Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Mmh, ich würde einen Wechsel in den KombiPaket Wochenende 60 vorschlagen. Dieses kostet 24,95 Euro und beinhaltet 60 Minuten in alle Netze (neu ggü. den alten Paketen), die HappyLive Flat ist inklusive und das Wochenendpaket auch.
    Dann hast Du zumindest schon einmal ein ganz wenig gespart, hast 10 Minuten mehr im Monat und das in alle Netze.

Oder Du verlängerst jetzt aktiv für wieder 24 Monate und zwar OHNE neues Handy und bezahlst dann für die oben genannte Kombination 12,95 Euro monatlich (SIM-only).

Sind bei VF Tarifwechsel bei VVL nicht in alle Tarife möglich?
    Wenn du die Karte eigentlich nicht benötigst, dann VVL, Umstellung auf den billigsten Tarif MIT Handy, ab in die Bucht damit, Karte kündigen und in die Ecke... :D

Zitat

Original geschrieben von chris68
    Das ist so nicht ganz richtig, Du kannst auch als Privatkunde dieses Angebot in Anspruch nehmen und bestellen.
    Einfach auf der Privatkundenseite den E-Value Code eingeben und in den Warenkorb zwecks Bestellung legen.
    Nachteil, du kannst nicht den 100,- Euro Gutschein einlösen.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Aber ACHTUNG: NUR für GK bestellbar (zu dem Preis...)

;)

Zitat

Original geschrieben von chris68
    Und auch über eine Geschäftskundenbestellung kann man den ADAC Rabatt in Anspruch nehmen, die Rechnung muß nur namentlich auf Dich ausgestellt sein.

Thanx! :top:

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Ein altes Sprichwort lautet: Reisende sollte man nicht aufhalten.

Sehe ich auch so.
    Ist vielleicht im ersten Augenblick hart, aber:

Zitat

"Etwas das man von ganzem Herzen liebt sollte man frei lassen,
    kehrt es zu einem zurück, wird es dir immer gehören,
    kehrt es nicht zu dir zurück, hat es dir sowieso nie gehört!"

aus: "Ein unmoralisches Angebot"

Und gleich noch nen Klopfer hinterher:

Zitat

Beneide neimanden, denn du weißt nicht ob der Beneidete im Stillen nicht etwas verbirgt, was du bei einem Tausche nicht übernehmen möchtest!

"August Strindberg"

;)
    Kopf hoch, das Leben geht weiter!!

Und um hier auch noch einen drauf zu setzten... :D

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Es gibt 3 Dinge die ein Mann nicht teilen sollte: Sein Auto, seine Frau und sein Bier :D

"Warum heiraten? Leasing ist so einfach...!"
    *duckundweg*

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    jau, das passt!
    Grüße
    Der Dingens

Auf was beziehst du dich genau!? :D
    Das Gerät (und seine Eigenschaften)?
    Welches Gerät?
    Den Preis?
    Die Kombination von Firmenkunde und ADAC Rabatt?
    ...?

Mich nervt mein ACER hier halt weng arg mittlerweile, obwohl noch nicht alt und sehr günstig gewesen. Aber daran wirds auch liegen... :D Wenn ich mir das 6400 von meiner Freundin anschaue, dann könnt ich meins gleich in die Tonne treten... :rolleyes:

Edit:

Zitat

Original geschrieben von michel88
    Und wo gibts das Angebot?

Hä!? :confused: :D
    Beim Mediamarkt...!? ;)

Nein, ganz normal konfiguriert über die HP von Dell!
    [Aber ACHTUNG: NUR für GK bestellbar (zu dem Preis...)

Zitat

Original geschrieben von Strupo
    Wer sich auf meinen bezahlten Parkplatz stellt und nach meiner Ankunft nicht innerhalb von 15 Minuten verschwunden ist, wird zugeparkt oder kriegt nen Reifen abmontiert. Kann sich dann gegen 25€ frei kaufen. ;););););)

Solltest du das wirklich ernst meinen, viel Spaß... :rolleyes:
    Wäre ich der Betroffene und du würdest an meinem Auto irgendwas "rummontieren" hättest du nicht nur eine, sondern gleich mehrere Anzeigen am Hals...! :mad:
    1. Lesen was da oben steht!
    2. Gehirn einschalten!
    3. verstehen und umsetzen...

(Unabhängig davon, daß man fremde Parkplätze/ Grundstücke nicht benutzt/ zuparkt, dafür Bestraft werden kann und die Konsequentzen zu tragen hat)

zugleichen Konditionen und mit nahezu gleichen technischen Daten ist übrigens auch das 640m erhältlich! (DEBSDONL-N036M2)

+ gleicher Prozzi
    + 2GB RAM
    + 1440x900 Display bereits dabei!
    + BT bereits dabei!
    + 14,1'' Display
    (- 14,1'' Display)
    - Grafik nur Intel 900

= 829.- € (inkl. größerem Akku) inkl. Versand - 100.- € Rabatt + Märchensteuer - 50€ ADAC Rabatt = 817,51€

Unschlagbar, oder?
    Meinungen?

Verdammt, das juckt schon... :D

Weiß jemand ob die Kombination Businessanwender <-> ADAC Rabatt klappt?

Ich glaub ihr solltet mal eure Angebote und Website etwas überarbeiten, sonst wird das (hier) nie was... ;)

• Der link des Shine stimmt nicht
    • wenn ich im Drop down Menü einen anderen Netzbetreiber auswähle, bleibt der D1 Hinweistext unten ungeändert stehen, da könnte man auch auf böse Gedanken kommen... ;)
    • Im Warenkorb belibt alles bei der MAX Flat, auch wenn ich nen anderen Tarif auswähle?

;)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Wenn ich Dein obigen Zeilen lese, solltest Du ggf. mal einen Handkauf auslassen und das gesparte Geld in einen Benimmkurs investieren.

Und vielleicht ist dann ja sogar noch etwas Geld übrig für nen Kurs:
    "Wie schreibe ich auch in einem Forum so, daß es jeder lesen und verstehen kann? - Satzzeichen für alle!" :rolleyes:
    Oder was willst du uns damit mitteilen:

Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    hi du hast dich verarschen lassen ich bald auch ihr war mit einem auch aus dem forum da habe einen auf blöd gemacht und gesagt draussen ein schild blabla dann sagte er mit das es stimmt...

:confused:

Edit:
    Die Sache mit "unwilligen" Verkäufern ist natürlich ene andere und auch nicht die feine Englische Art, entbindet einem aber nicht vom schreiben lesbarer Postings... ;)