Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Jaja die Schweizer und Ihre Audis :top:

Ja, Audi hat's viele :)

Hab heute einen RS-6 gesehen, ansich hier nix spezielles, aber die Farbkombination war sehr speziell:

Habe bisher noch nie rotes Alcantara im Innenraum gesehen, in Kombination mit der Aussenfarbe sehr schön.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Vorhin auf de A6 bei KL: Renault Avantime.
    Ein Traum von einem Design! :)

Würde ich aber nicht als selten einstufen.
    Nur als selten häßlich :p

...

• Ein Avantime und nicht selten? Mal die Zulassungszahlen anschauen und mit einem gängigen Ferrari- Modell vergleichen! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Würde ich aber nicht als selten einstufen.
    Nur als selten häßlich :p

Der spaltet wirklich die Meinungen, kein Wunder daß er so schnell wieder eingestellt wurde... Ist IMHO eines der am seltensten in Serie gebauten Autos gewesen.
    Und meiner Meinung nach jede Sünde wert!! :p

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Und meiner Meinung nach jede Sünde wert!! :p

Wenn Du damit sinnlose Zerstörungswut meinst, dann stimme ich Dir zu. :D

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Vorhin auf de A6 bei KL: Renault Avantime.
    Ein Traum von einem Design! :)

Du musst da was verwechseln :D oder sind deine Augen nicht mehr gut in Schuss? ;)

• Ist und war mir schon klar, daß sehr viele mit dem Design nichts anfangen können. Das zeigen ja auch die Absatzzahlen.
    All das ändert aber nichts daran, daß ich das Design schlichtweg genial finde.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ein Kumpel fährt einen Avantime, auf dem Weg nach Freiburg kam mir letzten Sonntag auf der A5 auch einer entgegen.
    Das Außendesign ist wirklich klasse, der Innenraum ist eher...gewöhnungsbedürftig.
    Viel zu viel Plastik, Ergonomie bescheiden, dazu zT eher durchwachsene Verarbeitungsqualität. Fahren und mitfahren macht aber trotzdem Spaß, und sei es nur wegen der Gesichter der Passanten bzw übrigen Verkehrsteilnehmer...irgendwo zwischen ungläubig, erschrocken, erstaunt bis entsetzt. :D
    Dennoch ein nettes Wägelchen, ich finde vor Allem das grundlegende Konzept irgendwie spannend.

Und meinem Kumpel hat schonmal jemand 20.000 Euro geboten [small](vor einem Supermarkt)[/small], wenn er ihn verkauft. :eek: [small](Wie ernst gemeint das Angebot war, sei mal dahingestellt, zumindest wollte derjenige unbedingt das Auto haben.)[/small]

• Der Renault Avantime hat wenigstens Stil. Er gefällt mir so halb, je nach Blickwinkel finde ich ihn schön, je nach dem nicht.
    Aber er will auch nicht jedem gefallen und hat darurch meines Erachtens wesentlich mehr Stil und Klasse als ein neuer gängiger (alte Modelle ausgenommen!) Ferrari (also 430 oder 360), wie Jochen ihn angesprochen hat.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!