Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von schulze_g
    "sie müssen dann aber ja trotzdem kabel zahlen!"

An wen? Wieso? Seit neustem, oder wie? Du zahlst es bisher ja auch nicht, d aja nicht in der Miete enthalten. Wenn dem nämlich so wäre würde Kabel D nicht auf dich zu kommen (sondern höchstens auf deinen Vermieter)! :top:
    Ich würd mir keinen Kopp machen, stell die Schüssel auf den Balkon und gut ist.

Hallo zusammen:

Was ist von folgendem Angebot zu halten:

T-Mobile Business Complete Mobil L ([URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]klick für Tarifbeschreibung[/URL] )
    46,68 € netto mtl. (20% Rabatt), AG=0.- €
    iPhone 4 16GB dazu für 0.-€

Zielgruppe sind Handwerker/ Gewerbetreibende, das ganze soll eine Kundenbindungsmaßnahme sein. Ich persönlich interessiere mich nicht dafür!

Gut?
    Alternativen?

Gefordert:
    - T-Mobile
    - (eine "gewisse Anzahl") Freiminuten in alle Netze
    - Flat Intern/ Festnetz
    - Datenflat ("ausreichend" für ein iPhone)
    - iPhone 4(s)

Danke für Infos! :top:

Das er dir gefallen und angenehm sein muß ist natürlich das wichtigste, das ist klar!
    Zu dem Profil könnte schon ein 116i/ 118i passen! Ich würde mal beide Probefahren und mich dann für eine (Motor-)Variante entscheiden!
    Vergleichbare (günstigere) 118i sind nicht leicht aufzutreiben: klick
    Beim 116i siehts etwas besser aus: klick
    Schaust du nur rund um München oder Deutschlandweit? Im Süden sind die Autos prinzipiell immer etwas teurer...

Zitat

Original geschrieben von wtanzer
    wäre der 118i besser?
    Gehen die Preise evtl noch etwas nach unten, nach dem jetzt das neue Modell kommt?

116i/118i/120i ist alles der gleiche Motor und zieht in keiner Variante die Wurst vom Brot...
    Der neue Einser hat nur noch Turbo Motoren, das wird ein Himmelweiter Unterschied sein.
    Ob sich diese ganzen aufgeladenen Motoren "rechnen" (und sei es BMW, Opel, Ford oder VW, die das ja noch extremer machen) sei mal dahingestellt, dasa wird man erst in ein paar Jahren feststellen können.
    Ich persönlich sehe keinen Vorteil durch einem kleinen Turbo-Motor, bei einem Auto, daß vorwiegend in der Stadt gefahren wird. Da ist der Verbrauchsvorteil schnell weg.
    --> Es kommt also auf den (deinen) Einsatzzweck an! Wie ist der denn...? ;)

Die Preise werden schon nachgeben, gerade weil auch alle auf die neuen Turbomotoren schielen. Mal abgesehen davon, daß der neue 1er wesentlich größer (Raumgefühl) sein soll.

Ich finde den Wagen einfach nur ne lahme Krücke, dann lieber nen 118d, was aber wieder vom Fahrprofil abhängt! :top:

Davon ab:
    Eine so kurze Haltedauer rentiert sich eigentlich nie, da innerhalb der ersten drei Jahre der Wertverlust am höchsten ist! Wieso schaust du nicht einfach nach einem 3-4 jährigen Gebrauchten?
    Und gerade wenn du heute schon weißt, daß du den Wagen mal wieder verkaufen willst solltest du auf die Ausstattung achten! PDC, Alu, Schiebedach etc...

Noch zum Preis:
    Such doch einfach mal bei den üblichen Verdächtigen.
    Bei einem Neupreis von 26k€ kann man ja bei dem Jahreswagen mit so wenig km echt schon von einem sehr guten Preis sprechen! Oder andersrum: Die Kisten sind ja sau teuer! :eek:

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    ... Dann hätte ich längst fahren können, wenn der Ankommende mittels Blinker angezeigt hätte, daß er abbiegen will. Sowas ist oft sehr lästig...

Und wenn er blinkt und trotzdem geradeaus fährt, du aber denkst er biegt ab und fährst los: *bumm*
    Und das beste daran: Du bist mindestens mit schuld! :top:

Zitat

Original geschrieben von Vengo
    elknipso: Ich denke auch, dass der LKW-Fahrer mir eigentlich helfen wollte.

Fresh81: Dass auf einspurigen Bundesstraßen für LKW 60 km/h gilt, war mir nicht bekannt... - und es scheint mir, als würden sich die wenigsten LKW-Fahrer daran halten.

Man soll es nicht für möglich halten aber, nicht jeder LKW Fahrer will dem Autofahrer was und umgekehrt!
    Seit ich einen LKW Schein habe (aus früheren beruflichen Gründen mal gemacht, aber nicht mehr genutzt), fahre ich wesentlich umsichtiger.
    Wenn ein LKW in ner Stadt umme Ecke will hält man einfach mal 20m vorher und lässt den Kollegen rein/ rum/ abbiegen... :top:
    Auch an ner Kreuzung mit schlechter Übersicht (Wohngebiet/ Innenstadt...) verzichte ich gerne mal bewußt auf meine Vorfahrt und lass den LKW weiterfahren. Wer mal mit so nem Ding durch ne Stadt mußte wird es einem Danken!
    Ist immer ein geben und nehmen, vielleicht hat er gerade eure Brötchen für morgen zum Bäcker gebracht!? :top:

Zitat

Original geschrieben von jdf
    Hm, hat niemand eine Idee dazu? Muss ich diese Angaben machen bzw. würdet ihr sie machen?

Tel. Vermieter würde ich weglassen, gibts ja keinen wirklichen, da Zweitwohnsitz ;) Den Erstwohnsitz "weglassen"
    Alles andere würde ich einfach mal mit "nein" beantworten, fertich.
    Ich gehe mal davon aus, daß das in deinem Fall auch stimmen würde... :D
    Das mit den Zahlungsverpflichtungen würde ich dabei "übersehen" (und ebenfalls mit "nein" beantworten), das geht ja echt keine Sau was an... :rolleyes:

edit: Ich würds ausfüllen wenn du die Wohnug haben willst (und auch bekommen wirst wenn alles ausgefüllt ist), da sonst: s.o. ;)
    Das ist ja wahrscheinlich so nen Standardformular, und da dein AG ja eh zahlt sollten die eigentlich zufrieden sein...

Hallo zusammen:

Was ist von folgendem Angebot zu halten (Zielgruppe sind Handwerker/ Gewerbetreibende, das ganze soll eine Kundenbindungsmaßnahme sein):

T-Mobile Business Complete Mobil L [URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html](Tarif)[/URL]
    46,68 € netto mtl. (20% Rabatt), AG=0.- €
    iPhone 4 16GB dazu für 0.-€

Gut?
    Alternativen?

Danke für Infos? :top:

Nen Bekannter fliegt mit den Aldikoffern seit 4 Jahren mehrmals jährlich nach USA. Bisher "unfallfrei".
    Freundin wollte auch erst für ~400 nen Businesstrolley der Salsa Air Collection kaufen. Sicher sind die sehr gut, bestimmt auch besser als die vol Aldi. Aber wenn sie das gemacht hätte (bei wahrscheinlich 2 "Businessflügen" innerhalb D p.a.), dann hätte ich sie vollends für verrückt erklärt.
    Ich würde niemals 400€ für nen Koffer ausgeben! Aber das muß natürlich jeder selber wissen.
    Selbst wenn sie nach 2 Jahren hin sein sollten kann ich mir 8-10x nen neuen kaufen, und 16 oder 20 Jahre halten die Rimowa sicher auch nicht durch...
    Just my 2 cents.