ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ja, immer noch, und das schon seit drei Monaten!![]()
Verdammt, und ich hatte extra noch gesucht...
Allerdings halt nur in dem Thread hier... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ja, immer noch, und das schon seit drei Monaten!![]()
Verdammt, und ich hatte extra noch gesucht...
Allerdings halt nur in dem Thread hier... ![]()
Sagem My201 x CallYa für 9,99€ mit 7,50€ Guthaben!
Und ja: natürlich hat es einen Simlock... ![]()
nochmal hoch!
Neuer Preis beim E71!
:top:
Wenn jemand eins loswerden will, [small](egal ob mit oder ohne Simlock)[/small], dann bitte ne PN schicken. Könnte sowas gerade gut für meine Simyo brauchen... ![]()
Und der nächste TPH ist fast ne Stunde weg... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rosc
Nebenbei: Eteleon traue ich mittlerweile nicht mehr über den Weg. Dieser Verein ist nicht einmal in der Lage eine Mail zu verschicken in der steht, das der Vertrag nicht zu stande gekommen ist.
Da ist Eteleon aber auch nicht der einzigste Laden! Ich hab bei der X820 Aktion bei "handkaufland_de" (klick ) zugeschlagen. Ein Vertrag schien wohl nicht aktiviert worden zu sein, jedenfalls hab ich nie wieder was von dem Laden gehört. Die anderen beiden (Mutti und Schwester) gingen durch. Der eigentlich Hammer ist in meinem Fall aber noch, daß die sich weigern mir die ~16 € die ich direkt mittels PayPal bezahlt habe zurückzuzahlen! Einmal heißt es 10€ "Aufwandsentschädigung" (was nicht nur gegen die Ebayrichtilinien verstößt, sondern auch gar nicht erst in der Auktion drin stand), dann verlangen sie wieder daß ich den Laden erst positiv bewerte, bevor sie mir "aus Kulanz" die ~16 € zurückzahlen, was wiederum gegen Ebay verstößt.
Na ja, was solls, habs über PayPal gemeldet und ne Frist bis Di gesetzt. Zusätzlich Ebay einen "Bewertungserpressungsversuch" gemeldet, die haben sogar schon geantwortet... ![]()
Wie war das noch? Ich bin doch nicht blöd...! :mad: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GrommitTom
Momentan habe ich (als echter Geschäftskunde) quasi einen Genion Card Online mit 5 € Guthaben, 150 SMS, kostenloser On- und Offlinerechnung (sogar mit E-Mail-Benachrichtigung über neue Onlinerechnungen) und eine nur über den seit 2 Monaten defekten Tarifmananger kostenlose Hotline. Gibt's zwar laut o2 nicht, ist aber mein aktueller Vertrag
Na da haben wir ja was gemeinsam...! ![]()
Ich hab exakt den gleichen Vertrag... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GrommitTom
Kleine Zusatzfrage für alle, die bereits in den Genuß der kostenlos zu erreichenden Officenummer kommen: Telefoniert man weiterhin kostenlos zur Office-Nummer, wenn man sie mal ändern müßte? Die Hotline sagt zwar ja, aber bei o2 muß man ja immer damit rechnen, mit jeder kleinen Änderung einen angeblichen Tarifwechsel durchzuführen oder zumindest seine Sonderkonditionen zu verlieren...
Eigentlich sollte so ein Optionswechsel ja keine Auswirklung auf den Tarif an sich haben, so war das bisher ja immer. Aber wie du schon richtig sagts, bei O² weiß man ja echt nie... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Stimmt, genauso sehe ich das auch.
Na Du musst hier ja zwangsläufig was zu schreiben!
sncr
Meine ist auch gekommen...
Kurz OT:
Hab mir auch die Amazon Visa Card geholt, die ist ja immerhin im ersten Jahr gratis [small](und wegen der 20€natürlich...)[/small].
Die haben mir doch glatt nach der ersten Bestellung den Vefügungsrahmen von 210€ auf 2500€ hochgesetzt! :eek: :cool: :top:
Was ich an der Karte nicht schlecht finde: Die buchen ab, man kann keine Rechnungen vergessen zu überweisen!
ZitatOriginal geschrieben von booner
Gunn:
Na dann besser nicht öffnen
Bei mir ist heute übrigens dieselbe mail aufgeschlagen.
Hier gerade auch, zweimal! :mad:
Wenigstens hat NOD32 richtig schnell reagiert! :top:
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Mit 24 Monaten Laufzeit :p
Na ja, die Laufzeuit spielt ja eigentlich keine Rolle, meinetwegen kann O² den Card S Vertrag bis zum St. Nimmerleinstag laufen lassen, hauptsache ich zahl keine GG... ![]()