ZitatOriginal geschrieben von Pwner
F************ck !!!
Ich will auch so eines -.- O.o *dreitausendsmileys*
Was solls!?
Wenns (noch) klappt ist gut, wenn nicht: Das nächste Schnäppchen kommt bestimmt...! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pwner
F************ck !!!
Ich will auch so eines -.- O.o *dreitausendsmileys*
Was solls!?
Wenns (noch) klappt ist gut, wenn nicht: Das nächste Schnäppchen kommt bestimmt...! :top:
Zumindest ne Eingangsbestätigung der Bestellung (keine Bestellbestätigung! - die gibts erst nach Prüfung der Zahlung) gabs noch vor 2min!
Ihr macht mich echt arm... ![]()
Bei dem Preis musste ich auch zuschlagen!
Danke an den Tippgeber! :top:
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Bargeldversorgung über DKB-Konto, wird aber immer mehr eingeschränkt, siehe:
...
Mal abgesehen avon, dß ich bisher auch nur positives über die DKB berichten kann ist das leider richtig.
Wenns mich richtig ärgert würde ich mich glaub beschweren, IMHO geht es nicht, daß sie VISA Kunden zwar generell zulassen, DKB u.a. Kunden aber aussperren!
Ansonsten habe ich immer noch ein Gratis Konto bei der Spaßkasse, das hilft dann auch meistens, denn davon gibt es ja wirklich genügen Geldautomaten! :top: (Und ich werde mein Konto bei denen auch behalten, da ich mich dort gut beraten fühle und mir in einem kürzlich passierten (Online-)Betrugsfall auch umgehend geholfen wurde)
Mein Tipp:
Doppelt machen! Schau dich mal beim nächsten Sparkasseverbund in deiner Gegend um! Bei mir wars ähnlich, nach dem Studium wollten sie Geld haben fürs Online (!) Konto! Eine Ortschaft weiter, neuer Verbund, keine Kosten! ![]()
Könnten wir uns hier wieder auf Schnäppchen beschränken!?
Macht doch bitte hier weiter:
Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread
ZitatOriginal geschrieben von herold
Acer Extensa 5620Z:
Das Teil kostet 499,- Euro.
Plus Märchensteuer!? ![]()
= 593,81€
Re: Neue Debitel Genion L Verträg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Melkor03
Vllt. hat der ein oder andere schon gesehen, dass es derzeit wieder neue Genion L Verträge von Freenet/Debitel gibt, mit hohen Auszahlungen (tw. noch 1-2€ GG pro Monat)!
Kann man mit diesen Genion L Verträgen auch ne BWHZ erstellen - sprich per Ankerhandy die Gespräche weiterleiten (sind ja im Prinzip alle o2 Verbindungen abgedeckt!)?
Danke für eure Antworten
Melkor
Dir ist schon klar daß du dann diesen Genion L im Ankerhandy einsetzen müsstest!?
Technisch gesehen geht das natürlich!
BWHZ sollte trotzdem nicht mehr gratis gehen, da seit einiger Zeit (Februar?) auch bei den Providern die Weiterleitung kostet.
Näheres sagt dir die Preisliste! ![]()
Re: Re: Nokia 6300 für 1 EUR
ZitatOriginal geschrieben von tontraeger
Im Auktionstext steht leider nicht so genau, wann die Auszahlung erfolgt... dort steht
...
Mal abgesehen davon, daß ich mich bei solchen Fragen einfach an den betreffenden Händler wenden würde, woher sollen wir das auch wissen, würde ich dort nichts kaufen ohne vorher einige weitere Dinge zu klären!
Was ist das für ein Tarif!?
Wie hoch ist die monatliche GG?
Wie hoch ist die Auszahlung?
Wer ist der Provider!?
usw...
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Wenn du jetzt im alten Tarif bist und eine VVL machst kannst du im alten Tarif bleiben.
Bist du einmal in den neuen Tarifen drin kommst aber nicht zurück.
Letzteres ist klar.
Eine "einfache" VVL des bestehenden (Alt-)tarifs ist auch logisch.
Ich bezog mich jedoch auf einen Wechsel von Alttarif A zu Alttarif B im Zuge einer VVL! ![]()
Re: Freundschaftswerbung
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Weiß jemand, wie die Freundschaftswerbung bei Vodafone funktioniert?
Ne Sache von 30 Sekunden ![]()