Beiträge von eisi

    Zitat

    Original geschrieben von Akway
    Ich sehe in meinen Fall wirklich kein Vorteil für die DKB. Wobei ich die DKb auf keinen Fall schlechtreden will. Ist sicherlich eine von den Konditionen für viele leute eine super Bank.


    Deshalb ist eine Kombination IMHO das Beste! :top:
    Kostenloses (Online-)Sparkassenkonto (bei "meiner" SPK) zum (fast) überall (umsonst) Geld bekommen. Falls das mal nicht klappt ist immer irgend eine Bank in der Nähe bei der es mit der DKB geht! Und/ oder umgekehrt! :D
    Dazu die gebuhrenfreie.com Karte um in der Schweiz kostenlos billich-Benzin zu bezahlen! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von AndyErfurt
    Ich meine die versprochenen Gutschriften auf die ich alle 3 Monate warten muss, anstatt die mal komplett gezahlt werden.


    So ganz kann ich dir immer noch nicht folgen, da ich die verschiedenen Verträge von dem Verein nicht kenne... ;)


    Wurde das damals so vereinbart, daß du nur alle drei Monate die Erstattung bekommst? Dann wirds dabei auch erst mal bleiben...
    Die Kohle bekommst du trotzdem nicht (auch nicht alle drei Monate), hab ich das richtig interpretiert? Da hilft wohl nicht viel mehr als immer wieder (also alle drei Monate halt) sich dort zu melden, zu mahnen, anzufufen, zu schreiben usw...
    Notfalls kannst du auch mit einem Mahnverfahren "drohen" vielleicht bewegt sich dann mal was!?

    Zitat

    Original geschrieben von AndyErfurt
    Ich bin immer noch LEIDEND unter Handy24.de


    die Zahlungen verzögern sich weiterhin und ich bin mittlerweile ratlos was ich unternehmen soll. Bitte gebt mir dringendst Tipps was ich machen kann??!?


    :confused:
    Von was sprichst du?
    Welche Zahlungen?

    Sorry, vergessen: Jap, hab ich!
    Damit gings erst recht nicht... :confused:
    Als ich in "Massenspeicher" - Modus gewechselt habe, hat er kurz verbunden.
    So bald du aber den Content Copier aufrufst wechselt das 5800 von sich aus in den PC-Suite Modus, und die Verbindung bricht zusammen!
    Meinst nicht es hat was mit den Datentransfer Profilen zu tun?

    Ich versuche verzweifelt mein 5800 mit der PC Suite zu verbinden (um Inhalte zu sichern und ein Update der 11er SW zu machen), nur leider klappt das absolut nicht.
    Das Handy wird bei Anschluß über USB von der PC Suite nicht erkannt!? Mit dem 6300 gings.


    Jetzt hab ich schon was gelesen, daß unter "Datentransfer --> Sync" evtl. ein neues Profil angelegt werden müsste!?
    Das bereits gespeicherte Profil scheint mir nur für die Verbindung mittels Bluetooth geeignet zu sein!? (Per BT geht die Verbindung!)
    Wenn ich ein neues Profil anlegen will, was muss ich dann in die 17 (!!) Felder eintragen!? :confused:
    Die Synchronisierung der Daten über USB geht ja viel schneller.


    Kann mir einer weiterhelfen?

    Zum Verkauf steht ein Paar Standlautsprecher Typ Elac FS 247 in der Farbe Mokka.



    Ich habe die Lautsprecher vor gut 6 Wochen als Ausstellungsstücke in einem Expert Fachgeschäft spontan mitgenommen. (Rechn. vorhanden, wird mitgeliefert)
    Mir sagen sie jedoch nicht 100% zu, daher gebe ich sie wieder ab.
    Insgesamt sind sie etwa 4 Stunden gelaufen.


    Die technischen Daten können unter http://www.elac.de (Linie 240) eingesehen werden.


    Die Lautsprecher sind mehrfache Testsieger!
    10 Jahre Garantie durch Elac!
    UVP: 999.- € pro Stück!


    Bei den Lautsprechern handelt es sich um Ausstellungsstücke, d.h. sie haben einige winzige Spuren!
    Weitere Hochauflösende Bilder auf Wunsch kein Problem!


    Der technische Zustand ist erstklassig! Sie hören sich verdammt gut an!
    Qualität Made in Germany!


    Besichtigung und Probehören nach Terminabsprache selbstverständlich möglich!
    Abholung bevorzugt, Versand evtl. nach Absprache möglich. Standort Kreis Konstanz, Bodenseeraum.


    Preis 1450.- € VB!


    Kein Tausch, nur Verkauf!
    Preis VB, über realistische Preisvorstellungen kann man immer reden, sofern sie realistisch sind... ;)
    Bei Interesse erreicht ihr mich hier über PN.
    Telefonieren und Besichtigen nach Rücksprache kein Problem!

    Boah, wie peinlich ist das denn!? :eek:
    Ihr habt natürlich vollkommen recht, hab mich da wohl um eine Generation vertan jeweils... :D
    Mal abgesehen davon, daß es natürlich Diabolo heißen muß... :rolleyes:


    Lustige Geschichte am Rande zum Murcielago:
    Der Fahrer war etwa Mitte Fünfzig, sah aber relativ "normal" aus. Ganz im Gegensatz zu seiner etwa 25 jährigen Freundin, die mir einen sehr "Osteuropäischen Eindruck" (ohne Wertung!) gemacht hat! :D
    Und auf dem Sitz (Leder Gelb-Schwarz) hatte der Klappspaten noch nen Handtuch wegen der Hitze... :rolleyes: