-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Es findet unser Wlan (WPA + WPA2) und frägt mich dann nach dem Netzwerkschlüssel.
Bis ich den jedoch eingegeben habe dauert es natürlich etwas... 
Dann versucht es zu verbinden, scheitert dann jedoch mit der Meldung "Wlan Netz nicht gefunden" oder so ähnlich.
Ich habe schon die Netzwerksuche auf das kürzesten Intervall (1min) eingestellt, komme aber trotzden nicht weiter!
Kurzes Update meinserseits:
Die Lösung war mal wieder so einfach wie trivial:
In unserem Netzwerkname war ein Umlaut vorhanden, damit kommt das 5800 offensichtlich nicht klar...
Netzwerkname geändert, jetzt gehts anstandslos... :mad: 

Trotzdem allen ein dickes Dankeschön die versucht haben zu helfen! :top:
Vielleicht hilft diese Lösung ja auch anderen!? 
-
Verdammt, hört sich interessant an! 
Wenn ich mein jetzt für ein Jahr rabattiertes Pack M (5.- € mtl. statt 10.- €) auf zwei Jahre gegenrechne, dann könnte ich mit den 7,50€ Angebot 5.- € sparen! 
(Pack läuft seit 5 Monaten. 12 x 5€ + 12 x 10€ = 180€ gegen 5 x 5€ + 19 x 7,50€ = 167,50€ )
Deshalb die Frage:
Wenn man das bucht, ab wann genau gilt das dann? Sofort? Oder erst ab der nächsten Abrechnungsperiode? (Einen Wechsel aus der aktuellen Pack-Laufzeit natürlich vorausgesetzt)
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Da es zu diesem Thread keinen extra Diskussions-Thread gibt, passt das schon. Sonst muss man immer hin- und her springen...
Dann mach doch einen auf!?
Die Leute haben den Thread hier abonniert um Schnäppchen zu lesen, und nicht euer blödes Gequatsche auf den letzten 4 Seiten!
Sicher hat keiner was gegen eine kurze Anmerkung a la "der Artikel taucht nix, weil <Nachweis> hier und da" oder "Gutschein sowieso nicht vergessen", oder "über TT-Partnerlink bestellen", aber einen Sachstand, oder wer wann was warum bestellt, aber aus welchen Gründen auch immer, doch nicht bekommen hat, interessiert hier keinen Menschen! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Wie soll denn bitte ohne gutachter der Schaden ermittelt werden?
Nicht ohne, nur darfst du ihn dir nicht aussuchen! Den Gutachter bestimmt die Versicherung (z.B. die DEKRA) oder schickt selber einen! 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ein Gutachten (egal von wem) wird von der Versicherung nicht übernommen.
Ok, ich korrigiere mich:
Meine Aussage rtrifft nur zu, wenn dir etwa jemand in die Karre reingefahren ist!
Da du ja Geschädigter bist und deine Versicherung in Anpruch nehmen musst/ willst, bestimmt diese auch die Regeln... 
Ich weiß nicht wie die Berechnung im einzelnen genau abläuft, irgendwie wird aber ja immer der Zeitwert des Autos ermittelt. Da der Wagen ja schon vorgeschädigt war wir der aktuelle Wert niedriger liegen, und du somit weniger Geld bekommen. Irgendwie so war das... 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
1. Warum bist Du zur Dekra und hast das nicht über einen Gutachter der Versicherung begutachten lassen?
2. Zahlt die Versicherung den Dekra Gutachter?
5. Wie hast Du abgerechnet? Über die Werkstatt oder hast Du es Dir vorher auszahlen lassen?
IMHO darfst du dir einen Gutachter suchen wo du willst. Oftmals wird die DEKRA von den Versicherungen sogar empfohlen, viele arbeiten mit den Gutachtern dort zusammen.
Die Versicherung bezahlt den Gutacher natürlich.
Wenn du es machen lassen willst solltest du das direkt abrechnen lassen, ist sicher einfacher.
Normalerweise bekommst du nur den Netto-Betrag ausbezahlt wenn du fiktiv abrechnest, dir die veranschlagten Reparaturkosten also ausbezahlen lässt.
Wie das in deinem Fall ist wenn du dann doch reparieren lässt weiß ich auch nicht sicher, könnte mir aber vorstellen, daß das das kompliziert wird! Und du weißt ja, drei Beteiligte + Versicherung + anders wie sonst machen = ne Menge Probleme... 
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Und allgemein dazu stimme ich dem Vorposter zu, es ist schlicht frech einen Prozentsatz von hochpreisigen Artikeln zu verlangen.
So sehe ich das auch!
Meinetwegen sollen sie es gestaffelt machen, aber 100 DM (!) Provision!? :mad:
Ich werde es ersteinmal in verschiedenen Foren versuchen, und auf die Kostenlosen Kleinanzeigen ausweichen... :top:
Leider ist das dann hier aber der falsche Thread, welche dieser kostenlosen Kleinanzeigenseiten sind denn zu empfehlen!?
In dem Fall ist es halt so, daß man über ebay doch am meisten Leute absolut erreicht denke ich, und daß der Artikel nicht zu billig weggeht, dafür wird dann schon gesorgt...!
[small](Und nein, ich habe dabei kein schlechtes Gewissen, erst recht nicht wenn ich die Dienstleistung so sau teuer bezahlen muß!)[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Das Problem ist, dass es genau diesselbe Dienstleistung vom selben Dienstleister bereits für wenige Cent gibt 
Verräts du mir auch noch wie und wo!? 
-
Zitat
Original geschrieben von Quoth
Stimmt schon, warum sollte man auch für eine Dienstleistung was bezahlen?
Richtig, warum sollte man für eine solche Dienstleistung gut 50€ bezahlen!? 
-
Zitat
Original geschrieben von 79er
eisi
Hast Du alle Updates gemacht?
Dachte ich eigentlich...
Tja, falsch gedacht... 
Nach einer weiteren Suche nach Aktualisierungen hat er zwei kleinere runtergeladen und dann neu gestartet. Dann habe ich nochmal (!) gesucht und es kam ein riesen Paket hinterher...
Und siehe da, das Feld ist da! 
Thanx! :top:
(Jetzt muß ich mir nur noch überlegen ob ich dem Laden wirklich ~ 50€ in den Rachen werfe, Verkaufspreis wird bei etwa 1300€ liegen... :mad: )