Beiträge von eisi

    Zitat

    Original geschrieben von nurLeser
    Wozu?


    Der Händler hat hier ja eindeutig den Versand als normalen Brief gewünscht


    Um sicher zu gehen uns sich unnötigen zusätzlichen Streß zu sparen!? :rolleyes:


    Wo steht das?

    Zitat

    Original geschrieben von Skibba
    Nun möchte der Händler lediglich die Briefkosten (0,55 Eur) bezahlen.


    Daß es im Fall der Fälle so wäre wie du geschrieben hast weiß ich auch, aber ich denke Skibba hat da ebenso seine Bedenken wie ich! ;)


    Noch nen Vorschlag:
    Schreib den Händler an und weise ihn nochmal darauf hin, daß er das Risiko zu tragen hat, auch bei unversichertem Versand!
    Vielleicht "einigt" ihr euch ja auf versicherte Rücksendung? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von HIPHOPCRUNKBOY
    Sorry wenn ich hier falsch bin aber weiß nicht wo ich fragen muss.
    gruß


    Du bist hier in der Tat komplett falsch, was hat denn deine Frage mit einem (un)seriösen ebayangebot zu tun!? :confused:
    Versuchs mal im Providerforum und mit der Suche!

    Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Hör ich das wieder ein wenig deutsche Überheblichkeit ?


    Den Spott haben sich die Japaner auch mal anhören müssen. Heute läuftt jeder Japaner einem deutschen Auto den Rang ab, sowohl in Oualität und Technik.


    Im Falle Chevrolet (bzw Dääääjuuuuuh :D ) ist die Überheblichkeit glaub auch noch ok... :rolleyes:
    Chinesen und Co bauen aktuell noch keine "guten" Autos, und das wird auch noch einige Jahre gehen! Die Japaner haben 20 (?) Jahre gebraucht, die Chinesen schaffen es aktuell vielleicht in der Hälfte der Zeit. Die ist aber noch lange nicht um... ;) Dann wird allerdings vielen wirklich das Lachen vergehen!


    edit: stanglwirt hat es auf den Punkt gebracht! :top:


    Ford halte ich da auch für wesentlich interessanter!
    Der aktuelle Focus ist ein feiner Wagen!


    Interessant wären auch noch die tatsächlich zu zahlenden Preise, nicht die UVP! :rolleyes: Da wird der C4 sicherlich gleich mal ne ganze Ecke billiger! :D
    Und ganz ehrlich: Wenn dir der Wagen gefällt und du mit ihm zurecht kommst, und ihn nicht in 3-5 Jahren wieder verkaufen willst, dann kauf ihn dir! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von karakule
    In der Zwischenzeit hab ich mir auch noch das Hier bestellt:
    Dell 24" S2409W für 168,71 Euro mit VGA, DVI-D (mit HDCP) und HDMI
    Vllt auch für den ein oder anderen Interessant...


    Taugt der was?
    Gibts bessere zum gleichen (oder etwas mehr) Geld?
    Könnte ja meinen 20,1" ersetzen... :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von manolo
      eisi
    Was meinst du mit verkappter Händler?


    FRANCES
    Nachteil an dem Gerät aus eBay: Keine QWERTZ sondern QWERTY (US) Tastatur.


    Damit meinte ich die Anzahl der neuen Geräte die er aktuell verkauft und in letzter Zeit verkauft hat! Ist zwar nicht wirklich ein Nachteil, aber vorsichtig zu sein schadet ja nie... ;) Auf die Originalrechnung würde ich in jedem Fall bestehen!


    Das wäre für mich jetzt kein Problem!
    Aufkleber drauf und auf Deutsch umstellen und gut ist! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Bei mir stehen da gleich sieben mal congstar-Karten vorausgewählt.
    :confused:


    Bei mir auch. :confused:
    Beim manuellen folgen des links (2 Jahresabo --> 90€ Bargeldprämie) ist es nur noch eine. Kenn mich mit sowas nicht aus, kein Plan wo da der Fehler ist.