Ich möchte gerne eine Auktionstarten und dort den Ebay Bilderservice, bzw. den dortigen Zusatz "Bilderpaket" (Galeriebild, bis zu 12 Bilder und XXL-Foto Option) nutzen.
Eingestellt wird die Auktion mit dem Turbolister.
Problem:
Ich bekomme es einfach nicht hin, daß er mir die Gebühren korrekt berechnet!?
Irgendwie "merkt" er sich die Einstellung im Beschreibungseditor anscheinend nicht.
Die Gebühren müssten eigentlich 0,25€ (Auktion ab 1.- €) + 2,10€ (Bilderpaket für bis zu 12 Bilder) + 0,10€ (Startzeitplanung) = 2,45€ betragen, angezeigt werden mir jedoch immer nur 1,45€!? (8 Bilder à 0,15€ + 0,25€ Auktionsgebühr, Startzeitplanung kostenlos?)
Nächstes Problem:
Ich möchte sowohl Versand als auch Abholung anbieten.
Beim Gebührenberechnen meckert der Turbolister man müsse eine Versandzeit angeben, nur wo? Das Fekd gibts nirgends!
Lnagsam schwant mir der ach so tolle Turbolister ist nen ziemlicher Mist... :mad:
Kann mir einer weiterhelfen? :confused:
Kann ich evtl. die Auktion hochladen und dann online nochmal nachbearbeiten falls die Optionen nicht korrekt übernommen werden?
