-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Da die Bank ihren Sitz in Luxemburg hat, braucht sie keine "Bankenerlaubnis" in Deutschland. Es reicht ein Hinweis an die Bafin.
Kannst du das vielleicht noch etwas ausführlicher schreiben? Komm da nicht ganz mit...
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Im übrigen kann es durchaus sein, dass Kreditkarten nicht akzeptiert werden...
Dessen bin ich mir schon bewußt. Gewundert hats mich trotzdem, mein Verdacht fiel eben gleich auf die nicht vorhandene Zulassung... 
-
Zitat
Original geschrieben von Advanzianutzer
wie kann es denn sein das eine cc nicht akzeptiert wird.
Das frägst du am besten die Herren von Advanzia, die hier ja anscheinend eigentlich gar keine keine "Bankerlaubnis" haben. Damit könnte es zusammenhängen... 
Ich hab sogar die Hotline bei Miles and More angerufen, die meinten wenn es nicht an einem Zahlendreher liegt ist die Bank/ Kreditkartenfirma schuld... Mal schauen was deren Hotline sagt. Muss da mal anrufen gehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Das ist dann wohl ein sehr gutes Win-Win-Modell!
Denke ich auch!
Nur für den Papierkontainer muss es ja auch nicht sein. Und bei uns im Haushalt liest den Mist echt keine Sau... 
So kommt die Zeitschrift bei jemandem an den es (warscheinlicher eher) interessiert, und ich hab auch noch was davon.
Warsch hat sich die Auflage der Zeitung seit der Veröffentlichung hier um gut 1000% gesteigert, dann hat der BaurVerlag auch noch was davon (durch steigende Werbeeinnahmen)! ROTFL
-
Zitat
Original geschrieben von sieger11
?? ich krieg 568,93€ als Preis genannt...
Dito.
Scheint ein Fehler zu sein, wenn du auf die Seiten der jeweiligen Shops gehst steigt der Preis... 
Ich komm dann als billigster Lieferant bei hoh.de oder mindfactory.de auf einen Gesamtpreis von ~728.- € inkl. Versand.
-
Ich hab gestern versucht mitels der CC meinen Miles an More Flug zu bezahlen. Karte wurde nicht akzeptiert! 
Die VISA von Amazon ging anstandslos... 
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Das freut mich ja, dass das so gut geklappt hat!
- Eigentlich müsste der Thread-Titel nun geändert werden in "Zeitschriftenabos bis zu 317 % günstiger" 

Auch von mir ein :top:
Der Postler hat heute zwei nette Briefe gebracht!
Und ich werde heute gleich wie versprochen die neuen Ausgaben (die auch heute kamen) im örtlichen Altenheim abgeben!!
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Das war mir vorher klar. Gerade kam noch eine Mail mit Androhung von juristischen Schritten, falls ich meine Bewertung nicht zurücknehmen würde. :flop:
Mein Tipp dazu:
Nie wieder vor einem Ebayverkäufer einknicken (wenn man offensichtlich im Recht ist)!! Siehe hierzu handyshop_ebelsbach und handy24.de :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Da ist man doch wieder in der Fragestellung, was denn nun unverschuldet ist und was nicht, ab wann man fahrlässig handelt und wann nicht etc. pp.
Da hast du sicher recht!
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
...Und über sowas bei 2,49 € auch nur nachzudenken, aber dazu ist ja schon genug geschrieben worden.
Und damit erst recht...! 
Mir gings nur darum, daß man als Mieter nicht immer, grundsätzlich zahlen muss...! 
-
Re: Login Daten
Zitat
Original geschrieben von kathan
Die login Daten kamen bei mir mit der ersten mail von eteleon in der die Erfassung der Vertagsdaten als abgeschlossen gemeldet wurde.
Dies war der Beginn (26.01.) einer bisher noch nicht beendeten, endlosen Geschichte.
Geil, dann gibts sogar da Unterschiede... 
Hab grad alle Emails nochmal gecheckt, nix!
Edit:
Gerade war der Postbote da!
Und ratet mal was er gebracht hat!? 
Genau!
Mein SL75!!
Zeichen und Wunder geschehen... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Lies Dir den Artikel nochmals GANZ GENAU durch, mit allen Einzelheiten. Da sind ein paar kleine Feinheiten drin, die Du hier jetzt nicht erwähnt hast 
Ich hatte es gestern aus dem Kopf geschrieben, hatte die Zeitung nicht zur Hand...
Hier ein Zitat aus dem Artikel:
Zitat
Was muss ich tun wenn ich die Wohnungsschlüssel verloren haben?
- Sie müssen den Vermieter informieren! Anschließend kann dieser die Schlösser auswechseln lassen und sich von Ihnen die Kosten erstatten lassen!
Sie müssen aber nur zahlen wenn Sie Schuld am Verlust trifft.
...
Keine Schuld trifft Sie, wenn Ihnen die Handtasche samt Schlüssel auf der Straße gewaltsam entrissen wurde.
Entsprechende Klauseln in vorvormulierten Mietverträgen, wonach der Mieter auch ohne Schuld für Folgekosten geradestehen muss sind unwirksam.
Alles anzeigen
Ich nehme an du beziehts dich darauf? 
Weiter unten (rechts in dem gelben Kasten) steht allerdings:
Zitat
Haftung:
Sollen Sie neue Schlösser ersetzen, müssen Sie nicht zahlen, wenn Sie am Verlust nicht Schuld sind.
Das gilt auch, wenn der Schlüssel so verloren ging, daß ihn niemand mehr gebrauchen kann, weil er z.B. in einen Fluss gefallen ist.
Wer hat jetzt recht? :confused: 
Tipps:
- Bei Einbruch zahlt die Hausrat
- Eine Privathaftpflicht abschließen, die für Verlust der Schlüssel aufkommt! gerade bei ner Schliessanlage und "dappigen" Mietern sicherlich ne sinnvolle Investition...! :top: