-
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Wozu?
Der Händler hat hier ja eindeutig den Versand als normalen Brief gewünscht
Um sicher zu gehen uns sich unnötigen zusätzlichen Streß zu sparen!? 
Wo steht das?
Zitat
Original geschrieben von Skibba
Nun möchte der Händler lediglich die Briefkosten (0,55 Eur) bezahlen.
Daß es im Fall der Fälle so wäre wie du geschrieben hast weiß ich auch, aber ich denke Skibba hat da ebenso seine Bedenken wie ich! 
Noch nen Vorschlag:
Schreib den Händler an und weise ihn nochmal darauf hin, daß er das Risiko zu tragen hat, auch bei unversichertem Versand!
Vielleicht "einigt" ihr euch ja auf versicherte Rücksendung? 
-
Zu zweit auf die Post gehen, Einlieferungsbeleg (für die Briefmarke etwa) mitnehmen.
Alternativ/ zur Sicherheit die günstigste Versandart nehmen die sich nachweisen lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von HIPHOPCRUNKBOY
Sorry wenn ich hier falsch bin aber weiß nicht wo ich fragen muss.
gruß
Du bist hier in der Tat komplett falsch, was hat denn deine Frage mit einem (un)seriösen ebayangebot zu tun!? :confused:
Versuchs mal im Providerforum und mit der Suche!
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Hör ich das wieder ein wenig deutsche Überheblichkeit ?
Den Spott haben sich die Japaner auch mal anhören müssen. Heute läuftt jeder Japaner einem deutschen Auto den Rang ab, sowohl in Oualität und Technik.
Im Falle Chevrolet (bzw Dääääjuuuuuh
) ist die Überheblichkeit glaub auch noch ok...
Chinesen und Co bauen aktuell noch keine "guten" Autos, und das wird auch noch einige Jahre gehen! Die Japaner haben 20 (?) Jahre gebraucht, die Chinesen schaffen es aktuell vielleicht in der Hälfte der Zeit. Die ist aber noch lange nicht um...
Dann wird allerdings vielen wirklich das Lachen vergehen!
edit: stanglwirt hat es auf den Punkt gebracht! :top:
Ford halte ich da auch für wesentlich interessanter!
Der aktuelle Focus ist ein feiner Wagen!
Interessant wären auch noch die tatsächlich zu zahlenden Preise, nicht die UVP!
Da wird der C4 sicherlich gleich mal ne ganze Ecke billiger! 
Und ganz ehrlich: Wenn dir der Wagen gefällt und du mit ihm zurecht kommst, und ihn nicht in 3-5 Jahren wieder verkaufen willst, dann kauf ihn dir! :top:
-
Beim Handelshof ist ein No-Name (SK Kassetten GmbH - OEM Hersteller, http://www.sk-cd.de) 8GB USB Stick für 11.- € zu haben!
Gekauft in HN, keine Ahnung ob überall zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von karakule
In der Zwischenzeit hab ich mir auch noch das Hier bestellt:
Dell 24" S2409W für 168,71 Euro mit VGA, DVI-D (mit HDCP) und HDMI
Vllt auch für den ein oder anderen Interessant...
Taugt der was?
Gibts bessere zum gleichen (oder etwas mehr) Geld?
Könnte ja meinen 20,1" ersetzen... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
eisi
Was meinst du mit verkappter Händler?
FRANCES
Nachteil an dem Gerät aus eBay: Keine QWERTZ sondern QWERTY (US) Tastatur.
Damit meinte ich die Anzahl der neuen Geräte die er aktuell verkauft und in letzter Zeit verkauft hat! Ist zwar nicht wirklich ein Nachteil, aber vorsichtig zu sein schadet ja nie...
Auf die Originalrechnung würde ich in jedem Fall bestehen!
Das wäre für mich jetzt kein Problem!
Aufkleber drauf und auf Deutsch umstellen und gut ist! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Aktuell gehen HP NC2400 teilweise für 295€ bei eBay weg.
Mit Sicherheit sogar! 
klick
Allerdings verkappter Händler!
-
Werde berichten so bald die Sim da ist!
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Bei mir stehen da gleich sieben mal congstar-Karten vorausgewählt.
:confused:
Bei mir auch. :confused:
Beim manuellen folgen des links (2 Jahresabo --> 90€ Bargeldprämie) ist es nur noch eine. Kenn mich mit sowas nicht aus, kein Plan wo da der Fehler ist.