Gerade im REWE entdeckt:
5er Pack Oral-B Precision Clean Bürsten für 14,99€ :top:
Scheint aber ne Aktion zu sein!
Beiträge von eisi
-
-
Der Zustand ist natürlich alles andere als "Top", allerdings wurde das auch nie behauptet...

Ich weiß nicht in wiefern man dem Verkäufer ankreiden kann, daß er den gebrauchten Zustand nicht noch mal explizit erwähnt hat!?
In der Tabelle ist es ja als gebraucht deklariert. Und gebraucht kann halt viel sein...edit:
Ich würde versuchen mich mit dem Verkäufer zu einigen, evtl. lässt er ja mit sich reden!?
Auch nicht richtig gelesen...

-
Gilt leider immer noch...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von d_s
Hallo,
wer eine günstige elektrische Zahnbürste sucht, dem kann ich das Angebot von Rewe diese Woche empfehlen. 2x Oral-B 6500 für ca. 38 Euro. Weiß jedoch nciht, ob es eine bundesweite Aktion ist.
Spreche mal für den Raum Rhein-Neckar.Hier mal ein Link zum Produkt bei Amazon Oral-B 6500
Ciao
Denis
Gilt immer noch!
Im örtlichen Laden noch mehrere Pakete vorhanden!
Und der Preis ist auch immer noch :top:Ebenfalls noch da: Gilette Klingen mit Gel für 9,88€!
(Das Woolworth Angebot war nach ein paar Tagen wohl nicht mehr zu haben) -
Da ich den anderen Supermarkt Schnäppchen Thread gerade nicht finde:
Bei REWE hats noch Fusion Power 4er Klingen mit Gratis Gel für 9,88€! :top: -
-
Hat mal jemand Erfahrungen mit http://www.experteer.de gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Angenommen die Versicherung erkennt ein DEKRA-Gutachten nicht an und verlangt ein Gegengutachten?
Wer darf dann den neuen Gutachter aussuchen?Angenommen, dieser neue Gutachter errechnet eine höhere oder niedrigere Gutachten- bzw. Schadenssumme, welches Gutachten zählt dann letztendlich?
Wenn die Versicherung ein Gegengutachten will, dann wird sie auch den Gutachter aussuchen...
Entweder der Richter, oder ein "Obergutachter", der vom Richter bestimmt wird.
Oder du akzeptierst das Gegengutachten, dann gibts auch keinen Richter.
-
Zurücklehnen und abwarten!
Wenn ein Mahnbescheid kmmt, dann haben sie deine IP nachverfolgt, und dann kann man vielleicht auch davon ausgehen daß sie es durchziehen.
So lange würde ich gar nichts machen! :cool: -
Da es ja nicht nur um Dell geht habe ich die Diskussion mal mehr in den Der Notebook-Schnäppchen-Diskussions Thread verschoben! :top:
12" ist aber glaub weng zu klein!