-
Re: Rossmann Rasierklingen Gilette
Zitat
Original geschrieben von mr.arny
Gilette FusionPower 4er Pack 9,99 statt 16,99€
Beim REWE letzte Woche inkl. Rasiergel für 9,88€ gekauft. Noch gültig? War ein Sonderaufbau an einem riesen Papp-Venus-Rasierer! 
Beim Woolworth für 9,99€ inkl. einem Gratis Rasierer (hat der auch noch mal ne Klinge drauf?)
-
Weiß jemand gerade spontan ob MM auch Laptopmodell nach Wunsch bestellt? (Natürlich nur sofern grundsätzlich verfügbar)
Die vaio Modell für 1000€ die sie gerade da haben sind trotz 30 Monate 0% Aktiopn zu teuer für Schwesti... 
Handhabt das jeder MM anders?
-
Hallo lieber Händler!
Suchen wie gesagt obiges Handy in Verbindung mit VVL o2 starter.
o2 Preis von 100€ sollte natürlich möglichst unterboten werden... 
Bitte um Anfragen per PN, Telefonnummer und Name kommen dann zurück.
Grüße und schon mal Danke
Eisi
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Bei Vertragsbernahme bist du dann im neuen Tarif 
Echt?
Ist das so?
Mist.
Dann halt nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Qarsten
Hat jemand von Euch hier eine Idee, wo man sonst noch eine auf Dauer kostenlose Genion-Nr. o.ä. herbekommt (außer VOIP)? Gruß, Qarsten.
Ich hab noch einen "o2 Genion-mit-Handy-Online" (~10.- € GG), den ich bisher als BWHZ nutze, den könntest haben! 
Ist gekündigt auf Anfang Februar und somit sofort verlängerbar (und damit ja auch quasi GG-frei).
Bei Interesse: PN
-
Eigentlich ists mir ja wurscht was sie für Entschuldigungen haben, hauptsache die Dinger kommen überhaupt!!
Hab nur etwas bammel daß das eben gar nix (mehr) wird, da ich ja wie gesagt keinerlei Bestellbestätigung o.ä. hab!
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Ich hatte am 31. noch drei Bobby Cars zum Verschenken in der Nachbarschaft bestellt und bisher nichts von o2 gehört.::
Dito.
Bestellt per Telefon, daher natürlich auch keinerlei Nachweis.
Ich werde noch in paar Tage warten und dann mal anrufen, mal schauen was sie für eine Ausrede haben... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Unabhängig davon hat mir die Polizei heute geraten meine Bank zu einer Rücknahme der Überweisung aufzufordern, da ich ein "Berechtigtes Interesse" (= Betrugsvorwurf) habe. Lt. Polizei sei das nicht nur möglich, sondern die Bank auch verpflichtet dazu! Egal was der Empfänger des Geldes davon halten mag!
Hab ich so auch noch nie gehört... :confused:
(Werde ich aber am Mo morgen gleich machen!)
Und wie zu erwarten war geht das natürlich nicht (so einfach)...
Sie versuchen es, und "fordern die Bank auf" mir doch "bitte" den Betrag zurückzuschicken... 
Der Fall wurde an (m)eine andere, zuständige Polizeidienststelle übergeben, der Kollege dort ist aber wohl krank... Na toll. (Trotzdem Gute Besserung!)
Werde dort wohl morgen nochmal aufkreuzen und Anzeige gegen den Kontoinhaber des Kontos bei der HypoVereinsbank erstatten! Bisher wurde der Fall "nur so" aufgenommen.
Irgendwas muß doch da gehen...!? 
Kennt sich damit noch jemand aus:
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ich kenn das System von denen nicht, kann mir aber gut vorstellen, daß die Angaben des Inhabers dort auch nicht immer unbedingt der Wahrheit entsprechen müssen...
Wie kommt der Accountinhaber denn eigentlich überhaupt an sein Geld von moneybookers!?
Muß er dort seine Bankverbindung angeben?
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
...
SE W880i Silber für 134 Euro
Zwar "nur" 7€ billiger, aber für alle die keinen ProMarkt in der Nähe haben:
Das W880i (in schwarz) ist heute bei discount24 "Kracher des Tages" für 119.- € plus 6,95€ Versand + 0,95% "Servicezuschlag"
, also insgesamt 127,08 €
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Ich denk der Verkauf ist verboten?
Bei rot über die Straße zu gehen ist auch verboten... 