Beiträge von eisi

    Ich möchte gerne eine Auktionstarten und dort den Ebay Bilderservice, bzw. den dortigen Zusatz "Bilderpaket" (Galeriebild, bis zu 12 Bilder und XXL-Foto Option) nutzen.
    Eingestellt wird die Auktion mit dem Turbolister.


    Problem:
    Ich bekomme es einfach nicht hin, daß er mir die Gebühren korrekt berechnet!?
    Irgendwie "merkt" er sich die Einstellung im Beschreibungseditor anscheinend nicht.


    Die Gebühren müssten eigentlich 0,25€ (Auktion ab 1.- €) + 2,10€ (Bilderpaket für bis zu 12 Bilder) + 0,10€ (Startzeitplanung) = 2,45€ betragen, angezeigt werden mir jedoch immer nur 1,45€!? (8 Bilder à 0,15€ + 0,25€ Auktionsgebühr, Startzeitplanung kostenlos?)


    Nächstes Problem:
    Ich möchte sowohl Versand als auch Abholung anbieten.
    Beim Gebührenberechnen meckert der Turbolister man müsse eine Versandzeit angeben, nur wo? Das Fekd gibts nirgends!


    Lnagsam schwant mir der ach so tolle Turbolister ist nen ziemlicher Mist... :mad:


    Kann mir einer weiterhelfen? :confused:
    Kann ich evtl. die Auktion hochladen und dann online nochmal nachbearbeiten falls die Optionen nicht korrekt übernommen werden?

    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Na toll irgend ein Kluger Kopf hat 1 EUR geboten, ich glaube es gibt so Leute, die das als Sport betrachten oder als Freizeitbeschäftigung :rolleyes:


    Deckeln! Damit er sein Gebot nicht mehr zurückziehen kann und es dann doch noch für den SK-Preis bekommt! ;)
    Evtl. kann man den VK dann auch anschreiben daß man es zum SK-Preis nehmen würde, er kann dann alle Gebote streichen und du kannst dann IMHO wieder zum SK Preis kaufen! (Oder einfach so den SK Preis ausmachen)

    Re: Unstimmigkeiten bei Ebay Auktion


    Zitat

    Original geschrieben von big_daddy2008
    Aber da ich ein lustiger Gesell bin, werde ich -für den Fall das er sich nicht meldet und auf toten Mann macht- mich mal auf den Weg machen und den Typen besuchen ;)


    Wie viel Zeit liegt denn zwischen Verkauf - Bezahlung - Versand und Wiedereinstellen?
    Vielleicht hat er deine Nahricht nicht bekommen und gedacht wenn ichs dem Typen nicht schicken kann, dann gehts halt erneut in den Verkauf...
    Wobei das ja ziemlich einfach gedacht wäre, immerhin hat er dein Geld - aber hey, so Leute gibts! :D


    Wenn du lustig bist, dann ersteigere das wieder eingestellete Handy doch einfach nochmal!?:D Er kann dich eh nicht (mehr) negativ bewerten, also was solls?
    Du solltest dir halt nur sicher sein, daß es auch wirklich das gleiche ist, und er nicht zufällig einfach zwei davon hat!
    Nimm nen anderen Account und frage ihn noch vorher irgendwas zu dem Gerät, dann kannst ja schauen ob er dem "neuen, potentiellen" Käufer antwortet oder nicht! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Allah
    Das sind aber die älteren Wegfahrsperren OHNE Wechselcode (der Code ist immer der Gleiche).


    Deren Code kann man mit einem einfachen Amateurfunkgerät, Soundkarte und Laptop auslesen und senden. Bei modernen Wechselcode-Wegfahrsperren geht das nicht mehr, da die Algorithmen (noch) unbekannt sind, nach denen der nächstfolgende Code berechnet wird.


    Allerdings gibt es ja immer noch die Möglichkeit mit einem PMR Funkgerät das Signal beim Zu"schließen" zu stören, da die Dinger auf der gleichen Frequenz funken!
    Also immer brav kontrollieren ob die Tür auch wirklich zu ist! ;)
    Blöd nur wenn man KeylessGo und Co hat, da geht beim kontrollieren die Tür eh immer wieder auf... :rolleyes:

    Tja, dumm gelaufen, was!?
    Hast es dir vielleicht etwas zu schön vorgestellt, aber eigentlich ja "nur" verbummelt...


    Ich würd ebenfalls einfach mal bei VF anrufen und denen den Sachverhalt erklären, und sagen, daß du natürlich bereit bist die (Original) Rechnungen zu bezahlen. Meine Erfahrung zeigt mir, daß da auch nur Menschen sitzen - die lassen schon mit sich reden!


    Überleg mal andersrum, was sollen die Unternehmen denn sonstauch machen? SIe schreiben Rechnung über Rechnung, und nix wird bezahlt, wäen (offensichtlich) der Vertrag auch noch weiterhin genutzt wird!? Und selbst wenn nicht, die Kündigungsfrist ja im Dezember nicht von jetzt auf gleich wirksam, so daß du eh noch mindestens 3 Monate (Kündigungsfrist) bezahlen mußt! Das Unternehmen verkauft die Forderung der Einfach heit halber dannan ein Inkassounternehmen und fertich!


    Also: Anrufen!

    Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Bei Softwareload.de gibt's Vista Business plus Upgrade auf 7 Professional für 129.90. Ist das eine komplette Vollversion oder gibt es irgendwelche Einschränkungen verglichen mit den normalen und teureren Einzelversionen?


    Zitat

    Original geschrieben von Saymen
    das ist eine ganz normale Version.
    ----
    Ich wundere mich gerade ob ich die Software auch auf 2 Laptops installieren und betreiben kann.


    Da es das Angebot bei softwareload immer noch gibt:


    Welches kaufen?
    Home, Business oder Ultimate?
    32 oder 64bit?


    Kann ich das auf zwei Rechnern installieren?