Beiträge von eisi

    Zitat

    Original geschrieben von speeny
    Bargeldversorgung über DKB-Konto, wird aber immer mehr eingeschränkt, siehe:
    ...


    Mal abgesehen avon, dß ich bisher auch nur positives über die DKB berichten kann ist das leider richtig.
    Wenns mich richtig ärgert würde ich mich glaub beschweren, IMHO geht es nicht, daß sie VISA Kunden zwar generell zulassen, DKB u.a. Kunden aber aussperren!


    Ansonsten habe ich immer noch ein Gratis Konto bei der Spaßkasse, das hilft dann auch meistens, denn davon gibt es ja wirklich genügen Geldautomaten! :top: (Und ich werde mein Konto bei denen auch behalten, da ich mich dort gut beraten fühle und mir in einem kürzlich passierten (Online-)Betrugsfall auch umgehend geholfen wurde)
    Mein Tipp:
    Doppelt machen! Schau dich mal beim nächsten Sparkasseverbund in deiner Gegend um! Bei mir wars ähnlich, nach dem Studium wollten sie Geld haben fürs Online (!) Konto! Eine Ortschaft weiter, neuer Verbund, keine Kosten! :)

    Re: Neue Debitel Genion L Verträg



    Dir ist schon klar daß du dann diesen Genion L im Ankerhandy einsetzen müsstest!?
    Technisch gesehen geht das natürlich!


    BWHZ sollte trotzdem nicht mehr gratis gehen, da seit einiger Zeit (Februar?) auch bei den Providern die Weiterleitung kostet.
    Näheres sagt dir die Preisliste! ;)

    Re: Re: Nokia 6300 für 1 EUR


    Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
    Im Auktionstext steht leider nicht so genau, wann die Auszahlung erfolgt... dort steht
    ...


    Mal abgesehen davon, daß ich mich bei solchen Fragen einfach an den betreffenden Händler wenden würde, woher sollen wir das auch wissen, würde ich dort nichts kaufen ohne vorher einige weitere Dinge zu klären!


    Was ist das für ein Tarif!?
    Wie hoch ist die monatliche GG?
    Wie hoch ist die Auszahlung?
    Wer ist der Provider!?
    usw...
    :rolleyes:;)

    Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Wenn du jetzt im alten Tarif bist und eine VVL machst kannst du im alten Tarif bleiben.


    Bist du einmal in den neuen Tarifen drin kommst aber nicht zurück.


    Letzteres ist klar.
    Eine "einfache" VVL des bestehenden (Alt-)tarifs ist auch logisch.
    Ich bezog mich jedoch auf einen Wechsel von Alttarif A zu Alttarif B im Zuge einer VVL! ;)