ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Die Berliner Verkehrsbetriebe?
Bundesverfassungsgericht = BVerfG
Verdammt... ![]()
Und ich hatte noch Zweifel ob die Abkürzung so stimmt... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Die Berliner Verkehrsbetriebe?
Bundesverfassungsgericht = BVerfG
Verdammt... ![]()
Und ich hatte noch Zweifel ob die Abkürzung so stimmt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von koenig_hirsch
bitte mach da noch Komsomolzen draus - alles andere schmerzt das russisch-geübte Ossi-Auge
sport frei - k_h
Wie krass ist das denn!? Du scheinst echt recht zu haben! Dachte echt immer das heißt "Kosomolzen", für "komische Typen" halt. Laut Wiki ja wohl doch nicht...
Tja, wieder was gelernt...
Muss ich gleich mal den Aufkleber ändern gehen, der ist nämlich so gekauft worden...! ![]()
![]()
Aber echt! :mad:
Wenns es jemanden nicht interessiert, dann soll ers doch bitte mit Dieter Nuhr halten und hier nicht sinnlosen Quark von sich geben. ![]()
Ich war übrigens doch auch ziemlich erschrocken als ich die Nachricht vernommen habe, und ich hab sie weder gekannt noch geliebt... ![]()
![]()
Möge Sie in Frieden ruhen und es jetzt besser haben! 
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Es WAR tatsächlich ein Nokia 5140i PrePaid Paket OHNE Laufzeitvertrag. Aber die Geräte sind leider alle ausverkauft.
Echt? (Artikelnummer 763657 - 62) ![]()
Allerdings steht da auch was von Vertrag: Fairpay ???
Ok, wenn man links schaut stimmt es echt!?
Schätze Fehler, aber einen Versuch ist es wert... ![]()
Mal schön Screenshot machen... :cool:
Edit:
Ich habs jezt gerade mal durch exerziert, kam bei euch auch folgendes:
Ich wills jett eigentlich nicht riskieren mir nen blöden Vertrag für das Sche*** Teil ans Bein zu binden... ![]()
Sicher hast du recht, aber reinschreiben kann mans ja, schlimmer kanns ja nicht mehr werden... ![]()
Ich dachte auch eher an den Fall wenn es denn mal so weit ist! Du kannst dir ja ne Selbstauskunft bei der Schufa holen, und wehe das steht was drin ob wohl du es denen untersagt hast!
Vielleicht bin ich da etwas zu idealistisch, ich denke aber daß O² da noch richtig Ärger bekommen könnte, wenn denn nacher rauskommt, daß die Kündigung rechtens war und O² dich trotzdem in die Schufa eingetragen hat!
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Nachschub...
Schluss jetzt Elke, du machst mich arm! ![]()
Und wo soll ich denn mit dem ganzen Geschenkezeug hin!? ![]()
Ich danke dir mal wieder recht herzlich!! :top:
Sicher, du hast nicht ganz unrecht, aber "wir" haben einen Kunden, der ne Deckungszusage erhielt für seinen Fall, Gott sei Dank hat er auch gewonnen, ging schließlich bis vors BVerfG... ![]()
Edit: Räschtskreibfehla...
ZitatOriginal geschrieben von Don Miguel
Das mit dem "Einfach nicht zahlen" habe ich hier bereits öfter gelesen, aber wie stellt ihr euch das vor, wenn O2 die Kündigung nicht aktzeptiert und man einfach dann nicht mehr bezahlt, was glaubt ihr wie lange es dauert bis der Schufa Eintrag da ist ???neee danke ....
der mag zwar nicht rechtmäßig sein und nach entsprechender klage wird dieser dann auch wieder aus der Schufa gelöscht ... aber 1. steht der solange drin bis die klage durch ist ( und das kann lang gehen ) und 2. muss man diese klage gegen den Eintrag selbst führen und finanzieren ... Super-Sache![]()
ich würde es ja auch gern so machen, aber so einfach ist es wohl dann doch nicht ...
Ich versteh dich voll und ganz, aber ich würd in meine Kündigung das gleich reinschreiben, daß sie es gar nicht erst wagen sollen das irgendwo einzutragen! Dir bleibt ja immer noch die negative Feststellungsklage (und damit zu drohen) Also wenn O² wenigstens jetzt halbwegs clever agiert, dann lassen sie die Kunden entweder gehen oder stellen wieder auf die alten Tarife um. Sonst könnte das echt mak schick nach hinten los gehen...
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Dann lass ich lieber einen Baum im Regenwald planzen und 5% der Rechnung an eine Charityorganisation geben, und telefoniere für 17 cent/min
full act! :top:
Ich kleb mir mal folgenden Aufkleber an meine (eigene) Türe:
ZitatBettler, Hausierer, Werbefritzen, Heile-Welt-Prediger und ähnliche Kosomolzen, wagt euch nicht bei mir zu klingeln!
![]()
Und wer das dann immer noch nicht kapiert wird freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen doch mal bitte lesen zu lernen... ![]()
Eigentlich ist es ja ganz einfach, gerade wenn man eine "Ebay" Email bekommt und sich nicht ganz sicher ist ob sie auch echt ist: Einfach im Ebayaccount unter "Nachrichten" schauen, da stehen alle wirklich echten Nachrichten drin...! :top: