Re: Autoaufkleber
ZitatOriginal geschrieben von fire911
ich bin auf der Suche nach 2 Aufklebern für die Autotüren.
Diese sollen so ca. 50-70cm hoch sein und die WDR Maus darstellen.
Schon mal beim WDR angefragt...!? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Autoaufkleber
ZitatOriginal geschrieben von fire911
ich bin auf der Suche nach 2 Aufklebern für die Autotüren.
Diese sollen so ca. 50-70cm hoch sein und die WDR Maus darstellen.
Schon mal beim WDR angefragt...!? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Na bitte wußte ich doch, Google ist mein Freund: >>klick<< War zwar eine Onlinebestellung, aber sonst identisch. Interessant auch der Mitschnitt von c't-TV
Darin ist alles gesagt!
Wenn im Text auch etwas missverständlich ausgedrückt, im Video sagt der gute Glatzenmensch alles klar und deutlich - Vorausgesetzt er hat recht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
...nur hat die 2. Karte dann eben ein sehr geringes Limit.
Edit: Ah, jetzt hab ich's. Rechts oben ist der "Kontakt"-Link.
Das ist mir klar, passt scho.
Super, auf die Idee muss man erst mal kommen...
Thanx! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Fishbohne
So so, Du gehörst also zu denen, die den Anwohnern den Parkplatz weg nehmen?
Die Fahrt mit der S-Bahn kostet übrigens 1,95 EUR
Richtig! ![]()
Dafür habt ihr wohl wieder die Preise erhöht! :eek: :top:
Ich hätte gerne eine zweite, sogenannte "Sparkarte" bzw. "Partnerkarte".
Wie und wo bekomme ich den Antrag dafür!?
Ich hab mich jetzt dumm und dusselig gesucht.
Online kann man ja nur bei "Beschädigung, Verlust, PIN vergessen, Missbrauch oder Karte/PIN nicht erhalten" eine neue, die dann als Ersatz für die alte gilt, beantragen.
Nur will ich ja eine zweite, zusätzlich!?
Wie habt ihr das gemacht!?
ZitatOriginal geschrieben von HarryPhone
Was ist besser: Parken in der Nähe der Echterdinger Straße oder der Plieninger Straße?
Fürs Taxi ist das warscheinlich ziemlich egal.
Ich parke sonst immer in der [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=bernhausen+gartenstra%C3%9Fe&sll=48.676358,9.21684&sspn=0.021196,0.055747&ie=UTF8&z=16]Gartenstraße[/URL] zwischen Marien- und Filderbahnstraße. Von dort aus wären es ca. 5 min zur S-Bahn. 1 Station zu fahren, kosten ~ 1,90 € (?)
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Wir werden es jetzt Mal spaßeshalber ausprobieren.
Wenn es funktioniert muss ich den Kleber zahlen, wenn nicht mein Kumpel.
Das finde ich jetzt ja mal richtig cool!
Ist mir spontan auch in den Sinn gekommen, einfach mal machen! :top:
Halt uns auf dem Laufenden!
Mach doch mal ein paar Fotos von der besagten Stelle, dann kann man sich das auch besser vorstellen [small]und die wilden Spekulationen nehmen noch weiter zu!
[small]
Falls sich jemand für das Thema an sich interessiert:
In der aktuellen Ausgabe des "test" (09/2009) ist ein netter Bericht zu dem Thema drin! Wo Versicherungen überall (versuchen zu) kürzen usw...!
ZitatOriginal geschrieben von bnicknick
eisi:
Wie oft hast du den iIpod schon bestellt (in früheren Aktionen...)?!
Erstbestellung! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Aber was würde rechtlich passieren? Ich wäre doch sicher teilschuldig, oder?
So ist es!
Schon mal was von Schulterblick gehört!? ![]()
(Ohne das Verhalten des Töfffahrers gutheißen zu wollen!)