-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
ich würds nicht tun, am ende musst du denen noch eine nutzungsentschädigung zahlen bzw. bekommst nur einen teil deines geldes wieder.
Wenn sie das verlangen sollten würd ich das Teil grad wieder einpacken und auf dem Absatz kert machen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Denn es ist Diebstahl.
Wenn du die da mal nicht zu sicher bist... 
Ich würds auch so machen:
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
Darum: fordere eine "richtige" Rechnung vom Verkäufer nach.
Immerhon hat er dir das Gerät "freiwillig" mitgegeben, soll er doch schauen wie er das Problem löst...
-
Ist zwar nicht die feine Englische, aber Dummheit muss man ja nicht auch noch unterstützen:
Wieso fragst nicht einfach mal bei Saturn unverbindlich nach!?
So nach dem Motto sie hätten aus versehen das falsche Modell gescannt, da wäre irgendwas schief gelaufen, du hättest für dein (natürlich richtiges, so gewünschtes) Modell leider die Falsche Rechnung bekommen... 
Sollte eigentlich gehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Es verschiebt sich also leider auf mindestens nächste Woche.
Carsten
Lass dir Zeit, ich bin die ganze nächste Woche auf Schulung... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
...Und nun kann man Vollgas geben ohne Protokollierung für die Nachbarn 
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
(...ihr ferkel
) ....
Der Tipp was dazwischen zu klemmen ist nicht schlecht!
PVC oder sowas wär auch ne Möglichkeit? Oder Teppichreste, oder oder oder...
Oder mal die Schrauben fest(er) anziehen!? 
-
Zitat
Original geschrieben von agentsnipes
die auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:B:EOIBSA:DE:11
Verkäufer aus Gronau/Deutschland, nicht mehr bei ebay!!
Mail vom Verkäufer:
"Hallo,
es tut mir leid, wir haben Besuch vom Zoll bekommen und die haben die Ware erstmal wegen Warenkontrolle mitgenommen.
Ich denke mal weil ich die als Privatverkäufer bei Ebay eingestellt habe in größere Mengen.
Die Ware liegt also beim Zoll, ich bekomme die erst in ein paar Tage wieder, wenn Sie nicht darauf warten können/wollen, dann schicken Sie mir bitte eine Mail mit ihre Kontodaten Ebayname und Artikelnr damit ich erstmal das Geld zurückbuchen kann.
ich hoffe Sie verstehen das ich hier nicht viel für kann, und hoffe wir bekommen dies vernünftig ohne negative Bewertungen geregelt.
mfg verein287"
Alles anzeigen
Klingt plausibel, wenn du die Kohle wieder bekommst hast Glück und bist (erstmal?) fein raus! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von basic
Gibts hier mindestens drei alte Hasen die sofort bestätigen können, dass handytick äußerst seriös ist und das auch aktuell?
Nr. 2!
Lies mal weng hier im Forum, da findest ne ganze Menge! Wenn hier einer Mist baut ist er schneller weg vom Fenster als man schauen kann! Diejendigen, die sich hier schon länger mit Angeboten tummeln, die gelten allgemein als zuverlässig! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Bei VW war der letzte, echt gute, Wagen der Golf III.
Und der war, soweit ich weiß, garnicht verzinkt.
Du machst Witze, oder!? :eek:
Obwohl, alles was noch aus der "Lopez-Ära" stammt, dürfte mittlerweile eigentlich zerfallen sein, somit stimmt deine Aussage ja fast wieder... 
-
Ich nutze nach Billiglinsen (trockene Augen, jucken...) nun die "1-Day Acuvue Moist" von Johnson&Johnson und bin echt begeistert! Allerdings kosten die Dinger auch ~30.- € für 30Stk... Im Internet noch nicht billiger gefunden!
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Bei mir sinds eben nicht nur 10 EUR für Ausland, sondern ich müsste bei der HUK in einen ganz anderen Tarif rein, und der kostet schon 100 EUR mehr.
Allein wegen dem Schutzbrief!? :eek: