Beiträge von eisi

Ich häng mich hier einfach mal dran...

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    ...Wir sollten mal einen allgemeinen Digicam-kaufberatungsthread aufmachen :D

Dann machen wir doch diesen Thread hier dazu!?

Ich brauch bis in einer Woche ne Digicam...!

Bedingungen:

• Einsatz bei Urlaubsbildern am Strand und beim Skifahren
    • mind. 3 fach optischer Zoom, besser mehr
    • klein und flach, am liebsten aus Metall (Stabilität) und (Spritz-)Wasser geschützt
    • Günstiges Speichermedium (SD)
    • optischer Sucher (Pflicht!!)
    • gute Bilder auch bei schlechtem Licht
    • Panoramabild fähig
    • lange Akkulaufzeit! (Oder Zweitakku zu vertrebaren Preisen)
    • schnelle Auslösung!
    • möglichst optischer Verwacklungsschutz (nicht "nur" digitaler!)
    • Preislich bis 250€ (maximale Obergrenze sind 300)

Nach den Empfehlungen hier hab ich mich mal bei Canon umgeschaut.
    Dabei ist mir die A570 IS und die A710 IS aufgefallen.
    Für beide gibt es wohl ein Unterwassergehäuse (Kosten?), die A570 IS hat einen DIGIC III statt nur einen DIGIC II Prozessor, dafür nur 4 statt 6-fachen Optischen Zoom.
    Die G7 wäre natürlich das Ultimum, aber dann doch zuuuu teuer... ;)

Alternativ hab ich nach der IXUS 850 IS geschaut, die kommt aber nicht gerade gut weg in den Kritiken, und das auch noch bei deutlich höherem Preis...

Ich suche gerade noch nach Alternativen, hab da aber noch nix genaueres im Bild...

Tipps!? Meinungen? ;)

Edit:
    Panasonic LZ7EG Gut?
    Vorteil: 6 facher optischer Zoom! :eek: Nachteil, kein optischer Sucher.. :(

Olympus mju 780
    Vorteil: 5 facher optischer Zoom und Wetterfest! Dafür leider nur xD Karten... Und noch gar nicht erhältlich... :D
    Und was ist da bitte der Unterschied zur mju 750 ???

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Ich habe die SMS nicht verschickt, weil sie meiner Meinung nach Volksverdummung sind :D

Zusätzlich wurden mir keine 25€ berechnet.

Das Einzige was sehr nervig an dieser Aktion ist, dass ja zuerst der falsche Tarif geschaltet wurde. Folglich fiel GG an, die auf Nachfrage hin auf der nächsten Rechnung wieder erstattet wurde. Soweit so gut. Diesen Monat ist es wieder das Gleiche... :rolleyes:

Danke, das wollte ich lesen... :D
    Ist in dem Fall auch schon ne Weile her bei dir, wenn du schon mehr als eine Rechnung bekommen hast...!? Dann dürfte da ja eigentlich auch nix mehr kommen... ;)
    Mal schauen, vielleicht mach ich das etwas anders: Ich führe ein kostenpflichtiges Gespräch/ sende eine sms, aber dahin wo ich hin will... :D So mache ich das eigentlich mit allen SchubladenKarten ;)

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Ich glaube ja immer noch, dass man nur sicher gehen möchte, dass weingstens eine SMS mit der Karte gesendet wird, damit eteleon die Provision bekommt...

Der Meinung bin ich schon auch, die Frage ist nur was passiert wenn du die sms nicht schickst!? Bekommst dann ne Rechnung? Von wem? Und wie? Und v.a. mit welcher Begründung!? :D

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ich würde einfach mal darauf tippen, dass die keine ausländischen KKen (zu diesen zählt auch diese Advanzia-KK) akzeptieren (was im eCommerce-Bereich auch nicht ganz unüblich ist), aber das nicht so deutlich im Webinterface kommunizieren.

Speziell wenn es um Flüge geht, besteht ja schon ein gewisses Interesse daran, schon im Vorraus abzuklären, wer da eigentlich wann in welcher Maschine sitzt und da an der KK nunmal auch die Rechnungsanschrift hängt, hat da vielleicht jemand die bewusste Entscheidung getroffen ausländischen KKen pauschal abzulehnen.

Auf die "Ausländische" hab ich auch getippt.
    Die Legitimation erfolgt(e) in meinem Fall allerdings schon durch die miles-and-more Karte(nnummer).
    Ich werd morgen mal die Advanzia Hotline nerven... ;)

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    ...also wenn, dann würd ich das lieber auf eine Entschädigung rauslaufen lassen - aber was verlangt man da eurer Meinung nach? - den Gegenwert der Heckscheibe?

Ich würde die Kosten einer evtl. Reparatur des Heizdrahtes, sofern möglich, in Rechnung stellen. Wenn nicht möglich, die Kosten einer neuen Scheibe.
    Eigentlich sollte der Eimer doch wissen was er da tut, v.a. dann wenn er ja angeblich ein Professioneller ist...!?
    Ich weiß zwar nicht was so ne "Fi**folie" genau kostet, aber evtl. könntet ihr euch ja einvernehmlich, und ohne großen Ramba-Zamba zu veranstalten, darauf einigen, daß er im Gegenzug die Folie gratis verlegt!? ("Umsonst" wars ja schon...) ;)

Re: Damit erfahrung?! K610i 0 € - 0 € Grundgebühr!

Um mal mit der Frage dieses Thread zu antworten: NEIN! :D

- Es wird nur die Nettogrundgebühr ausgezahlt! Such mal hier im Forum, wurde schon mal diskutiert!
    - Evtl handelt es sich sogar um zwei Verträge!!
    - Such mal hier im Forum nach dem Handy. Im Werbe gibts einige Angebote, die unterm Strich zwar etwas teurer sein mögen, dafür sparst dir jede Menge Streß... :top:
    Und für das Handy zwei Verträge ans Bein binden...? ;)