Nokia 6303 bei o2 My Handy: 125.- €!
Immerhin ein "guter" Preis: E63: 187,50 €
Siehe Flyer (.pdf)
Beiträge von eisi
-
-
Ich meine aber aber mal gelesen zu haben,daß es ok ist wenn die Werkstatt auf der Suche nach dem Fehler Teile austauscht! Diese müssen dann selbstverständlich auch bezahlt werden! Fragt mich aber bitte nicht nach der Quelle...!
-
Beim ADAC steht auch schon mal einiges! Allerdings gehts hier hauptsächlich um Neuwagenimport. Allerdings ist dort auch eine Definition von "Neuwagen" zu finden!
-
Zitat
Original geschrieben von DarkManX
Weiteres per PN.
Haltet uns auf dem Laufenden, hört sich nach ner Spannenden (Auto-)geschichte an!
Und sowas braucht man bei TT doch immer... :top: -
Zitat
Original geschrieben von nuce
liegt es eventuell daran, dass er noch nicht lieferbar bzw. bestellbar ist (3-Türer) ?
Könnte sein...
Der neue Polo ist aktuell nur mit 4-Türen bestellbar.
Quelle: Volkswagen.de -
13.- €
Steht um Kleingedruckten recht deutlich drin!
Ist natürlich Quark!
Richtig ist: 13 x 1,50€ = 19,50€!
-
Zitat
Original geschrieben von slop
leider nichts dabei, sehr günstig nur in Verbindung mit prepaid und simlock.
Dann hast nicht richtig geschaut...
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Hat wer von euch bitte einen Tipp für mich: ich bräuchte ein gutes Netbook...
Falscher Thread!ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
Ist das so schwer HIER einfach NUR Angebote zu posten und den
Rest Hier: Der Notebook-Schnäppchen Diskussions Thread zu diskutieren? -
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Kennt vielleicht jemand eine Stellenbörse aus der Schweiz? (außer jobwinner.ch und Ableger von Monster etc.)
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Lol gut geschrieben, aber crooks hat recht:
http://ads.heias.com/x/heias.l…0b5901edbb003c64,2094690,
K.a. ob nen Ref-Link irgendwo versteckt ist.
Cooles Angebot, danke! :top: