn der Kollege weg? Mach doch mal nen "Ausflug"... ;)


    Mist, zu langsam... :D

    Zitat

    Original geschrieben von blackfusion
    Sowas liest du dir durch, wenn du bereits eine Kündigungsbestätigung hast?


    Der Mensch ist ja von Natur aus neugierig...! ;)


    Versteht mich nicht falsch, hab da auch nicht angerufen oder so!
    Meinte das nur genau so:

    Zitat

    Original geschrieben von Flyertom
    Klar geht der bei mir in die "Rundablage", aber wie viele andere werden auf das Gesülze reinfallen und dort anrufen + sich am Ende noch zu einem neuen Abo belabern lassen? :flop: