Ab zum Amtsgericht und einen Beratungsschein holen! Dann sofort zum Anwalt!
Hopp hopp!!
Viel Erfolg! :top:
PS: Bitte Texte nächstes mal mit Punkt, Komma und Absätzen schreiben, das erleichtert das lesen ungemein...! ![]()
Beiträge von eisi
-
-
Eigentlich gehört die Anfrage ja hier rein:
Der allgemeine Werkzeug-ThreadLesen kannst du zum Thema auch noch hier und hier! :top:
Wenn ich mich zwischen den drei entscheiden müsste:
Die letzten wenn finanziell drin, sonst die zweite.
Alternativ nach ner Maschine der 14,4V Klasse schauen! -
Schau mal hier im Werbeforum, sollte ähnliches, wenn nicht besseres zu finden sein! :top:
-
Re: Re: Re: Re: TV Spielfilm
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Du kannst die Uhr danach stellen, dass hpserver.de wenige Minuten nach Rausgehen dieser Mails die Direktlinks hier postet...
Ist das so? Wa soll der Quatsch denn??? :confused: :flop: War mir so nicht bekannt!
Im Regelfall schaue ich immer zuerst auf Elkes Seite nach ob sie dort auch nen link hat und bestelle dann natürlich über den! Denn, ich sehe das wie du! :top: -
Re: Re: TV Spielfilm
hpserver.de: Danke für die links! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Danke, ist aktualisiert.
Hi!
Der link für "Technik Profi (Auto, Motor & Sport)" führt leider ins leere!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bei den Genion Tarifen ist das was anderen, sie sind davon nicht betroffen und entsprechend nach wie vor buchbar. Der Grund hierfür ist schlichtweg, dass die Genion Tariffamilie keinen unmittelbaren Nachfolger hat sondern von der Mobile Flat substituiert wurde.
Anderer Bekannter, anderes Problem...
Bedeutet deine Aussage, daß man auch in Zukunft einen Genion mit Handy Vertrag aktiv (also mit neuem Handy) verlängern kann? Das wär mal :top: -
-
Re: Ab dem 17.01.12 keine Frei-SMS oder Rabatt mehr beim Inklusivpaket
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Wichtige Info für alle o2 Kunden mit dem Tarif Inklusivpaket Plus (100 SMS bzw. 10% Rabatt)Ist zu dem Tarif heute noch das Internetpaket M (vielleicht nur über einen Händler) zubuchbar? Und für welche Preis? 5€?
-
Zu meiner weiter oben bereits gestellten Frage, hat mir da jemand nen Tipp?
Es betrifft nen Kollegen, dieser hat aktuell nen IP100 mit 100/150 (?) frei-sms zu 10€. Er kommt mit dem Tarif soweit auch klar, will sich aber demnächst nen Smartphone zulegen und braucht demnach ne "kleine" Internetflat (300MB dürften locker reichen).Wie jetzt am besten vorgehen?
Warscheinlich wäre es am schlausten jetzt noch in den aktuellen Blue100 umzusteigen, oder...?
Der neue Blue XS ist von den Inklusivminuten/~sms etwas zu knapp bemessen, der Blue S ja schon 5€ teurer als der jetztige Blue 100.
Es wäre übrigens ein Tarifwechsel während der Laufzeit, eine VVl ist frühestens im Herbst möglich.Meinungen? Andere Ideen?
-
Was bedeuten würde, daß man, so man ein "altes" IP100 hätte, in ein "aktuelles" wechseln, und dabei noch 1ct sparen könnte!?
Was wollt ihr denn, die Tarife sind doch super!