Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ich komm auf eine Summe von 120 €. :confused:

Und ich auf mindestens 130€! ;)

Zitat

Wichtige Hinweise: Ohne Wahl zweier kostenpflichter Optionen und einer Gratis-Option mit mindestens einem Monat Laufzeit, ist dieses Angebot leider nicht gültig.

Steht in der Beschreibung des Tarifs rechts!

25€ AG können auch noch hinzukommen!

Zitat

Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt

Dafür gilt das Angebot auch für das Nokia 701 und für das Nokia 500 (hier für nur 69€ dank HW0)!

"Auto, Motor und Sport" Abo besonders günstig direkt über den Verlag:
    klick
    60€ Barprämie für das Jahresabo bei 89,50€ Kosten und 120€ Barprämie bei 179€ Kosten für das Zweijahresabo.

Achtung: Laut Anzeige im aktuellen Heft (Heft 2/2012) bei Bankeinzug nochmal 2,50€/ 5€ günstiger! Das steht so nicht im Onlineangebot!
    Und, das Angebot gilt nur noch bis übermorgen (8.1.2012)!

Das kommt auf so viele Faktoren an, daß man da unmöglich pauschalisieren kann!
    Am wichtigsten finde ich die Größe der Wohnung!
    Eine kleine 1-2 Zimmerwohnung für nen Single oder junges Päärchen halte ich mit Küche für einfacher vermietbar. Junge Leute haben kein Geld, Bock oder Interesse sich um ne eigene Küche zu kümmern und seltenst schon ne Eigene.
    Bei größeren Wohnungen und Wohnungen für Familien sieht die Lage IMO genau andersrum aus. Hier bringen viele "ihre Küche" mit.

Daß sich eine bereits vorhandene Küche irgendwo im Mietpreis wiederspiegelt ist logisch, aber auch hier kommt es auf vieles an. V.a. Alter und Zustand der Küche!
    Im Regelfall kümmert sich bei vorhandener Küche aber eher der (alte) Mieter um den Weiterverkauf an den neuen Mieter, unabhängig vom Vermieter.
    Ein Beispiel: Einbauküche nach Maß mit hochwertigen Geräten in U-Form. ca. 4-5 Jahre alt, sehr guter Zustand, NP ~ 5k€ Preis an den Nachmieter: 1600€ (und das ist schon echt viel!)
    Selbst wenn eine Küche das wert sein sollte, würde ich mir als kleiner Mieter lieber eine neue, einfache für 1000€ kaufen als ne "alte, gebrauchte" für einiges mehr.

Gestern gekauft.
    Geschmacklich finde ich sie ok.

Was aber total gaga ist:
    Die tollen "Bio" Kapseln sind zusätzlich (alle 10 auf einmal) in einer Plastikfolie eingeschweißt!
    Tolles "Bio"... :rolleyes:
    Grund: Die Kapseln bestehen aus (biologisch abbaubarem) Kunststoff und einer Papierfolie!
    Somit würden sie ihr Aroma verlieren wären sie nicht zusätzlich eingeschweißt...!
    Toll, zweiter Minuspunkt, denn genau das war ja einer der großen Vorteile der (Original) Kapseln! :flop:

Danke Jochen.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Man kann auch wesentlich freundlicher und respektvoller diskutieren.

Genau so ist es!
    Ich kann ja Unrecht haben, die Argumente hier sind ja auch logisch. Trotzdem kann es im Falle eines Widerrufs zu Problemen kommen. Darauf habe ich lediglich hingewiesen.
    Nicht mehr und nicht weniger! :top:

Zitat

Original geschrieben von subseven1970
    tja,wer so bloedes und vor allem falsches von sich gibt,hat es auch nicht anders vedient.
    aber lass dich davon ja nicht beirren und mach weiter damit.
    passt ja ....

Du solltest glaub mal dringend auf die Bremse treten! Sonst wird das nen kurzes Vergnügen hier! Wobei, "passt ja" wenn ich mir so deine anderen Beiträge im Forum anschaue... :rolleyes: