-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,
tatatatatataaaaaaaaaaaaaa, so eben erhielt ich von O2 einen Brief, und es war keine Rechnung ;).
Zu geil! 
Kannst du mir das zukommen lassen? Email hast ja... 
Auf deine PN hab ich noch nicht reagiert, da ich die Karten erst testen wollte, dazu aber noch nicht dazu gekommmen bin, evtl. heute Abend! :top:
Edit:
War grad am Briefkasten... 
Brauchst nicht mehr zu schicken... 
So, dann werd ich mal nen spzialisierteren Anwalt zu Rate ziehen!
Wie sieht die Sache bei dir jetzt weiter aus?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Advanzianutzer
Es macht also einen gewissen Unterschied, ob man in online- oder offline-Welten bezahlen möchte
ich habe schon häufiger mit meiner Advanzia Mastercard online bezahlt und hab noch nie Probleme damit gehabt.
Ich habe dieKarte gestern offline bei einem örtlichen Händler eingesetzt: diesmal ohne Probleme. :top:
-
Re: Verd**** Versicherungsbundle!
Zitat
Original geschrieben von zzap
Also wie ist das mit den Versicherungen, kann man die so ohne weiteres kündigen?
Steht schon mehrfach hier im Thread:
Innerhalb von 2 Wochen ohne weiteres zu kündigen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Philipp333
Du darfst im Rahmen einer Freizeit keine Teilnehmer bis zu dem Reiseziel (z.B. Deutschland -> Frankreich) fahren bzw. im Falle eines Personenschadens kann es rechtliche Konsequenzen haben. Du darfst aber sehr wohl am Art der Freizeit (z.B. ein kleiner Ausflug)bis zu 8 Personen befördern.
Am Ort meinst du nehme ich an!? 
Darum ginge es!
Bzw die Kiddies morgens abholen und abends wieder heim bringen (10km vielleicht).
Wieso darf ich die nicht bis nach Frankreich fahren? Darf man das nur nicht innerhalb der Probezeit? Generell nicht? Warum nicht? Usw... 
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Edit: Und auch erst unter bestimmten Umständen, aber das spielt bei dir m.M. nach keine Rolle.
Da schick ich doch ne Frage mal direkt hinterher:
Ist es richtig, daß man als Führerscheinneuling in der Probezeit keinen (VW-)Bus mit max 9 Leuten mehr fahren darf!? Hatte ich noch nie gehört, wurde mir so aber schon mehrfach von einigen "Neulingen" bestätigt. Geht um die Beförderung von Kindern/ Jugendlichen im Rahmen von Ferienfreizeiten der Arbeiterwohlfahrt.
Kennt sich da jemand aus!?
-
Zitat
Original geschrieben von np4tm
mober: kannst du dich bitte mit Vodafone in Verbindung setzen, damit die mir doch noch die Möglichkeit geben, dass ich mich bei VF Stars anmelden und die Freundschaftswerbung nutzen kann? Das war ja jetzt nicht meine Schuld, dass die Karte erst 12 Tage nach Freischaltung bei mir angekommen ist. Ich hab schon die 224488 angerufen und da meinte der Typ, dass ich dir mal sagen sollte, dass du Vodafone bitte Bescheid gibst, dass das (ich gehe zumindest davon aus) nur so lange gedauert hat, weil das N800 nicht bei euch vorrätig war..?
Wäre zumindest nett, weil es ja nicht gerade wenige Punkte verschenkt würden 
Standardtipp für Hotlines:
Einfach nochmal versuchen!
Ich hatte Glück und habe es nach mehr als 3 Wochen noch anstandslos hinbekommen! 
-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
eisi
Bin mal gespannt, was Du für Infos erhälst.
So, hab nicht angerufen, weil: :gpaul:
Ich hab grad mal den Umschlag mit der PIN (und dem Verfügungsrahmen) aufgemacht (wer braucht den schon...
) und siehe da: der Flug war schlicht und ergreifend teurer als mein Verfügungsrahmen... 
Obs allerdings geklappt hätte wenn dem nicht so gewesen wäre wage ich trotzdem zu bezweifeln... 
-
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
Das waren richtige originale, neu abgeschlossene Card S (als es die schönen Angebote bei Ebay gab). Die Teilnahmebedingungen für die Freundschaftswerbung habe ich mir nicht so genau durchgelesen, das Kleingedruckte ist ja so schlecht für die Augen 
Also: immer fleißig werben, mehr als ablehnen könn'se nicht!
In welchem Zeitraum muss/ kann man werben!? 
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Würde ich aber nicht als selten einstufen.
Nur als selten häßlich :p
Der spaltet wirklich die Meinungen, kein Wunder daß er so schnell wieder eingestellt wurde... Ist IMHO eines der am seltensten in Serie gebauten Autos gewesen.
Und meiner Meinung nach jede Sünde wert!! :p