-
Zitat
Original geschrieben von peetee
aber bitte nicht den 1,4er mit 75PS!!
besser 1,6 100 PS bzw noch besser 1,8er 115PS (nehmen sich fast nix im Verbrauch!!)
Sehe ich auch so!
Hat der 1,6l nicht 90PS? Oder war das "der Alte"?
Hatte der Opi von nem Kollegen auch mal, erst im Escord, dann im Focus I. Der war ausreichend motorisiert und relativ sparsam! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
SE W890i Xtra Prepaid Pac für 99,95 €. Bestellt man als Neukunde werden automatisch 10 Euro abgezogen und es entfallen die Versandkosten. Man bekommt das Gerät also für 89,95 €.
Und wer bei Otto bestellt und den passenden Gutschein eingibt bekommt es fürs gleiche Geld, auch als Bestandskunde! :top:
Tante Edit: Versandkosten (5,95€) fallen trotzdem an.
Gutschein gültig bis 15.07.09!
-
Bei HEM Expert in Singen/ Htwl. könnte es noch einige Yamaha RX-V863 AV-Receiver haben! VK: 399,- € alle in schwarz. Am Fr waren noch 7 da.
Beim MM in Singen haben sie zwei Vorführer für 550.- €! Farbe war anthrazit und schwarz mein ich. Evtl. mit der Tiefpreisgarantie wedeln... :top:
-
-
So ganz verstehe ich das aber nicht, anscheinend scheints dort weiter zu gehen, oder hab ich was verpasst!? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bent
Glaubt es oder nicht!
Wer ist hier kein Junkie?
Ich meinte das eherzu deinen Gunsten! 
3 gebrauchte Geräte in dem Zeitraum halte ich für alles andere als Gewerblich, [small]da wär ich ja ein Distributor! :D[/small]
Zitat
Original geschrieben von bent
Ein N97 UK mit QWERTY-Tastatur ist nun mal kein deutsches,
...
Zweifelhaft war die Gestaltung des Angebotes nicht, vielleicht für den ein oder anderen mißverständlich, mag sein.
Ich würde es schon als zweifelhaft sehen, nicht jeder Käufer ist so versiert daß er "QWERTY"=mit "Engl. Modell" gleichsetzt und daraus auch noch schließt das es kein Deutsches Menü hat!
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Kann die Reaktion des Käufers nachvollziehen.
Ein deutliches "UK Version - keine deutsche Sprache" und Du ersparst Dir eine Menge Ärger.
So ist es!
Nimms zurück und mach in Zukunft alles doppelt und dreifach Idi***sicher! Dan bist du zumindest 99% auf der sicheren Seite...! 
-
Re: Re: Problem mit Käufer
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Bei den Verkäufen von aktuellen Handys in letzter Zeit würde ich sagen, dass Du mit dem Status "Privatverkäufer" auf dünnstem Eis wandelst.
Auch die fehlende deutsche Sprache im menü
...
auch wohl bewusst nur ganz zart angedeutet hast.
Drei Geräte in 3 Monaten, dazu alle "gebraucht"!?
Ich würds nicht übertreiben!
DAS wäre für mich eindeutiger!
Ohne daß ich weiß wie das rechtlich zu werten ist, bin ich auch der Meinung du hättest dazu schreiben müssen, daß man das Menü nicht auf Deutsch umstellen kann!
Schlage ihm eine Preisreduzierung oder alternativ Rücknahme vor, ebaygebühren würde ich aber doch abziehen.
Andere Meinungen?
-
@ ThaFUBU [Golf V]:
2,0 TFSI gechipt? Oder R32? :cool:
@ Googlemon [Toyota iQ]:
Das wär ja mal gar kein Auto für mich!
Teurer und trotzdem noch kleiner als ein Aygo, selbst ein Yaris ist kostet nicht mehr!
Aus Überzeugung gekauft?
@ KingOehz [E36]:
Schade um den Wagen, wieso hast du diese fürchterlichen Scheinwerfer verbaut...!? *graus*
[Bandit 1200]:
Das Mopped ist dafür schön! :cool:
Werde demnächst wohl auch mal Bilder reinstellen müssen, hab fast dieselbe Kombination! 
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Eine beschissenere Werbung als negativ Schlagzeilen im TV vor einem millionen Publikum kann wohl keine Firma gebrauchen die was auf sich hält.
Oder ich hab die Einstellung jeden Tag stehen 5 Deppen auf .....
Oder aber die Kunden von GM entsprechen nicht unbedingt dem Publikum von SternTV, so daß man evtl. auch einfach darauf verzichten kann... 
-
Hurra! - Ach nee, doch nicht... 
Zitat
Schrit für Schritt klappt das ganze.
Oder auch nicht...
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Hurra! Hauptsache die Werbebanner stehen erstmal. 
Na wenigstens hat er es schon mal im richtigen Unterforum gepostet! 
Was ist der Sinn deines Thread? :confused:
Kann mal bitte einer mit dem Schlüssel kommen?