-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Wenn du Map startest und der Datenzähler unten rechts beim scrollen munter vor sich her rattert, hast du keine Karten auf dem Handy. 
Danke euch (beiden), werde ich heute abend mal testen!
Da es ja Probleme mit der Dauer der Testlizenz zu geben scheint weill ich das nicht "einfach mal so starten" zum schauen!
Werde also die Karten erneut draufladen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Mußt mal schauen. Auf der Speicherkarte im Verzeichnis cities sollte einiges gespeichert sein. Deutschland hat etwa eine größe von 500 MByte (+/- 100MByte).
Ich würde die 90 Tage auch gerne nutzen, bin mir jedoch auch total unsicher bzgl. dieses Themas, da Newbie! 
Habe im cities Ordner drei Unterordner (diskcache, English, German, Turkish), der diskcache Ordner hat 339MB und 17 Unterordner, der gesamte cities Ordner 350MB.
--> Sind die Karten jetzt schon installiert, daß ich gefahrlos navigieren kann und 90 Tage Lizenz habe? :confused:
Wenn nein, "wo" sind sie dann und wie installiere ich die?
Sorry, aber bisher war einschalten und telefonieren/ sms angesagt... 
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Ram wird aufgestockt und WLAN auf N ... habe ich auch rumfliegen ....
Gleich gibts eins weniger schätz ich *Kontoauszugrauskram*
Kann man das WLAN auch so ein tunen? :eek:
Offensichtlich hast ihn gefunden... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Schwanke momentan noch zwischen dem neuen und dem gebrauchten ...
Sind halt 170€ Unterschied für:
Neuere CPU
Neu-Ware
UMTS
Sehe ich das richtig?
Alles anzeigen
Ganz ehrlich?
Wenn ich nicht so ein bisschen an meinem XPS hängen würde hätte ich bei schlappen 500€ sofort zugeschlagen!
Wenn du dir die 500€ Krücken im Blödmarkt im Vergleich anschaust... 
Der CPU mag neuer sein, der einzige Unterschied scheint mir jedoch die Bauweise in 45nm statt 65nm zu sein, oder?
Dafür hat er nur noch 3MB L2 Cache!
Der Gebrauchte hat noch mehr als 1,5 Jahre Vor Ort Garantie!
Wie sieht das beim Neugerät aus?
Brauchst du UMTS?
Gibts auch gute Angebote hier im Forum, den Stick bekommst fast gratis.
Ich würde die 170€ eher in ne schnellere Festplatte und mehr RAM investieren! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Hmm, lag bei euch auch nur ein Akku und Ladegerät als Zubehör bei? Ich dachte USB-Kabel und Tasche sind beim v3 dabei?
Ja, wenn man es kostenlos entsperren kann ist aber ja egal daß das USB Kabel fehlt ...
:cool:
edit:
Bei mir gings auch!
m4rco du bist mein Held! :top:
nochmal edit:
Ausverkauft! 
-
Ich lach mich tot, das ist ja mal wieder ein richtig schönes TT-Thema!
Fast wie die Autothreads... 

-
Zitat
Original geschrieben von kues
Notebook-Schnäppchen-Diskussions Thread
Dort dann auch zwei Hinweise zu:
Zitat
Original geschrieben von eisi
Der Portreplikator ist ja auch nicht ganz billig...
Ok ok, ich gelobe Besserung!
Wer hat denn noch den Thread hier eröffnet...? :gpaul: 
Ich finde das Gerär sehr interessant, auch wenn es sicherlich nicht so schick wie das XPS 1330 ist, aber vielleicht stimmt die Qualität dafür...!? 
Digitaler Ausgang ist aber der Ausschlußgrund.
edit:
Wobei der Porteplikator ja echtrecht günstig zu bekommen ist...!
Aber nur 1280x800? und kein n-draft! 
In der Bucht ist ein gebrauchtes drin für 500€!
klick mich zart
Bessere Auflösung, aber anderer Prozessor.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Immer noch da bei Misco:
HP Compaq Business Notebook 6510b - Core 2 Duo T8300 2.4 GHz - 14,1 Zoll TFT - 2GB RAM - 160GB HDD - Vista Business inkl. XP
Für 677,11EUR (inkl. Steuer), und damit knapp 300EUR unter notebooksbilliger.de. :cool:
Das ist ja echt mal ein :top: - Preis!
Wenn das Ding DVI/ HDMI hätte dann würde ich glatt mein XPS 1330 eintauschen... 
Der Portreplikator ist ja auch nicht ganz billig... 
-
Zitat
Original geschrieben von shycube
Zu der Fritz Box Sache: Habe die neueste Fritz Box (das Server Ding), die Verschlüsselung auf WPA2+ (300mbit bei unterstützen Geräten) und es funktioniert einwandfrei. Ging direkt und ohne Probleme - WLAN gesucht, angeklickt, Schlüssel eingegeben, FERTIG.
Also es geht auch ohne Probleme mit Fritz Boxen
Hats du auch dier 7270?
Vielleicht können wir uns mal austauschen wegen der Einstellungen!?
Dann "müsste" es ja auch bei mir gehen... 
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
... geholfen hat die Umstellung auf "WPA2".
"Internet Gateway reagiert nicht" kommt wenn die Verbindung unterbrochen worden ist.
"Kann" das 5800 denn überhaupt WPA2?
Und was mache ich wenn ich ein Gerät an der FritzBox anmelden will daß das eben (auch) nicht kann? Wieder umstellen!?
Werde heute Abend mal testen, mal schaeuen obs was bringt. :top: