-
Also irgendwie muss ich mich grad wundern...
Einerseits über Elke, die sich als Hochschulabsolventin ja wohl eindeutig unter Wert verkauft, andererseits über eine Assistenenstelle, für den sie "einen sehr guten Hochschulabsolventen" suchen um den dann mit 1500€ brutto abzuspeisen!? Hallo? Gehts noch?? :eek:
Gut, vielleicht bin ich etwas verwöhnt vom Ingenieursmangel der gerade herrscht, aber für das Geld würd ich nicht mal Papier und Bleistift in die Hand nehmen...
Oder bin ich da jetzt zu weltfremd??
50k€ müssen nicht sein, möglich ist das aber durchaus!
Ich komm als Einsteiger auf etwa 36k€ p.a. plus Zulagen (Fahrgeld) was nochmal etwa 5k€ sein werden. Ist für mich auch nicht soooo viel wie ich mir gewünscht hatte, für den Job aber durchaus ok... 
-
Zitat
Original geschrieben von schnapper
Das Taschenset ist aber auch nicht schlecht, im Shop kosten beide immerhin 60 Euro
wer braucht das schon!? Frauenversteher... 
-
Danke Elke!, super Tipp!
Für 27€ nen DVD Player kann man nix falsch machen...
Wollte mir eh schon lange einen holen! Über die Zeitschrift freut sich (mal wieder...) Schwesterlein... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Jetzt noch was anderes:
Mal noch eine andere Frage! Kann man auch über die IMEI Nummer des Handys sehen wann es gekauft wurde und obs noch Garantie gibt? Also beim Nokia-Shop z.B?
Kein Problem.
Frag mal Nokia4Life an!
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Gab es neben dem Nokia 6300 noch andere Geräte (z.B. Sony Ericsson) zu guten Konditionen?
Auf die schnelle hat man mir noch W810i und V3xx für 99.- € mit 1x Genion Card S angeboten. Weiß grad nocht ob das soooo das gute Angebot ist!?
Auch hatten sie zu meiner Verwunderung ne ganze Palette voll mit Elson und Pantech (?) Handys. Die Preise waren aber nicht so der Renner (auch hier ohne den Marktpreis zu kennen)
6300 haben sie 150 (!) nachträglich erhalten, Reservierungen telefonisch kein Problem 
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Ging alles bestens.