-
Kann ich auch nur empfehlen! :top:
War zwar auch noch nie da, meine Holde erzählt aber von nix anderem mehr, sie hat die Veranstaltung nämlich organisiert... 

Ihr solltet aber schnell sein, v.a. die Masterclasses sind schnell ausgebucht, und am kommenden Dienstag (22.11.2011) schließt der Onlineshop!
Obs noch Karten an der Abendkasse gibt ist ungewiss, manche sind jetzt schon ausverkauft!
-
Die Aktion wurde 2x aufgestockt! Erst von 5.000 auf 10.000, und dann nochmal auf 12.500!
Dank Discountfan sind mittlerweile fast 12.000 Gutscheine verkauft worden! :eek:
Macht mal ne schicke halbe Million € Vorauskasse!! :eek:
Wenn das mal gut geht... 
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Sind HDMI Anschlüsse nicht digital? Ich dachte, HDMI ist zu 100% abwärtskompatibel zu DVI.
Mit HDMI habe ich keine Probleme (Grafikkarte hat HDMI Anschluß).
Gegenüber DVI bietet es sogar den Vorteil, dass kein seperates Kabel für den Ton benötigt wird.
Welchen Vorteil soll der Displayport bringen?
Doch, natürlich! Nein, das leider nicht... 
Das hilft eben nicht immer. Meistens klappts, manchmal aber leider auch nicht. Siehe hierzu Erfahrungsberichte im Netz!
Den Ton hörst du aber nur wenn dein Monitor auch Lautsprecher besitzt! Ein "normaler" Monitor hat die eher nicht. Ich für meien Teil trau den "3 W RMS Lautsprechern" in so nem Monitor auch nix zu. Ich will den Ton eh separat haben! Mein Laptop hat aber "nur" nen HDMI Ausgang als Digitale (Bild/Ton) Schnittstelle. Daher verwende ich ein HDMI-DVI Adapterkabel und nehme den Ton extra ab.
Alternativ gibt es bestimmt Splitter die den Ton vom HDMI abgreifen? Kennt sowas jemand?
Displayport hat meiner Meinung nach keinen wirklichen Vorteil. Es ist kleiner als ein DVI Post und man kann das Kabel nicht versehentlich rausziehen wie bei einem HDMI Port, da er eine "Klammer" besitzt.
Unabhängig davon:
Alternative wäre einen externen DVB-C Receiver an einen "normalen" Monitor anzuschließen. Nur, wie schalte ich das Signal dann zwischen PC <-> HDMI/DVI und DVB-C Receiver <-> HDMI/DVI um?
Kann ich so auch beide Signale parallel auf dem Monitor anzeigen lassen? Also wie bei PiP, z.B. Den Monitor hauptsächlich als PC Monitor zum arbeiten nutzen, und in einem kleinen eingeblendeten Bild das TV-Signal anzeigen?
-
Ihr sollt auch nicht nach den Aktionsgeräten fragen!
Manche wissens nicht, oder wollens nicht wissen... 
Ich frag immer direkt nach einem bestimmten Gerät. Das wird dann geholt (muß ja erst klar sein ob es da ist). Wenns auf dem Tisch liegt kann man schon mal nicht leugnen keins mehr zu haben. 
Auf die Frage nach dem gewünschten Vertrag verlange ich dann einfach ne X-tra Card 
Damit habt ihr wieder zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
Selbst wenn sie es nicht wissen, sehen sie spätestens dann den richtigen Preis.
Wenn sie es wussten können sie den Preis nicht mehr leugnen. 
Freundlich aber wissend und bestimmt auftreten ist die Devise! :top:
Ich wurde heute gefragt ob ich jemanden bei der Telekom kenne oder selbst dabei bin, die Liste wäre erst heute morgen gekommen... 
Um zehn nach sechs habe ich dann mein Gerät erhalten und wurde mit einem Handschlag in "einen schönen Feierabend" verabschiedet! Der Kassenzettel wird per Post nachgeschickt, da die Kasse schon abgerechnet war, ne X-tra Card wurde nicht benötigt, weder von mir noch dem Mitarbeiter... 
So kannst auch gehen! :top:
-
Streß...! 
Post ist drüben online
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Poste doch bitte mal die gesamt Liste!
Du willst daß jemand die Liste hier postet!? :eek: 
Aber bitte:
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Emporia life plus 44,00
Samsung GT S5260 Star 59,95
Samsung GT-S8300 3 49,95
Samsung S3550 24,95
Samsung S8500 Wave 99,95
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Samsung B2100 29,95
SonyEricsson W595i 49,95
zusätzlich die bereits erwähnten
N79 für 24,95€
BB 9000 für 29,95€
Das S8500 gabs in zwei Versionen fürs gleiche Geld.
Somit komme ich auf 10 Geräte.
Andere, hier bereits erwähnte Geräte waren nicht auf der Liste! Z.B. andere Nokias.
-
Danke.
Dann wars einfach nur der falsche Thread... 
-
Man muß einfach auch die persönliche Situation betrachten - wie bei jeder Versicherung! 
Der eine brauchts, weil er weiß daß die Familie es mit den Zähnen nie zum Vampier gebracht hätte (dazu gehöre ich), der andere kann jeden Tag "kraftvoll zubeißen" und muß sich groß keine Sorgen machen. Erstere sollten über so ne Versicherung nachdenken, den mein Zahnarzt wird sicher für mehr als 1000€ "Blech" verbauen. Letztere sparen die Versicherung, legen sich im Idealfall selbst was zu Seite und zahlen nötige Behandlungen dann von sich aus.
Passt doch alles! 
Unabhängig von einer Zusatzversicherung würde ich trotzdem immer ne zweite Meinung einholen und die Preise (u.a. über ein Portal) vergleichen.
-
Hat hier einer aufgeräumt...? :confused: 
Hab die Liste komplett einsehen können, es sind 10 Geräte insgesamt. Die Liste gilt seit 8.11.11
Leider gabs nur noch das Nokia mit renovierungsbedürftigem Frontcover und ein Samsung. Leider kein BB mehr...

-
Gibt es zu dem Thema was neues?
Hat jemand den aktuellsten Test (05/2010)? --> bitte PN!
Ich bin gerade auf der Suche, Problem: Knirscherschiene --> Aussschluß bei vielen, u.a. Arag und Janitos (die wäre mein Favorit gewesen)
Hat jemand Tipps/ gute Alternativen? :top:
Wie siehts mit der Ergo aus?