ZitatOriginal geschrieben von N0Body
EDIT2: Obwohl das doch ein Nissan-Emblem am Grill ist??
Ist warscheinlich wie bei den lustigen Kollegen, die ein Vauxhall oder Holden Emblem an ihren Vectra kleben... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von N0Body
EDIT2: Obwohl das doch ein Nissan-Emblem am Grill ist??
Ist warscheinlich wie bei den lustigen Kollegen, die ein Vauxhall oder Holden Emblem an ihren Vectra kleben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jingo
bin ich der einzige bei dem die kundenbetreuung das nicht aufbuchen will weil ich das alte IP M für 5 EUR hab. Angeblich weil ich ein IP M hab bin ich von der Aktion ausgeschlossen :confused:
So ist es!
Ging bei mir auch nicht!
Da ich aber noch zusätzlich 15% auf die Rechnung bekomme relativiert sich das ganze wieder... ![]()
Einzige Möglichkeit: Kündigen (30 tage Frist) und wieder (rechtzeitig) neu buchen...!
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Also wieviele Millimeter bleiben noch? Herstellerempfehlung 2,5mm (da sitzen die Verschleißmarken) und der Gesetzgeber will 1,6mm sehen.
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Ich bin so ca. 1 mm über den Verschleißmarken.
Nach Adam Riese und Eva Zwergmacht das dann noch ein Profil von 3,5mm, oder!?
So what!? Passt doch? ![]()
Drauf lassen und weiterfahren!
edit: zu spät...
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Ggf. erreichst Du mit dem Neukauf vernünftiger Reifen ein Nullsummenspiel..
Und die Gefahr daß er dir dann wo anders Kohle "abzieht"... ![]()
Man muß den Gesamtpreis sehen, fertich.
Neue Reifen drauf machen und dann ggfs. max. null-auf-null rauskommen würd ich nicht machen, wär mir zu blöd. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy01
Also einige Serien und Magazine kann man echt gucken, wie bspw. American Chopper und Auto Motor und Sport.
Bei den Ludolfs brauch mich allerdings keiner zu rufen -.-
Seh rich auch so, wobei es bei den Amerikanischen Auto- und Motorradverbastedelungsserien ja oft auch so heiß her geht, daß man sich manchmal fragt ob die sich eigentlich nicht ohne shit und f*** unterhalten können!?
Die Ergebnisse sind trotzdem schön anzuschauen (wenn man sich die 30kg Spachtelmasse unterm Lack wegdenkt), und die Typen (wie heißt der Alte Spezialist bei American Hot Rod?) zum Teil echt klasse! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Allzu viel Lust groß Geld zu investieren habe ich jedoch nicht mehr, da der Wagen im Winter ersetzt wird.
Gebrauchte Reifen aus der Örtlichen Zeitung!?
Sorry, war Quatsch...
ZitatOriginal geschrieben von hollar
Das beste Angebot das ich ohne Umweltprämie gefunden habe ist:
Versteh ich nicht, wieso ohne Umweltprämie?
Ist das ein Vorführwagen?
Sagt er dir zu?
Dann nimm ihn!?
Um die Umweltprämie für deine alte Karre kannst dich doch auch selber privat kümmern! :top:
ZitatOriginal geschrieben von x34
das interessiert mich, wie äußert sich das? ich überlege mir momentan nämlich, ob es sein kann, daß ich durch deos mit Aluminium Clohrhydrat noch mehr schwitze? :confused:
Kann eigentlich nicht der Fall sein.
Ganz im Gegenteil!
Die Aluminiumsalze verengen deine Schweißdrüsen, so daß du erst gar nicht mehr so viel schwitzt! Das ist auch der Unterschied zwischen einem Anti-Transpirant und einem schlichten Deo, die "überdecken" nur den Schweißgeruch mit anderen Düften.
Problem bei Deos mit Aluminiumsalzen ist allerdings, wenn du es übertriebst, daß die Poren verkleben und sich dann entzünden! DAS ist dann mal schön schmerzhaft kjann ich dir sagen! Ist aber nach ein paar Tagen auch wieder weg...
Deshalb immer schön die Achseln waschen bevor ihr ins Bettchen geht! :top: