-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Werden die Folienplaketten eigentlich immer abgekratzt, oder werden die auch teilweise nur überklebt? Am besten wäre es, wenn man die Folien so dünn machen würde, dass man stets überkleben kann, dann wäre das Problem mit den zerkratzten Nummernschildern gelöst.
Je nachdem 
Wenns "noch" geht werden sie einfach drüber gepappt, so war das bei uns zumindest üblich.
Wenns dann eben gar nicht mehr geht wird "ohne Rücksicht auf Verluste" abgekratzt und neu beklebt. 
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Keine Verwahrungsgebühren werden erhoben
für die Verwahrung von Briefsendungen, einschließlich Päckchen und
für Verwahrungen im Reiseverkehr, wenn der Wert der Einfuhrabgaben einen Betrag von 127,82 EUR nicht übersteigt und die Abgaben innerhalb von 14 Tagen gezahlt werden.
Dann wird es wohl wirklich so sein, dass der Zoll annimmt, dass das Ding teuerer ist!!!
Kannst du nicht einfach anrufen und das abklären?
Wär doch das eibfachste!?
Vielleicht reicht ihnen ja auch schon wenn du ihnen die Auktion von ebay hinschickst!? Dort sind die Kosten ja klar ersichtlich.
Wirst du eh mitbringen müssen, IMHO kann man die Ware nurpersönlich beim Zoll abholen.
-
Bei uns wird das als Vorwand genommen sich von "unliebsamen" Mitarbeitern trennen zu können... :mad: :flop:
Armes Land Arme Firma... 
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Der Vertrag läuft doch eh passiv um 6 Monate weiter; warum sollte man dann noch aktiv um 6 Monate verlängern??
Oder gehts wieder darum, bei dem jetzt schon guten Angebot alle 6 Monate noch bessere Konditionen rauszuholen?
Wer die 6 Monate haben will, muss den Vertrag halt so weiterlaufen lassen; sollte doch kein Problem sein.
Nicht ganz:
"Wird nicht gekündigt, verlängert sich der Tarif jeweils um weitere 3 Monate"
Was passiert eigentlich mit den frei-sms nach den 6 Monaten?
Fallen die weg?
edit:
Bei meiner aktuellen VVL habe ich das Internet Pack M "nur" 12 Monate für 5€ bekommen, dafür (mehr) frei-sms und Rabatt... 
Ist also aktuell schwieriger, aber nicht unmöglich "gute" Konditionen rauszuhandeln! :top:
-
Kann den Genion L für 15€ auch noch mal bestätigen!
War aber eine Testaktion von o2!
Keiner weiß wie lange die noch buchbar ist!
Im Augenblick gehts noch...
Haut rein...! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von saturas
... aber mein schriftliches "Kündigungsrecht" sollte doch davon unangetastet bleiben, oder was meint ihr?
Wenn du über das Kundencenter nicht weiter kommst, und es dann ja auch irgendwann zeitlich eng wird, würde ich einfach ein Einschreiben zu 1&1 schicken und fertig.
Damit ist deine Kündigung dort, ob die noch lustig Tarife wechseln wollen oder was auch immer.
Ach ja: Eine "Bestätigung" der Kündigung bedarf es nicht um diese wirksam werden zu lassen, da eine Kündigung eine einseitige Willenserklärung ist! :top:
-
Letztens gab es die DVD "Unsere Erde" klick ohne Transportkostenpauschale.
Wollte gerade bestellen, nur kollidiert das jetzt ja mit der "keine Transportkostenpauschale bis Di 0.00Uhr"-Aktion wegen MBW von 25€.
Hat da jemand ne schlaue Idee wie ich jetzt trotzdem an die DVD komme, ohne die Transportkosten bezahlen zu müssen?
Im Newsletter war weder ein Gutschein noch eine zeitliche Beschränkung angegeben! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von nibbs
Die Karte hat extrem an Attraktivität verloren...
...seit man durch 1000 Amazon Punkte nur noch den Jahresbeitrag halbieren kann! Früher war es doch so, daß sie dann weiterhin umsonst war!?
-
Guckst du ins Profil! 
Gilt wohl auch im Rhein-Neckar-Raum.
Evtl. kannst du dir das in deine Filiale schicken lassen!?
-
Da es hier besser passt:
im Rewe:
2x Oral-B ProfessionalCare 6500 für 38,88€
ebenfalls:
5er Pack Oral-B Precision Clean Bürsten für 14,99€
Auch noch da:
Gilette Fusion Power Klingen (4er) mit Gel für 9,88€!
:top: