Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    - man kann pro Bestellung einen Gutschein und ein Aktionskennwort eingeben - Du hast 10 € verschenkt!
    Axelchen

Danke für den Tipp!
    Allerdings hab ich zwei bestellt, passt also schon... ;)

Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    KATALOG17 ging bei mir

Das muss man unter "Sie nehmen an einer Aktion teil" eingeben!
    Besser ist vielleicht folgender Gutscheincode:
    "H2113036" Betrag: 15,- € ;)

Bin mir nur nicht sicher ob er Personenbezogen ist!
    Akzeptiert wurde er bei MIR jedenfalls. Stammt aus einer Email von Quelle, "15€ Sommer Gutschein".
    Viel Erfolg!
    :top:

Zitat

Original geschrieben von cafememphis
    auf die schnelle habe ich das hier gefunden

hier

Gruss Cafememphis

z.B.! ;)
    Aber auch Wassersportfans können normalerweise die Suche benutzen... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    aber wenn man sich keinen vertrag ans bein binden möchte? :D
    das gibt es schon als loop?

Dann hast du zu viel Geld... :D
    Gesehen im MM für 199.- €

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wieso macht ihr es euch so schwer? Kauft euch für 1€ die VF Karten... holt euch die ganzen Stars Punkte.... und verkauft die unbenutzten Karten ( mit Guthaben 5€, 10€ ) weiter für 1€ oder wieviel auch immer....

Die Stars kann man ja in "Guthaben" umwandeln... 1500 = 15€

Spinnen wir das mal weiter....
    Kann man sich bei VF das Guthaben der Karten nicht auch auzahlen lassen...!? ;)
    Wären dann im "Idealfall" ne CallYa Karte für 1.- €, 1000 Stars für den Vertrag und nochmal 10€ zurück... :D

Na super! :top:
    Was gewünscht ist:

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Worum es geht:

Die Vertrauensliste soll erneuert werden, damit der Update-Aufwand wegfällt. Alle User sollen zukünftig selber direkt in die Liste Personen einfügen können sodass die Liste ständig aktuell ist. Dazu sollen noch ein paar neue Funktionen wie eine Rückwärtssuche, Icons oder eine Sortierung kommen.

Was ich mir grad überlegt habe:
    Wir tragen einfach alle weiterhin brav unsere Handelspartner in dem entsprechenden Thread ein, fertich.
    Wenn jemand Infos über einen Handelspartner braucht nutzt er einfach die Boardeigene SuFu! Dann bekommt er nicht nur die Anzahl der positiven Handelspartener, sondern auch gleich noch deren Namen und kann so bei Bedarf mit ehemaligen Rücksprache handeln!?

Wo ist mein Denkfehler?