Beiträge von eisi

Hmm, bei mir kam gestern folgende mail an:

Kommt da also doch noch was...!?

Und was anderes: Wie logge ich mich auf deren Seite in "Mein Eteleon" ein? Ich habe dafür keinerlei Daten... :confused:

Moin zusammen!

Biete euch heute folgendes an:

• O2 XDA neo
      --weg--

• BenQ Siemens E71
      Netlock und Branding D1.
      Farbe: dark silver
      Preisvorstellung: 79,- €

• Nokia 6230i inkl. BT Headset HS-54W
      Leichtes D1 Branding (Aufdruck auf der Rückenschale, SW-änderbar). Inkl. 32MB MMC.
      Farbe: silber
      Preisvorstellung: 149,- €

• SonyEricsson K750i
      inkl. 64MB MemoryStick mit Adapter
      Farbe: Blasted Silver
      Preisvorstellung: 149,- €

• Samsung D900 red
      Inkl. 1GB microSD Karte mit SD-Adapter.
      kurz mit rumgespielt, absolut jungfräulicher Zustand, alle Folien noch drauf!
      Farbe: wine red
      Preisvorstellung: 249,- €

Für alle Geräte gilt (wenn nicht anders angegeben):
    - Lieferung inkl. komplettem Original Lieferumfang und Original Rechnung in OVP!
    - alle Geräte unbenutzt mit Original Schutzfolie noch drauf!
    - ohne Branding/ Net-/ Simlock!

Alle Preise VB inkl. versichertem Versand mit Hermes.
    Abholung (Bodenseeraum) kein Problem!!
    Bin nicht an Tausch interessiert, nur Verkauf!

Privatverkauf, kein Umtausch oder Rücknahme, keine Gewährleistung!
    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste drin!

Bei Interesse bitte PN!
    (Und meldet euch auch bitte dann nochmal, wenn ihr kein Interesse mehr habt! Thanx)

PN's mit "ey, geb dir 100€ für das D900 usw" werden nicht beantwortet und kommentarlos gelöscht!
    Ebenso Fragen nach "dem letzten Preis"!! Die angegebenen Preise sind VB, das heißt der Interessent macht ein Angebot! :rolleyes:;)

Grüße
    eisi

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Ich habe Ende letzten Jahres meinen Schlüssel verloren. Ganz ohne Gewalteinwirkung. Er ist wohl einfach aus der Hosentasche gefallen. Tippe auf Materialschwäche...der Hose.

Solltest du nachweisen können, daß der Schlüssel unwiederbringlich weg ist (in Baggersee gefallen, im Grillfeuer geschmolzen usw. musst du nicht für einen neuen Schlüssel aufkommen, sondern der Vermieter... ;) (Nachzulesen im aktuellen "FinanzTest")

Erstmal kurzes Lob an euch!
    Wie schon im Dezember alles schnell bearbeitet und versendet!

Zitat

Original geschrieben von phones4you
    Auch ohne Netlock (Anmerkung: Es geht um das Nokia 6230i)
    Gruss
    Jörg

Korrekt, allerdings hat es ein Branding, wenn auch wirklich vernachlässigbar leicht.
    Kleiner Aufdruck auf der Rück(!)seite der Schale, Ein- und Ausschaltanimation (änderbar?), rechter Softkey (änderbar!), Hintergrundbild (änderbar!) und mit der "Bestätigungstaste" gehts direkt zu T-Zones (Menüpunkt 4, änderbar?)

Soweit aber ok!
    Trotzdem hätte man es vielleicht noch irgendwo (direkt) erwähnen können... ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Irgendwie verstehe ich dieses ganze Konzept nicht so recht. Wie kann es eigentlich rein technisch sein, dass da jeder Laden offenbar die Preise nach eigenem Gutdünken festlegen kann? Haben die kein zentral gefüttertes Kassensystem, in dem für bestimmte Produkte halt einfach bestimmte Preise drin sind und sie somit ein Produkt X dann eben auch nur für genau diesen Preis verkaufen können?

Wenn ja offenbar jeder Shop die Preise nach eigenem Gutdünken selbst festlegen kann, dann sind doch da Tricksereien jeglicher Art Tür und Tor geöffnet...

Na wer weiß, vielleicht zeigt das Shopsystem schon den korrekten (niedrigen) Preis an, und zu dem wird es auch "inoffiziell" verkauft. Wenn die Bon-Kasse aber extra arbeitet, dann könnte man da ja rauslassen wozu man gerade lustig ist. Die Differenz wandert dann in die eigene Tasche ins Kaffeekässle des Shops...
    Vorstellbar ist alles... :rolleyes:;)

Zitat

Original geschrieben von mober
    ...
    Aber mal im Ernst: Hier bei TT geht es doch fast ausschließlich um den Preis. Gibt es wirklich Leute, die wegen 2 Tagen 15 EUR mehr zahlen würden?

By the way:
    Kann es sein daß die Preise wieder etwas gestiegen sind!? :D
    Hätte Interesse an dem Z3, da gabs doch ne Zeitlang 185.- € Auszahlung, oder hab ich nen :apaul: ??
    Edit:

Zitat

Original geschrieben von mober
    EDIT 21.03.07: Preise angepaßt

Also doch...
    Mist. :D

Zitat

Original geschrieben von Strupo
    Deine 3 Punkte hast du alle nicht befolgt. Ohman!
    Trotteligkeit bei zig ;) Zeichen, da muss man echt einen IQ von 0 besitzen.
    --
    Selbst wenn du mich mit mehreren Anzeigen bombardieren würdest, bevor die Polizei da wäre, lägst du in Deinem Kofferraum... :gpaul:

Edit:
    Der Groschen scheint gefallen. :gpaul: - ganz klar!
    Allerdings ist das hier im Netz nicht immer bei allen Usern leicht zu deuten, trotz diverser Smileys...

Und v.a. ist das noch lange kein Grund persönlich zu werden! :mad: :flop:
    Irgendwie scheint deine Reaktion doch in die Richtung zu deuten, daß du dich genau wie beschrieben verhalten würdest, trotz Smileys... Dafür sprechen ja auch bisherige Beiträge von dir... :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Ich habe bei VVL auch lieber auf ein Gerät verzichtet und die SIM-only Variante gewählt. Das sind im Monat 12 Euro Ersparnis = 288 Euro in 2 Jahren - das holst Du mit keinem Vodafone-Handy raus!

12€ Ersparnis im Gegensatz zu was!?
    Ich hab diese Sim-Only Varianten jetz mal gar nicht gefunden auf der grottigen Seite... :rolleyes:
    Und die Handypreise sind ja echt mal der Hammer... :eek:

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    ...Allerdings dürfte das Handy, das es dann dazu gibt, nicht wirklich was reißen bei eBay :(

Da kenn ich mich nicht so aus, kann ich mir aber trotzdem irgendwie nicht so vorstellen...
    Hab grad mal weng mit dem Onlineshop rumgespielt. Meine Fre*** was ist das denn für nen Sch***!? :D
    Ich glaub ich würds über die Hotline versuchen... :rolleyes: