Beiträge von eisi

    Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    wo steht das?


    Einige Beiträge weiter oben! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    ...ich weiss jetzt aber nicht ob der Betrag aus der Vollkasko oder aus der Haftpflicht kommt....


    Zitat

    Original geschrieben von irongate984
    ist der vertragspassus etwa nur für die vollkasko :confused:


    Ist für sowohl als auch, was ja eigentlich auch logisch ist... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    RICHTIG: die Haftpflicht muss bei sowas auf jeden Fall zahlen und darf den Schaden dann nicht einfach an den Versicherungsnehmer weiterreichen. (gesetzlich geregelt)
    ABER: Sie kann zumindest den Aufschlag für Zusatzfahrer, Kilometerleistung etc. rückwirkend verlangen (und ggf. mehr je nach Vertrag).


    UND: bei Kasko sieht das anders aus. Da kann die Leistung verweigert werden. (je nach Vertrag)


    UND: SIe holt dann evtl. die Kosten vom Verursacher wieder (wie hier ja auch schon geschrieben wurde)
    ABER: bis max 5000€, denn auch das ist gesetzlich festgelegt! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Na tolle Idee, damit der Laden weiter so arbeiten kann und die Leute übern Tisch zieht..... :confused: :confused: :eek: :eek:


    Wenn die Leute darauf reinfallen und bezahlen ok, dann geht "deren Masche" auf.
    Und das das ganze mindestens moralisch verwerflich ist ist auch klar!
    ABER: wo ist der Fehler sich zu informieren was wie an der Sache ist (z.B: eben hier) und dann einfach nicht zu reagieren? Wär mir einfach zu blöd. Wenn ich mir meiner Sache sicher bin reagier ich erst wenn Post vom Amtsgericht kommt...! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von silkiii
    @ philbo: Wenn es dir zuviele Magenschmerzen bereitet: Widerrufe den Vertrag bei dem Verkäufer und schicke Vodafone ein Fax zur Kenntnisnahme. Ich denke, du müsstest noch in der Frist sein.


    Wenn du bei dem Händler nie jemanden erreichst, würde ich es der Einfachheit halber auch genau so machen!
    Allerdings könnte es für den Widerruf schon zu spät sein, oder!?

    Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Ich würde anzeige erstatten, hast ja nix zu verlieren :D


    Ich würde es einfachauf sich beruhen lassen, schließlich wollen die ja was von dir, oder!? :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von elac
    Hi,
    ist es normal, daß bei einer aktiven Vertragsverlängerung eines Genion M online ohne Handy über die Vertragshotline ein "Anschluß-/Bereitstellungspreis" in Höhe von 21,0084€ berechnet wird?


    Nein, ist es nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von elac
    Es gab keine Sonderkonditionen oder Boni, lediglich das 100 Minuten-Packet zu 10€ habe ich dazugebucht. Kann nicht sein, oder? Hab sofort widersprochen, mal sehn was O2 antwortet.
    Gruß


    Wie kannst du denn bitte ein 100min Paket zu nem Genionvertrag dazu buchen!? Das geht doch gar nicht!? :confused:
    Hier könnte nämlich der Hund begraben sein!
    Das sieht für mich eher nach Vertragsumstellung aus, trotzdem dürfte es aber keine AG kosten.

    Zitat

    Original geschrieben von hubble
    Das gab es bei mir zumindest noch nie. Habe meine Wagen dann am Sonntag immer auf den Parkplatz gestellt und die Schlüssel in den Tresor eingeworfen.


    Wobei ich dann wieder sagen würde: Hat das Unternehmen halt Pech gehabt!
    Oder ist das zu kurz gedacht!? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Der Frachtvertrag, der zwischen Verkäufer und Frachtführer geschlossen wird...


    ...


    Wobei dem Empfänger i.d.R. in dieser Konstellation zu raten ist, die erste Alternative zu wählen...


    Super erklärt, danke dir! :top:


    Dann ists schon so wie ich es mir (später) gedacht/ erschlossen hatte.
    Geht also sowohl als auch.