-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wenn meine Karre im Ausland "verreckt", wird die dann bei einer Plus Mitgliedschaft kostenlos nach Deutschland verfraschtet und ich bekomme vor Ort einen Mietwagen bzw. Flug/Bustickets für die Rückreise ?
Der Rücktransport für Auto (sofern "rentabel") und Personen wird organisiert, ob du dort einen Mietwagen bekommst weiß ich nicht.
Zitat
Original geschrieben von maestro
Hatte er die ADAC-Plus -Mitgliedschaft?
Musst du haben, die "normale" gilt nur im Inland... 
Ich bin jedoch mittlerweile der Meinung daß sich die 60 (?)€ im Jahr nicht wirklich lihnen.
In der Zeitschrift steht nix neues, die Karten und den Sche*** bekommt man auch sonst wo her und im schlimmsten Fall kennt man jemanden der einem das Zeug aus dem Shop mitbringt.
"Nur" für die Leistungen wie Auto und Personenrücktransport usw lohnt es sich wohl kaum. Bietet jede Kfz Versicherung für ~10€ p.a. auch an...
Gilt dann allerdings nur für das jeweilig Auto, das ist beim ADAC ja übertragbar!
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Nochmals Entschuldigung für die Verzögerung, die wie gesagt meine Schuld ist - aber wenn nicht noch etwas anderes schiefläuft, sollte es nächste Woche wirklich soweit sein. 
Na komm, jetz übertreib mal nicht, mene Kohle hast schliepßlich auch erst ein paar Tage! Ist also nicht alles deine Schuld... 
Finds :top: daß ihr/ du das macht! Egal obs ne Woche länger dauert oder nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von 79er
Allerdings käme für mich bei dem Betrag und den wenigen Bewertungen nur eine
Barzahlung bei Übergabe in Frage,zumal nur von unversichertem Versand die Rede ist und bei einem Käuferschutz 25 Euro Gebühren fällig sind.Und der ganze Ärger...
Korrekt!
Ich übersehe echt immer wieder was, mist... 

Update zu meinem Problem mit "Super-Manni" :
Mein Anwalt meinte ich solle mir das vor dem Hintergrund der Steuerhinterziehung/ Gewinnerzielungsabsicht genau überlegen!
Mein "Problem" war ja, daß ich relativ viele Geräte zum gleichen Zeitpunkt vertickt habe. Tja, selber schuld...
Der Anwalt meinte er habe ihn nochmals angeschrieben, da er auf das erste Schreiben nicht reagiert habe. "Super-Manni" habe dann persönlich in der Kanzlei angerufen und versucht in blöd an zu machen...
RA: "Das ist ja echt nen Sau- Blöder Typ!?" 
Droht halt damit mir das FA auf den Hals zu hetzen...
RA meinte das wär den Stress wirklich nicht wert, wo ich ihm mittlerweile (leider) Recht geben muss... 
Meinungen...? booner? 
-
Zitat
Original geschrieben von wakeasgun
Mann kann die Karte im Paket ja wenigstens befestigen, so wie es Amazon immer macht. Anonsten hab ich auch gar nicht gemeckert, die Karte geht an meine Freundin und gut ist 
Da geb ich dir nicht ganz unrecht!
Ich hab ja noch nen Gewindeschneidset und nen "Super-Duper-Multi-Hammer" mitbestellt. Lag alles kreuz und quer im Paket verstreut rum...
Allerdings ist der Hammer schrott (und geht zurück), denn außer schwer sein (und somit evtl. sogar die Karte in der Hülle beschädigen) kann das Ding echt nix... 
Und das Messer ist der Hit! Für umme!? :top:
Ich hatte mir für 1,90€ (Gott sei Dank nur...) noch en kleines, anderes mitbestellt. Das ist geradezu wintzig!! Taugt vielleicht noch als mobiler Brieföffner, oder um sich den Dreck unter den Fingernägel raus zu kratzen, das wars dann aber auch schon... 
Meine Karte kommt in neo, da der ja eh auch nicht der schnellste ist... 
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,
der nette Anwalt der Gegenpartei hat mir jetzt noch einen Brief geschickt, in dem er nachfragt, "ob ich dem Inhalt seines Schreibens näher treten könne". Wie siehts bei Euch aus, oder habt ihr das Geld etwa angenommen?
eisi wie siehts denn bei Dir aus?
Dito, hab ich auch bekommen.
Geiles Anwaltsdeutsch, oder...!? 
Zitat
Original geschrieben von caoz
...
Folgende Möglichkeiten wurden mir aufgezeigt:
1. ...
2. ...
3. Dem Anwalt zu schreiben, dass das alles Humbug ist, ich aber meine Bewertung und weitere Ansprüche bei einer Zahlung x zurückziehen und unterlassen werde.
eisi gibt es bei Dir was neues?
Alles anzeigen
Ich habe mit meinem Anwalt wegen "Super-Manni" am Montag telefoniert, und ihn auch gleich auf die Sache hier angesprochen. Er hat diesbezüglich noch nichts unternommen.
Mein Anwalt meinte ich solle bedenken, daß mir eine Gewinnerzielungsabsicht unterstellt werden könnte, was ich denn mit 5 Handys wolle...!?
Hä? Hallo!? :eek:
Ich werd ihn mal noch auf die Briefe hinweisen (die hat er glaub noch gar nicht) und ihm sagen er soll sich doch mal mit dem gegnerischen Anwalt in Verbindung setzen und ne Summe X (~100.- €?) aushandeln!
Denke ich treff mich nochmal mit ihm und besprech das so.
Wenn er rumzickt, solls halt ein anderer richten... 
@ caoz:
Hattest du überlegt dich selbst mit dem Anwalt in Verbindung zu setzen?
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Naja ich grüble immer noch über den Sinn der Sache.
...
Ich glaube auch nicht so wirklich, dass die Helden das Geld den Zurücknehmern auszahlen.
Über die Beweggründe grüble ich auch noch, isch mir aber eigentlich Wurscht... 
Denke schon daß man die Kohle bekommt, wieso auch nicht? Wenn das vertraglich so vereinbart wurde, dann sollte das auch klappen, oder..!? 
-
Zitat
Original geschrieben von erazor85
wo kann ich diese angebote eigentlich einsehen?
Schaust du auf der HP! 
-
Zitat
Original geschrieben von WaTmAn
...
"Angebot an unterlegene Bieter "
Das kannte ich bis jetzt nicht.
Angeblich war der jenige der die auktion gewonnen hat nur ein "spaß" bieter.
Sollte ich da bedenken haben? Vor allem weil der verkäufer auch nicht gerade viele bewertungen hat.
Was meint ihr?
Danke
Alles anzeigen
Hört sich nicht unlogisch an, Funktion ist nichts neues und bekannt.
Wenn sonst alles stimmt kannst zuschlagen, geht ja trotzdem alles direkt über ebay, somit hast ja den üblichen, theoretischen Käuferschutz.
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
danke, kann am Wochenende wenn gewünscht ein, zwei bessere Bilder posten.
Weiss ja wo das Auto steht 
Gruß, Simon
Echt geil!
Mehr Bilder!!
Hab bei der Suche nach nem (Unfall-)Corsa folgendes (im Netz) gefunden:

Fands irgendwie passend... 
-
@ großerBlauer:
Seh ich genauso! :top:
Und Gute Besserung deiner Mutter!! 
Mal ne andre Frage:
Ich bin grad in der TK (Techniker), und das auch schon ne Ewigkeit (als Student schon, vorher Familienversichert dort, jetzt als Angestellter, insg. länger als 18 Monate). War bisher immer sehr zufrieden, die Hotline hat mich sogar gut zum Wechsel/ kündigen beraten... 
Jetz hab ich allerdings gelesen (nur wo...?) daß es ab 1.1.2008 (2009?) einen Einheitsbeitrag zur GKV geben soll?
Daher bin ich etwas irritiert und überlege mit den 13,5% der TK bis dahin zu leben...
Jemand Infos dazu?
Thanx!
-
Moin zusammen!
Bin ich nur zu doof zum finden, oder kann man beim 6300 tatsächlich keine "eigenen" Smileys hinzufügen? Beim 1110 gehts... 
Wollt mir einen "*g*"-Smiley einbauen für sms.
Jemand nen Tipp?
Thanx!