Beiträge von eisi

Danke dir! Sowas hab ich gesucht!
    Ne Erklärung ist das aber trotzdem nicht, oder...? :confused:

Leider ist an Hand der Rechnung/ EVN nicht rauszubekommen welche o2 Nummer ich angerufen habe (o2 Blue Vertrag). So daß ich nicht sehen kann, ob/ daß die "Sonderrufnummer" ansonsten auch normal (bzw. kostenlos) angerufen worden ist! Oder?

Hallo zusammen!

Ich check grad meine Rechnungen, auf denen eine ominöse Sonderrufnummer auftaucht.
    Es handelt sich um die 017922456XY
    Kosten: 69ct/min laut Rechnung.

Kann damit jemand was anfangen?
    Leider sagt mir die Nummer absolut nix!
    edit: Die Nummer gehört nem Kollegen! :D :eek:
    Kontrollanruf bringt nur "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar, wird aber per sms benachrichtigt..." blablabla.
    edit: Er saß ja auch im Flieger... :rolleyes:

Das einzige was ich rausfinden konnte war, daß die Taxi Deutschland Servicegesellschaft eine aus allen Handynetzen erreichbare Nummer 22456 hat.
    Dort habe ich aber sicherlich nicht, und schon gar nicht einmal 7:13min und einmal 4s angerufen! (Nehme dazu eh 0179/TAXI)

Meinungen?

Werde mal die Hotline bemühen... :rolleyes:²

Re: Widerruf + Vodafone Shop

Zitat

Original geschrieben von rawqueen
    Ich hab mir auch schon überlegt per Einschreiben zu widerrufen. Aber das war für mich teilweise unsicher.

Glück gehabt!
    Ein Widerruf gehört mindestens mal schriftlich gemacht! Und die Zustellung beweisbar, sprich Einschreiben. Oder einfach persönlich unter Zeugen mit Bestätigung vorbeibringen!
    "Mails" und "Anrufe" können ganz schnell mal untergehen! Das Netz (und das Forum) ist voll von solchen Geschichten!!

Zitat

Original geschrieben von Kanefire
    ... Beide Parteien kennen mich. Man grüßt sich und führt einen gepflegten Umgang.

Da sich keiner bisher persönlich dazu geäussert habe, missachte ich den Zettel einfach. Und ja, ich parke sogar meist nicht auf dem abgesenktem Bürgersteig. Aber ich nehme auch keine Rücksicht darauf, nicht auf dem Bürgersteig zu parken.

Ok, das ist ja schon mal was...! ;)

Den Rest versteh ich nicht, sorry! :flop:

Zitat

Original geschrieben von Kanefire
    Meine Reaktion ist im übrigen ähnlich wie deine. Solange man mich nicht persönlich anspricht (weil man einfach zu feige ist) ändere ich nichts am Parkverhalten...

Na suuuuper! :rolleyes:
    Vielleicht sehen die Kollegen dich einfach nie persönlich? Schon mal dran gedacht!?
    Kannst du auch so parken, daß du korrekt parkst und trotzdem nicht auf dem Bürgersteig stehst? Dann probiers doch einfach mal aus?! Tut auch gar nicht weh... :top:

"Nein, man darf das da aber, dann mach ich das auch so!" Oh mein Gott, "leben und leben lassen"!
    Nächstes mal tut dir irgendwo einer einen Gefallen!

Dagegen ist das Problem von "ad89" ja auch logisch und zu verstehen.
    Ich würde, wenn mich die Zettel soooo aufregen einfach ebenfalls mal nen Zettel ins Auto legen! Mit ne Spruch wie von "THWS" vorgeschlagen oder "netter" mit ner kruzen Erklärung warum du Rückwärts einparkst! :top:

Machts euch doch nicht unnötig schwer!? Gibt genug "richtige" Idioten da draußen... ;)

Zitat

Original geschrieben von jiraiya7
    Nein, nein der Upgrade muss es mind sein, es geht mir doch nur um die 5GB, die sind doch auch mit der ersten SIM Karte benutzbar oder?
    Wo sind da SMS Pakete buchbar, ich sehe davon leider nichts.

Deshalb schrieb ich ja auch (allgemein) "wenn die 300MB reichen"! ;)
    Geht ja nicht nur um dich hier...! :D

sms Pakete: klick

Ansonsten hier bitte keine weitere Tarifberatung, v.a. nicht "Fremdangebote"!
    Mach lieber hier weiter!