FF mit NoScript und AdBlock Plus und du hast Ruhe! :top:
Beiträge von eisi
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Es war alles absolut in Ordnung, allerdings ist man vor Gericht und auf hoher See in Gottes Hand!
Damit hast du leider recht.
Ich kenne auch solche Situationen, wo man lieber nur noch seine Ruhe haben will...Allerdings würde ich wirklich zumindest die Bilder verlangen, bzw dann auch das Gerät selber haben wollen, wie hier ja auch schon mehrfach vorgeschlagen worden ist.
"Einfach so" 100€ überweisen würde ich auf keinen Fall!!! -
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Der Käufer wollte den Mac doch zuerst abholen, also wohnt er vielleicht gar nicht so weit weg. Hast du eine Möglichkeit hinzufahren und Gerät und Verpackung vor Ort in Augenschein zu nehmen? Möglicherweise kannst du dann schon feststellen, dass da was nicht stimmt. Oder eben dass der Käufer doch Recht hat.
Das war auch mein erster Gedanke!
Wenn dir das "nicht ganz geheuer" ist würde ich mich in einem Café treffen oder so.Ansonsten, wenn du dir eben sicher bist, würde ich auch so handeln:
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Wenn man sich als Verkäufer absolut sicher ist, dass keiner der genannten Mängel auch nur ansatzweise vorhanden waren, hierfür sogar noch Zeugen bereitstehen würde ich dazu raten, die Sache auszusitzen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Patrick333
Meine Traumliste sieht so aus:VW T1
Fiat 500 (der orginale)
Porsche 911
VW Golf GTi I
Ein T1 steht bei nem Kollegen mehr schlecht als recht seit einigen Jahren abgemeldet in der Tiefgarage, mal schauen wann ich ihm den abkaufe...
Seit neustem hat er noch nen optisch recht runtergekommenen 560SEL (W126) daneben stehen, der hat aber auch erst 185tkm!
Nen Arbeitskollege ist im Sommer immer in einem Fiat 500 Giardiniera (!) gekommen. Witzig an der Sache: der Kerl ist bestimmt 2m groß und hat eher zum Faltdach oben, statt zur Windschutzscheibe vorne raus geschaut...
Vor vielen Jahren habe ich mal nen Golf I GTI geschenkt bekommen! Ich hatte für 3 Monate so viel Spaß wie nie mehr mit einem Wagen, dann hat der TÜV uns geschieden.
Die Karre war 12. Hand, 258tkm und völlig fertig. Ich habe noch nie einen so durchgerosteten Wagen gesehne. Retten zwecklos, leider.Hätte noch nen roten anzubieten:

Und nen "original" TT von NSU:

-
Hat noch niemand "Columbiana" und "Hell" gesehen?
Meinungen? :top: -
Wer braucht noch ein S68?
OVP und Neu (!) für 29,95€ + 6,95€ Versand hier:
https://www.meinpaket.de/de/~k…_30152464/highlights.html -
Zitat
Original geschrieben von mvo
Samsung Galaxy S II Weiss auf MeinPaket.de Aktionspreis: 384,95 € mit Gutscheincode OHA49100
Klick hier für direkten link:
https://www.meinpaket.de/de/~k…/79790163/highlights.htmlAuch interessant:
https://www.meinpaket.de/de/~k…_30152464/highlights.html
-
Zitat
Original geschrieben von Agentur
...verstösst allerdings gegen die Ebay Grundsätze.
Ebay verstößt auch gegen viele Grundsätze. Mindestens mal gegen ehrlichen, gerechten, fairen und nachvollziehbaren Handel. So what? Man "darf" auch nicht bei rot über die Ampel gehen...
-
Zitat
Original geschrieben von khaos
...Jetzt habe ich natürlich schiss das es so einer ist der mit der altbekannten Masche arbeitet das er das Gebot kurz für Auktionsende zurückzieht und dann ein "Kumpan" das Book so billig ersteigern kann.
Du mußt ja nicht liefern!
Les dich mal weng in das Thema ein, verrückt machen würde ich mich deswegen nicht unbedingt...
Trotzdem kannst du ihn ja zur Sicherheit sperren. -
Ähh, Threadtitel beachten!
Ihr könnt hier weiter diskutieren:
Der TV-Kaufberatungs-Sammelthread
Danke. :top: