Da wir immer noch auf der Suche sind und es bei Dell gerade ein recht gutes Angebot gibt, wollte ich mal eure Meinung dazu hören!
Wichtig ist v.a., wie bereits erwähnt, daß es gut aussieht, alles andere ist erstmal egal, Frauen halt...
Da es das Inspiron 1525 mit rosa Deckel gibt wäre das ja ideal.
Wenn ich mir jetzt aber die Preise hochrechne (Grundpreis 550€) und noch ~ 20€ für Webcam und Bluetoothmodul (auf dem freien Markt) dazu addiere, noch 30€ Versand hinzukommen und die Garantieerweiterung für 2 bzw. 3 Jahre nochmal 100€ kostet sind wir bei Gesamtkosten von gut 700€!
Kann es wirklich sein, daß es für das (viele) Geld nichts "schickes" anderes (vergleichbares) auf dem freien Markt gibt?
Wie gesagt ist das Design gaaaaanz wichtig! - Hässliche schwarze Klötze gehen gar nicht!
Aber Preise von 700 oder mehr € muß eigentlich nicht sein...!
(Ganz toll findet sie a auch das Sony vaio (im Angebot für 800€), aber das geht halt vom Preis her einfach wirklich zu weit...
Blu-Ray (beim Dell incl.) wird eigentlich nicht benötigt.
Garantieerweiterung würde ich zumindest innerhalb der Laufzeit auf jeden Fall dazu nehmen, nach dem Streß mit meinem XPS 1330!
Viele andere Hersteller bieten ja von sich aus schon 2, oder gar 3 Jahre Garantie an!
Ansonsten sind wir variaben, 14 oder 15", nur vielleicht nicht gerade ein Pentium Prozessor (besser Core 2 Duo Notebookprozessor), außer der Preis passt.
Auch gebraucht oder ebay käme in Frage, aber ich finde einfach nichts gescheites. 
Meinungen?