Beiträge von eisi

    Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    O2 bietet den Tarif komischerweise ohne die 2,5 € GGeb!


    Mittlerweile wieder!
    Da kann man nur hoffen, daß Debiltel, wie "damals" auch schon, dieses mal auch wieder nachzieht und es den tarif in Kürze auch dort wieder für umme gibt.
    Ob der dann allerdings noch ne Gratis RUL bietet steht auf nem anderen Blatt Papier...


    Ich vermute einfach mal:
    Entweder jetzt noch für den Tarif zahlen, oder gar nie mehr ne BWHZ... :D

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Einfach im Zugangpunktemenü den Zugangspunkt fürs WLAN von Hand anlegen, dann ist es egal wie lang man für den Code braucht...


    ..und dann!? :confused: :D


    Ich komm nicht weiter, sorry.


    Das "Zugangspunktemenü" hab ich unter
    Einstellungen --> Verbindungen --> Ziele --> neuen ZP hinzufügen gefunden.


    So weit so gut.
    Dort hab ich die entsprechenden Wlan Daten eingegeben, jetzt taucht der neue ZP unter "Internet" auf (einer ist mein neuer, der andere ist o2 mit Priorität 2)


    Ich habe unter "Netztstatuts" "Öffentlich" eingestellt, unter "Netzmodus" "Infrastruktur" unter "Sicherheitsmodus" den ensprechenden "WPA/WPA2" und unter "WLAN Sicherheitseinstellungen" den passenden Code eingegeben.
    Der "Zug.-punkt" soll nur "nach Bestätigung" verwendet werden.


    Mit diesen Einstellungen gehe ich einfach auf den Menüpunkt "Internet", wo er mir dann auch WLAN als Option anbietet.
    Er findet dann zwar das Netz, verlangt aber trotzdem jedes Mal den PSK Schlüssel, was dann wieder zu dem Ergebnis führt, daß ich nicht reinkomme...
    :(


    edit:
    Muß ich unter "Erweiterte Einstellungen" auch was eingeben? Und v.a. was!? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von The_Best
    Günstig, zumindestens den Corsa, finde ich das nicht. Gerade, wenn Ausstattung/größere Motoren gewählt werden...
    Beim Händler um die Ecke wird das Angebot geschlagen....


    Ich finde das durchaus günstig!
    zumindest wenn du es mit einem Deutschen Fahrzeug "vom Händler um die Ecke" vergleichst!
    Oder gibt der dir auch 27% auf das aktuelle Corsa Modell?!
    Kann ich mir kaum vorstellen...;)


    Die Frage ist doch eher (da EU Wagen generell günstiger sind als Deutsche Fahrzeuge) wie sich der Preis zu anderen EU Fahrzeugen verhält!


    By the way:
    ESP zählt nicht zur Serienausstattung... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von AZL
    - Wie kann ich beim Wlan einen Netwerkschlüssel eingeben? Habe auf WPA/WPA2 gestellt und komme auch in das Natz nur nicht ins internet, und eigentlich müsste ich noch nen Netwerkschlüssel eingeben ...


    Ich habe ein ähnliches Problem, und als S60- und "DasErsteMalEinSoUmfangreichesHandyhaber"-Newbie dazu ne Frage:


    Es findet unser Wlan (WPA + WPA2) und frägt mich dann nach dem Netzwerkschlüssel.
    Bis ich den jedoch eingegeben habe dauert es natürlich etwas... ;)
    Dann versucht es zu verbinden, scheitert dann jedoch mit der Meldung "Wlan Netz nicht gefunden" oder so ähnlich.
    Ich habe schon die Netzwerksuche auf das kürzesten Intervall (1min) eingestellt, komme aber trotzden nicht weiter!
    Hat jemand ne Lösung für mich!?
    Wär echt :top:

    Zitat

    Original geschrieben von reservist
    - Wlan wird angezeigt, will man verbinden, ist es auf einmal weg. (Vermutlich weil er nicht jede Sekunde aktualisiert [und inzwischen das wlan nicht mehr verfügbar ist], nervt aber trotzdem sowas, würds aber weniger als Bug bezeichnen)


    Exakt dieses Problem hab ich auch!
    Kann dazu einer einem 5800-newbie nen tollen Tipp geben!?


    Es findet immer mein Wlan, aber bis ich den 378-stelligen Code eingegeben habe, heißt es immer Wlan nicht gefunden oder so!? :rolleyes:


    Bin für jede Hilfe dankbar!! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wer es noch günstiger möchte:


    80012 ist ein 10€ Gutscheincode :top:


    Und mit 82988 auch noch ohne Versandkosten! :top:


    Hier noch ein zusätzlicher 10 € Gutschein

    Zitat

    "So einfach lösen Sie Ihren Gutschein ein:
    Legen Sie sich den Gutschein per Klick auf den Button "Gutschein einlösen" in den Warenkorb.
    Wählen Sie Ihre gewünschten Artikel aus: Einfach aus dem Online-Shop oder aus den Katalogen über "Bestellnummern direkt eingeben".
    Schicken Sie Ihre Bestellung ab und ziehen Sie sich den Gutscheinbetrag selbstständig vom Rechnungsbetrag ab."


    Achtung: evtl. nur bis 28.2.09 gültig (gewesen), "technisch" funktioniert er aber noch!


    Die Kombination (da nicht als Gutscheincode eingegeben) aus beiden ging bei mir, habe allerdings noch keine Bestätigung erhalten!

    Zitat

    Original geschrieben von Snooooop
    Also kurz als kleiner Erfahrungsbericht: Hermes akzeptiert es auch wenn ein Paket bis zu etwa 15mm größer ist als es sein soll. Nur wers halt wissen will. Darum waren die 3mm die bei meine Paket zuviel waren kein Problem :)


    Kommt einfach auf den Shop drauf an! ;)


    Aktuell erwarte ich ein Paket von denen.
    Ausnahmsweise haben sie nen Zettel in Briefkasten geschmissen statt das Paket vor die Türe zu legen oder beim Nachbarn abzugeben. :rolleyes:
    Nur, auf dem Zettel ist nichts angekreuzt!?
    Weder "wir kommen wieder", noch "rufen sie an" oder sonstwas!? :confused:
    Hab dann trotzdem die Rückseite ausgefüllt ("bei Nachbar XY abgeben") und den Zettel an Briefkasten gepappt, mal schauen obs klappt... :D

    Zitat

    Original geschrieben von mcl41
    Bei Tintenpatronen kann man evtl. was sparen...


    Allgemein bei Verbrauchsartikeln sehe ich Potential!
    Zahnbürstchen für die elektrische Zahnbürste, Kaffeepads, Brittafilter, Druckerpapier, DVDs (?), CD/ DVD-ROMs, usw


    Niemand wird sich vier gleiche Kühlschränke kaufen :D
    Und alles was begehrt ist wie Notebooks, Spielekonsolen, Navis und Handys ist (oder wird...) sowieso zu teuer (gemacht)!

    http://www.berlinweb.de --> actorix


    Visit Paket
    1 de Domain
    10 Subdomains
    10 MB Webspace
    unbegrenzt E-Mail Postfächer
    5 GB Traffic **
    CGI , SSI , FTP
    Umlaut Domains
    Webseiten Statistik
    Traffic Limit möglich


    Kosten 12x 0,49€ + 4,72€ Einrichtung = 10,60€ p.a.



    oder:


    actorix - Sonderangebot
    1 de Domain
    200 Subdomains
    600 MB Webspace
    unbegrenzt E-Mail Postfächer
    4 GB Traffic (danach 19ct/GB)
    3 MySQL Datenbanken
    CGI , PHP5 , PERL , SSI , FTP
    Webseiten Statistik
    E-Mail Spamfilter


    12 Monate Laufzeit, einmalige Einrichtungsgebühr 14,99€, sonst keine weitere Kosten!


    Bin ebenfalls zufriedener Kunde.