Beiträge von eisi

    Re: Autoaufkleber


    Zitat

    Original geschrieben von fire911
    ich bin auf der Suche nach 2 Aufklebern für die Autotüren.


    Diese sollen so ca. 50-70cm hoch sein und die WDR Maus darstellen.


    Schon mal beim WDR angefragt...!? :D

    Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Na bitte wußte ich doch, Google ist mein Freund: >>klick<< War zwar eine Onlinebestellung, aber sonst identisch. Interessant auch der Mitschnitt von c't-TV


    Darin ist alles gesagt!
    Wenn im Text auch etwas missverständlich ausgedrückt, im Video sagt der gute Glatzenmensch alles klar und deutlich - Vorausgesetzt er hat recht... :D

    Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    ...nur hat die 2. Karte dann eben ein sehr geringes Limit.


    Edit: Ah, jetzt hab ich's. Rechts oben ist der "Kontakt"-Link.


    Das ist mir klar, passt scho.


    Super, auf die Idee muss man erst mal kommen... :rolleyes:
    Thanx! :top:

    Ich hätte gerne eine zweite, sogenannte "Sparkarte" bzw. "Partnerkarte".
    Wie und wo bekomme ich den Antrag dafür!?
    Ich hab mich jetzt dumm und dusselig gesucht.
    Online kann man ja nur bei "Beschädigung, Verlust, PIN vergessen, Missbrauch oder Karte/PIN nicht erhalten" eine neue, die dann als Ersatz für die alte gilt, beantragen.
    Nur will ich ja eine zweite, zusätzlich!?


    Wie habt ihr das gemacht!?

    Zitat

    Original geschrieben von HarryPhone
    Was ist besser: Parken in der Nähe der Echterdinger Straße oder der Plieninger Straße?


    Fürs Taxi ist das warscheinlich ziemlich egal.
    Ich parke sonst immer in der [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=bernhausen+gartenstra%C3%9Fe&sll=48.676358,9.21684&sspn=0.021196,0.055747&ie=UTF8&z=16]Gartenstraße[/URL] zwischen Marien- und Filderbahnstraße. Von dort aus wären es ca. 5 min zur S-Bahn. 1 Station zu fahren, kosten ~ 1,90 € (?)

    Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Wir werden es jetzt Mal spaßeshalber ausprobieren.
    Wenn es funktioniert muss ich den Kleber zahlen, wenn nicht mein Kumpel.


    Das finde ich jetzt ja mal richtig cool! :D
    Ist mir spontan auch in den Sinn gekommen, einfach mal machen! :top:


    Halt uns auf dem Laufenden!
    Mach doch mal ein paar Fotos von der besagten Stelle, dann kann man sich das auch besser vorstellen [small]und die wilden Spekulationen nehmen noch weiter zu! :D [small]