Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Weiß jemand, warum Rewe die rausgenommen hat? Patentstreitigkeiten mit Nestle oder liefen sie nicht so gut? Ich fand sie eigentlich ganz ok, vor allem weil die Cups nicht aus Aluminium waren.

Grüße

"Wissen" nicht, werde aber bei Gelegenheit meine Marktleiterin des Vertrauens befragen! ;)
    IMHO abe auch kein Verlust!
    Die Dinger schmecken bäh, klemmen regelmäßig in der Maschine und lassen sich auch "nicht wirklich" recyclen (frag mal beim örtlichen Kompostwerk nach, denen sind die Mais-Plastik-Biomüllbeutel schon ein Dorn im Auge!) und kosten kaum weniger als die wirklich in allen Punkten besseren Originalen! :top:

@ oo7x:
    Wieso wird "ein Bekannter" nicht einfach mal schnell Clubmitglied? ;)

Wirst lachen, aber genau da hat sie so ne Telefunktenkiste gesehen... Was steckt da für ne Technik drin? Bin mir eh nicht sicher ob man den Unterschied zwischen Full-HD und HD-ready bei der Größe, Entfernung und Programmauswahl überhaupt sieht...Was spricht sonst gegen so ne Kiste?

Hallo zusammen!
    Ich hab so nen ähnliches "Problemchen"...:

Ich suche für eine Freundin einen neuen TV mit 32-37 Zoll, DVB-S(2) max. 350 € und ohne "Kinkerlitzchen".

Folgende relevante Infos hab ich:
    1. bisher Röhre
    2. Sehgewohnheiten 80% DVB-S, 20% DVD
    3. Sitzabstand ca. 3,5 m
    4. gesuchte Größe 32 - 37 Zoll
    5. Begrenztes Budget von max. 350€
    Rest unwichtig.

Außer:
    - DVB-S zwingend! --> Ist DVB-S2 nötig? IMHO nicht.
    - Budget leider arg begrenzt, trotzdem sollte da FullHD und 100Hz eigentlich drin sein, oder?

Hat da zufällig einer nen aktuellen Tipp auf Lager?

Grüße
    Eisi

Kann ich ebenfalls bestäigen: nicht abwimmeln lassen!
    Eine Bekannte hat gekündigt und darauf hin die sms mit "Fragen zu Ihrer Kündigung" erhalten. Angerufen und sofort in Blue M für 19,99€ umgestellt (Standardvertrag, ohne sms flat o.ä.). Keine Nachfrage beim Gruppenleiter oder dergleichen!
    Dies bestätigt ebenfalls die Aussage einer Bekannten an der Hotline: Nach Kündigung weiterhin problemlos möglich! :top:

Zitat

Original geschrieben von Buzzwords
    Allgemein gilt:
    Extra Deinetwegen muss er "unterjährig" nicht abrechnen.
    innerhalb von 12 Monaten nach Ablauf des abzurechnenden Zeitraums sollte der Vermieter Dir die Rechnung zugeschickt haben, anderenfalls musst Du keine Nachzahlung leisten.

Bei ersterem stimme ich dir zu, aber bei zweiterem müsste man im schlimmsten Fall ~2 Jahre auf seine Abrechnung warten?
    Bsp: Abrechnung 1.1. bis 31.12. Du ziehst am 31.1.10 aus. 12 Monate nach Ablauf des abzurechnenden Zeitraums wäre ja der 31.12.2011! D.h. du bekämst deine Abrechnung evtl. erst im Dezember 2011!? :confused:
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich behaupte einfach mal:
    Nach spätestens 12 Monaten muss man die Abrechnung haben (im Beispiel also spätestens am 31.1.2011), ansonsten verfällt eine Nachzahlung. Alles andere macht ja auch keinen Sinn!!

Herzlichen Glückwunsch zum baldigen "Voll Assi"!! :D Finds super daß es noch GROßfamilien gibt! :top:

Bei den Anforderungen kommt fast zwangsläufig nur ein "richtiger" Bus in Frage, Vans haben zwar auch bis zu 7 Sitzplätze, dann passt aber kein Gepäck mehr rein. :rolleyes:

Aus der obigen Liste bin ich den Opel ebenfalls mal als Mietwagen 2 Wochen auf einer Jugendfreizeit gefahren. Konnte mich nicht beklagen und war angenehm überrascht. Auch nicht besser oder schlechter als der (VW) Bus oder der Mercedes Vito (?) der ebenfalls gefahren wurde.

Die zweite Gruppe würde ich eher mal nicht in die engere Wahl nehmen.

Der Hyundai kannn sooo schlecht auch nicht sein, fährt ja durch halb Asien. ;)

Zitat

Original geschrieben von Vindur
    Bei den T5 könntest Du mal nach den normalen Kombis gucken (kein Multivan oder so), die könnte man evtl. bezahlbar bekommen.

Sind das noch die Caravelle? Oder wie heißen die jetzt? War früher schon die "einfachere" Alternative, für nicht Multivan Fahrer. Hat dann zwar zum Teil unverkleidete Fensterrahmen innen, ist dafür aber schön hübsch in der Außenfarbe lackiert! :)
    Ich meine die waren früher eher auf der Nutzfahrzeugseite der Hersteller zu finden.

edit: "Transporter Kombi" ist der aktuelle Name! :)

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Anderes Fahrzeug (da fahre ich heute Abend noch rum) ist ein Audi A6 Avant mit dem 2,5l TDI und knackigen 163PS. Sehr gute Ausstattung (diverse Pakete), 2. Hand, knapp 137.000km, auch aus 2003, preislich ähnlich wie der Golf. Steht auch bei einem Händler.

Mal sehen, was mich nachher mit dem A6 erwartet. :D

Und?
    Ganz wichtig: Neben den Zahnriemen (Bei einem "V-Motor" hast du fast alles 2x!!) die Farbe der Plakette prüfen! Sprich: Hat er nen Partikelfilter und wenn ja welchen. Das scheint speziell bei dem 2,5L TDI nen Thema je nach Baujahr zu sein!

Zitat

Original geschrieben von torcida
    ...jetzt kannst du es sogar schon ausprobieren.
    Das ruckeln dürfte mit dem Belle FP1 Update der Vergangenheit angehören. :D

Bei mir ist eigentlich grad das Gegenteil der Fall... :rolleyes:
    Super lahm und ständig Totalabstürze!
    Der Screensaver schaltet das Display nicht mehr ganz ab, stat dessen bleibt ständig das Schloss-Symbol sichtbar (abgeschwächt in groß!)
    Die Facebook-App spinnt eh ständig
    Und noch so diverse Verschlimmbesserungen seit Belle... :rolleyes:
    Ach ja, das Allerbescheuertste ist ja wohl daß man die Profile nur noch über so ne beknackte App wechseln kann, und nicht mehr über den Aufruf durch drücken des Ein-/Ausschaltknopfes!! Gehts noch!? Das geht gefühlt seit dem 3110 so... :mad: