-
Zitat
Original geschrieben von jiraiya7
Eisi ich kapier deine Rechnung nicht!
Hatte den Rabatt von 287€ weggelassen... 
Nimm den "normalen", nicht den "Upgrade"! (Falls die 300MB reichen).
Sms Pakete sind laut Homepage hinzubuchbar, das sollte entweder auch hier, oder spätestens nachträglich über die Hotline auch gehen.
Rechnung:
(29+10) x 1,19 = 46,41 - (287/24) = 34,45€
-
Zitat
Original geschrieben von basti12
Natürlich, wurde doch hier im Thread bereits vor über 3 Wochen geschrieben?! Es könnte aber auch daran liegen, dass der Film "Colombiana" heißt. 
Upps, DAS könnte natürlich der Grund sein... 
Schließe mich den Meinugen auch an, fand ihn aber ganz gut 7/10
"Hell" habe ich mittlerweile auch gesehen, bin aber etwas zwiegespalten.
Einerseits "Deutscher" Film mit "starker" Frau und Mann als "Waschlappen", was in den Film eigentlich nicht so passt. V.a. im Gegensatz zu den recht heftigen Szenen, die bei der Gefangennahme noch kommen!
Die fand ich zwar auch gut, passten aber eigentlich eher zu einem "Hills have eyes" - Film denn in einen "guten" Endzeitfilm.
Passt auch zum Zitat von Filmemacher Tim Fehlbaum: "Ursprünglich wollte ich einen klassischen Genrefilm mit Zombies machen"
Anfang und Schluß ging mir zu schnell.
Teilweise zu vorhersehbar (bei der Begegnung der beiden Frauen etwa war klar, daß da noch was kommt...)
Dafür ein kleiner Lacher gleich zu Anfang:
Achtet mal genauer auf die Vorräte im Kofferraum des Volvos! Daran seht ihr daß die in Deutschland besorgt wurden... 
Ich war etwas enttäuscht, hätte man mehr draus machen können. 5/10
-
Bei hertz über ADAC auch alle km inkl., VK inkl. und zweiter Fahrer gratis! :top:
Dort hab ich die besten Angebote gefunden über ein langes WE z.B. (Fr. 12Uhr bis Mo 9Uhr)
Allerdings haben sie aktuell die SB bei VK wieder mit 800€ drin... 
Das lässt sich aber nachträglich nochmal reduzieren ( IMHO 0€/ 150€)
-
Re: Suche Samsung Galaxy S2 mit Schubladenvertrag
Zitat
Original geschrieben von Snoopy456
Kann mir jemand sowas anbieten.
Vergiss es, sowas bietet keiner "offiziell" an...!
Selber suchen macht schlau! :top:
-
Noch ne Möglichkeit:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=496071
allerdings nur 300MB ungedrosselt.
Beim "Upgrade" wäre die Rechnung: (39+10) x 1,19 = 58,31€ - (287/24) = 46,35€ (brutto)
edit: Rechnung korrigiert
-
Sms kosten in dem Tarif nun mal soviel...
Es müssten sms Packs wie folgt zubuchbar sein:
50sms in alle Netze oder sms Flat im O2 Netz: je 5€
sms Flat alle Netze: 10€
(alles netto)
Damit könnte man quasi eine Full-Net Flat inkl. sms Flat zu (29+10) x 1,19 - (287/24) = 34,45€ basteln. 
edit: Rechnung korrigiert
-
Zitat
Ach komm, wenn SWR3 mit Sitz in Stuttgart etwas von Sendegebiet Baden erzählen darf, dann werde ich dich wohl Schwabe nennen dürfen. 
Dann schau mal in mein Profil...! 
Zum Rest ist alles gesagt denk ich.
Unabhängig von irgendwelchen rechtlichen Aspekten, ist es ganz einfach unlogisch alles zurückzubuchen. Das sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand!?
Ob das dann die "falschen" Buchungen sind oder nicht kann dir dann ja wirklich egal sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Enjoy...
Bist ja nen richtiger stalker... 
-
Zitat
Als Schwabe...
Vorsicht, das ist hier schon fast ne Beleidigung! 
Zitat
...Ist bis dahin nichts zurück, gehen alle Buchungen zurück.
...
Was nichts bringt, da bei Zufallsauswahl sicher genau die "falschen" Buchungen stehen bleiben und die richtigen zurückgehen, somit wieder offen sind und Mahnungen produzieren. Da habe ich dann mindestens so viel Arbeit, als wenn ich alles zurückgehen lasse.
So what? Du hast es versucht zu klären ( :top: ), ohne wirkliches Ergebnis und fertich.
Lass die Überzähligen Abbuchungen zurückgehen und gut ist. Die haben dir 4 Gutscheine geschickt, dann steht Ihnen auch die Kohle für die 4 zu.
Alles andere ist ja völliger Quatsch!
Und selbst wenn es den selben Aufwand bedeutet: Was dir nicht zu steht ist alles Geld zurückzubuchen!
Auf die Mahnungen würde ich gelassen reagieren.
-
Zitat
Ich auch. Da die Vollpfosten es natürlich nicht einmal auf der Lieferung geschafft haben, irgendeine Referenznummer anzugeben, kann ich nicht zwischen richtigen und falschen Buchungen entscheiden. Daher werde ich wohl nicht groß reklamieren und einfach zur Sicherheit alle Buchungen stornieren. Was soll ich mich da groß mit einer Hotline herumärgern.
Das kostet dich einen Anruf! 
Und wenns danach noch nicht geklärt sein sollte kannst immer noch entsprechend der Anzahl zurückbuchen. 4 Gutscheine bestellt, aber 8 Abbuchungen = 4x gehts zurück und fertich.
Das kannst so ja sogar der Hotline "androhen" wenn sie nicht kooperationsbereit sein sollten... :top: