Beiträge von eisi

    Re: Rossmann Rasierklingen Gilette


    Zitat

    Original geschrieben von mr.arny
    Gilette FusionPower 4er Pack 9,99 statt 16,99€


    Beim REWE letzte Woche inkl. Rasiergel für 9,88€ gekauft. Noch gültig? War ein Sonderaufbau an einem riesen Papp-Venus-Rasierer! :D
    Beim Woolworth für 9,99€ inkl. einem Gratis Rasierer (hat der auch noch mal ne Klinge drauf?)

    Hallo lieber Händler!


    Suchen wie gesagt obiges Handy in Verbindung mit VVL o2 starter.
    o2 Preis von 100€ sollte natürlich möglichst unterboten werden... ;)


    Bitte um Anfragen per PN, Telefonnummer und Name kommen dann zurück.


    Grüße und schon mal Danke
    Eisi

    Zitat

    Original geschrieben von Qarsten
    Hat jemand von Euch hier eine Idee, wo man sonst noch eine auf Dauer kostenlose Genion-Nr. o.ä. herbekommt (außer VOIP)? Gruß, Qarsten.


    Ich hab noch einen "o2 Genion-mit-Handy-Online" (~10.- € GG), den ich bisher als BWHZ nutze, den könntest haben! ;)
    Ist gekündigt auf Anfang Februar und somit sofort verlängerbar (und damit ja auch quasi GG-frei).
    Bei Interesse: PN

    Eigentlich ists mir ja wurscht was sie für Entschuldigungen haben, hauptsache die Dinger kommen überhaupt!!
    Hab nur etwas bammel daß das eben gar nix (mehr) wird, da ich ja wie gesagt keinerlei Bestellbestätigung o.ä. hab!

    Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Ich hatte am 31. noch drei Bobby Cars zum Verschenken in der Nachbarschaft bestellt und bisher nichts von o2 gehört.::


    Dito.
    Bestellt per Telefon, daher natürlich auch keinerlei Nachweis.
    Ich werde noch in paar Tage warten und dann mal anrufen, mal schauen was sie für eine Ausrede haben... :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Unabhängig davon hat mir die Polizei heute geraten meine Bank zu einer Rücknahme der Überweisung aufzufordern, da ich ein "Berechtigtes Interesse" (= Betrugsvorwurf) habe. Lt. Polizei sei das nicht nur möglich, sondern die Bank auch verpflichtet dazu! Egal was der Empfänger des Geldes davon halten mag!
    Hab ich so auch noch nie gehört... :confused:
    (Werde ich aber am Mo morgen gleich machen!)


    Und wie zu erwarten war geht das natürlich nicht (so einfach)... :rolleyes:
    Sie versuchen es, und "fordern die Bank auf" mir doch "bitte" den Betrag zurückzuschicken... :D


    Der Fall wurde an (m)eine andere, zuständige Polizeidienststelle übergeben, der Kollege dort ist aber wohl krank... Na toll. (Trotzdem Gute Besserung!)


    Werde dort wohl morgen nochmal aufkreuzen und Anzeige gegen den Kontoinhaber des Kontos bei der HypoVereinsbank erstatten! Bisher wurde der Fall "nur so" aufgenommen.


    Irgendwas muß doch da gehen...!? :(


    Kennt sich damit noch jemand aus:

    Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Ich kenn das System von denen nicht, kann mir aber gut vorstellen, daß die Angaben des Inhabers dort auch nicht immer unbedingt der Wahrheit entsprechen müssen...


    Wie kommt der Accountinhaber denn eigentlich überhaupt an sein Geld von moneybookers!?
    Muß er dort seine Bankverbindung angeben?