Der Multivan war schon immer schweineteuer!
Ich gratuliere wirklich jedem Familienvater (und -mutter) die sich so einen Wagen leisten können! :eek:
Als Tipp kann ich dir nur sagen:
Frag dich ob es unbedingt der Multivan sein muß!
Vielleicht reicht ja auch der Cravelle (so hieß er zumindest früher...)!?
Der ist bedeutend günstiger! :top:
Beiträge von eisi
-
-
Zitat
Original geschrieben von .: byteStar :.
Dieser Faktor 2 kann bei handwerklichen Berufen stimmen, bei einem Ingenieurgehalt wird es abhängig von der Berufserfahrung, Alter, usw. schon sehr eng. Hinzu kommen noch die starken regionalen Unterschiede. Wenn wir von einem durchschnittlichen Einkommen von z.B. 6500 CHF ausgehen, so kann man in Zürich aufgrund der extrem hohen Mieten und Nebenkosten rund 1000CHF monatlich mehr verlangen.
Wärst du dann eher bei mehr oder bei weniger als Faktor 2?Das meinte ich mit meiner Aussage auch, daß man u.a. den Ort berücksichtigen muß!
Bei uns wird jemand auch mehr verlangen/ vedienen wenn er in Frankfurt wohnt und arbeitet statt in Hintertupfingen!
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Kann man das überhaupt pauschal sagen? Also jemand, der 1 Euro in D verdient bekäme bei dem selben Job in der Schweiz dann x CHF?
Man muß einfach, wie bei uns auch, den Ort berücksichtigen (Stadt oder Land) die Firma und natürlich den Job an sich.
Ich (Dipl.-Ing. Maschinebau) würde etwa x 1,5 rechnen. (in €!!)
Sprich 1€ in D = 1,50€ in CH
Also 1€ in D = ~2SFR in CHIch würde einfach auf einschlägigen Seiten schauen, eine Gehaltstabelle gibts sicher auch in der Schweiz.
Guckst du z.B. hier:
Lohnrechner
oder hier:
Infoseite (jhier auch der Hinweis 1€ = 2SFR) -
Zitat
Original geschrieben von saatkac
einziger unterschied..bei den medionhandys gab es kein headset.
fuer unsere beduerfnisse ist das krzr k1 perfekt.
Darauf wollte ich nicht hinaus!
Ich wollte wissen wie der Zustand der "B-Geräte" von Medion ist!
Haben sie Gebrauchspuren? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von saatkac
schaut mal hier..http://cgi.ebay.de/MOTOROLA-KR…A12%7C39%3A1%7C240%3A1308
habe 2 bestellt..handy2 kamen nach 2 tagen.. :top:
gruss,
saatkac
"Bitte beachten Sie, dass dieser Artikel als B-Ware angeboten wird und daher einer eingeschränkten Gewährleistung von einem Jahr unterliegt (s. aber besondere Hinweise in § 10 unserer AGB´s. B-Ware weist Gebrauchsspuren auf, wurde jedoch überprüft und ist technisch einwandfrei."
Wie sieht das aus bei dir? -
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Also wenn das unlocken so easy wie beim RAZR ist, sicher ein Schnapper... einfach mal bestellen und falls es nicht zu entsperren geht über voodoofone - einfach zurückschicken?!
Werd ich mal versuchen...
Reicht ja die IMEI vom Karton abzulesen, wenns nicht geht gehts halt wieder zurück... :pZitatOriginal geschrieben von Sunnymouse_NRW
Ist ein Xtra Set, also nicht Vodafone.
Meint Ihr es gibt realistische Chancen, dass man das Handy bereits jetzt ganz easy entsperren kann, da älter als 2 Jahre?
Geht das bei T-Mobile nur telefonisch oder auch online?
Hab ich gesehen.
Das war meine Frage!
Geht online, und zwar hier :top: -
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Entsperrung hat über den obigen Vodafone-Link problemlos geklappt. Aber die vodafone-Firmware ist etwas "unschön"
Was ist eigentlich vom
KRZR K1 für 66.- €
zu halten?
Auch bei Otto.
Ist ja auch schon ein älteres Gerät...
Schnäppchen? -
Zitat
Original geschrieben von thomasGr
Websiteoutlook Bewertung hifi-forum.de
Halte ich aber etwas für übertrieben...
Nicht daß es Carsten jetzt auch in den Fingern juckt! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Hier kommt auch wieder der Blick aus Sicht des Gastes. Warum soll ich mich in Gefahr begeben, nur weil der Franchisenehmer sparen möchte und nicht die geprüften Lampen nimmt, sondern irgendwelche die er im Baumarkt als Sonderangebot kauft!Es gibt viele Punkte die einfach eingehalten werden müssen, zum einen aufgrund von Sicherheit, zum andern auch nur weil es z.B. Versicherungen vorschreiben.
Sicher müssen die Dinger sein, ich denke da sind wir uns alle einig!Die Frage ist doch viel eher, warum müssen die "offiziell lizensierten" Lampen unbedingt 150€ kosten, wenn die aus dem Baumarkt nur ein zehntel kostet und genauso sicher ist!? :confused:
Verdient da der Francisevergeber etwa auch noch mal mit...!?
Natürlich weiß man das vorher, und natürlich hat man keine andere Wahl, sonst kann man das mit dem einheitlichen Auftritt ja auch gleich lassen, aber ein gewisses "G'schmäckle" hats schon...
-
Zitat
Original geschrieben von zgadgeter
Ok, habe einen gefunden, ist aber in UK.
Scheint so gut zu sein wie jeder andere in der Preissklasse?
Amazon UK
Was meint ihr?
Sind ~480€, oder? Wäre ja ein guter Kurs!
Was kostet der Versand?Wirst hier kaum was günstigeres finden schätze ich! :top: