Sicher?
Laut meiner Info müsste eine VVL mit Umstellung in einen alten Tarifen noch möglich sein. (Evtl. muß das vorher hinterlegt sein)
Beiträge von eisi
-
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Doch, 95€ "cadooz best choice"-Gutschein (Amazon, MediaMarkt, Douglas, ikea usw.)
Geil, 5€ mehr für nen nicht in Bargeld umwandelbaren Gutschein! :top:
-
Ist aktuell keine bessere Prämie für den Playboy bekannt als der 90€ Verrechnungsscheck für das 2 Jahresabo?
Gut, sind trotzdem bloß 1,15€ pro Ausgabe, aber fragen kann man ja mal..
-
Da ich nicht weiß wohin damit und es hier IMHO am besten passt:
Ist es möglich nachträglich den "Junge-Leute-Vorteil" in einen (Vodafone SuperFlat WE) Vertrag einzupflegen?
Sprich "normal" abschließen, und dann, inkl. Nachweis natürlich, nachträglich den Rabatt zu bekommen!?Für wieviele Verträge kann man den "Junge-Leute-Vorteil" bekommen?
Student ging ja (eigentlich) nur einer!Danke für Infos!
-
"GELD"-Prämie gibt es wohl keine im Augenblick. Früher konnte sich ein Werber mal die Jahresprämie gutschreiben lassen, evtl. ist das auch ne Option für dich (bzw. einen Bekannten). Alternativ ne Sachprämie beim Werben lassen, falls was dabei ist was man brauchen kann.
-
Ich bezog mich eher auf die Aussage September <-> Abwrackprämie!
Da wird wohl nicht mehr viel Geld übrig sein...
edit:
Dieser Ibiza liegt inkl. Abwrackprämie bei genau 8k€ und hat den 4 Zylindermotor drin!
Ich find den richtig schick, wär doch was für dich!?
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Ja will ich wenn es sich lohnt! nur da was passendes zu finden ist schwer.Grüße
Vor allem wenn du bis September warten willst!? :eek: -
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Was ist denn am O2 Genion S so besonders?
Das ist die einzige Möglichkeit sich ne kostenlose Homezone zu beschaffen! -
Zitat
Original geschrieben von clown28
Hallo,ich weiß, dass meine Anfrage hier nicht wirklich optimal aufgehoben ist, finde allerdings auch keinen passenderen Thread.
Kann dir den hier empfehlen...:Der Notebook-Schnäppchen-Diskussions Thread
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Sparsam. Fahre jeden Tag zur Arbeit 35km Autobahn und wieder zurück auch
Dafür ist (zumindest) bei den ("alten") Dreizylindern aber bei gut 100tkm auch meisten Schluß...!