Ich will auch Schnee...!! ![]()
Hier im Südlichsten BaWü pisst es seit dem 2h Stromausfall gestern nur. Jetzt gerade hat die Wolkendecke etwas aufgerissen: blauer Himmel uns Sonnenuntergang... :cool:
Beiträge von eisi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Ich habe mittlerweile die drei Briefe bekommen. Ich bin mal gespannt, ob noch mehr kommt.
Glaub mir, da kommt nix mehr...
Höchstens irgendwann mal ein netter Herr der ne "Umfragen" machen will, also vorsicht! :top: -
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
Edit: Hier der Link zur Herbstkampagne.
Du bist ein Schatz!
:top:
Hätte man ja wieder selber drauf kommen können, aber die Bubblemänneken verstecken die Infos auch immer übeall und so gut...
Hier gibts das ganze auch noch mal schön als .pdf zum ausdrucken, man weiß ja nie bei dem Verein...ZitatOriginal geschrieben von GrommitTom
... eigentlich kostenpflichtigen Hotline. Wenn man viel Glück hat, muß man dort dann auch nicht ewig diskutieren, ob man jetzt nochmal die kostenpflichtige Hotline anrufen muß oder aufgrund des quasi nicht existierenden Tarifmanagers die kostenlose Weiterverbindung nutzen darf.
Das versteh ich nicht ganz, um die Office Option buchen zu können, müsste man eigentlich ja Geschäftskunde sein (außer bei den wenigen, bei denen es wohl auch als Privatkunde zubuchbar war. Habt ihr dann trotzdem den Online-Vertrag? Ich habe wohl einen Offline mit Online Konditionen, aber wer weiß das schon so genau, lässt sich ja auch nicht rausfinden...), dann kannst auch ganz normal über die 0179/55222 anrufen... :top: -
Zitat
Original geschrieben von mir, viel zu spät nachts...
Die anderen könen Deutsch!?ZitatOriginal geschrieben von m4ddy
Sorry...der lag aufm Weg
Ok, der geht an dich...
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Boxen sollte man sich vorher anhören.
Dann lieber irgendwo im Handel ein paar Auslaufmodelle erwerben.
Mein reden... :top:[small]oder im Handel welche anhören und dann im Netzt den besten Preis recherchieren... Wenn man nen "guten" Händler im Real-life erwischt macht der dann fast den gleichen Preis und du hast noch nen super Service! :top: [/small]
-
Zitat
Original geschrieben von cmb2008
...Zusätzlich habe ich einen Screenshot der Homepage und mehrere schriftliche o2-Informationen wo eindeutig von 0 Cent zur Office-Nummer gesprochen wird.
Kann damit sonst noch jemand dienen und würde das Online stellen oder mir zukommen lassen!?
Thanx! :top: -
Jetzt hab ich grad mal weng rumgesucht...
Für mich gilt das mit dem (allerdings war das damals ne Aktion mit 24 Monate für umme!? So wie jetzt für Genion L/ Card L. Wo steht das, daß hab ich nämlich noch nicht gefunden...)
Bei den anderen Verträgen bin ich mir nicht sicher...
War ein Genion Duo mit Studentenkonditionen, von denen einer gekündigt wurde, und der andere in einen normalen Genion mit Onlinekonditionen umgestellt wurde. Müsste dann der sein, allerdings ist hier die (falsche) Mwst (mit 19% statt 16%) angegeben...
Die Tarife für die Studentenverträge habe ich nicht gefunden.Eigentlich sind die "normalen" Tarifdetails aber auch relativ unwichtig, es geht hier ja mehr um die Sonderrufnummern welche ich übrigens für Businesskunden wieder mal nicht gefunden habe...
O² can do...
-
Eigentlich sollte ich ja pennen gehen, kann aber nich...
Ich lach mich gerade tot beim durchhören der Anrufe...
-
Sollte man vielleicht dazu schreiben...

Kurz vor der Einführung der S/M/L Tarife ~den 15. Nov rum.
Dachte das wäre klar geworden daß es um den Dreh rum gewesen ist...
Hab mal editiert oben...
Ich sollte pennen gehen...
-
Blöde Frage:
Ich habe im Zuge meiner VVL (~ 15.11.06) den Tarif gewechselt und somit die zu diesem Zeitpunkt gültigen Konditionen akzeptiert. Soweit so gut, nur wo stehen die Konditionen!?
Müssten die zuletzt gültigen vor der Einführung der S/M/L Geschichte im November gewesen sein. Die "neuen, schlechte"Tarife galten ja erst mit deren Einführung, richtig? -
Zitat
Original geschrieben von m4ddy
muss diesen Thread mal hochholen und bitte um eure Hilfe.
Na der ist aber echt schon steinalt...
Wills aber gerne versuchen... :top:ZitatOriginal geschrieben von m4ddy
...das ich Aussagen nicht nachvollziehen kann wie z.B. das Boxen unter 1000 € Technikschrott sind und Kabel am besten aus purem Gold sein müssen. Ihr wisst was ich meine...Um es kurz zu machen. Hatte an folgende Boxen gedacht :
http://cgi.ebay.de/REFERENCE-S…1QQtcZphotoQQcmdZViewItemMir ist wie gesagt klar, dass die weit weg von Highend ist, was mir aber auch reichlich egal ist

Na der Receiver ist ja schon mal nen ganz nettes Teil! Wusste gar nicht daß die Dinger mitlerweile so günstig sind!?Ich finde solche Aussagen auch reichlich übertrieben...
Sicher, jeder mag ein verrücktes Hobby haben, bei uns hier dürfte das aber das Thema Handy sein, in sofern passt das schon mit der Aussage...
Ich würde Boxen jedoch nur kaufen wenn ich sie mir vorher angehört hätte! Ich hab selbst welche hier stehen, die habe ich vor etwa 10 Jahren noch ganz oldscool like im Fachhandel um die Ecke gekauft habe. Anhören inkl. Und ich muss dir ehrlich sagen, ich bin froh daß ich mich damals nicht für die Standardteile entschieden habe die bei der Anlage dabei waren, sondern für Standboxen die von den Abmessungen etwa denen bei ebay entsprechen. Bezahlt habe ich damals 400, statt 500DM für das Paar und vom Klang her genügt das meinen Ansprüchen bis jetzt. Sollte ich mir allerdings einmal einen A/V Receiver zulegen und es mir leisten können werde ich auch etwas mehr Geld ausgeben (mir schwebt da so ein Teufel System vor...
).Da du dich hier aber wirklich im untersten Preissegment befindest und die Boxen nicht anhören kannst würde ich es einfach riskieren, sollte es wirklich gar nix sein kannst die Dinger ja immer noch zurück schicken.

Von den Werten her hört sich das ja schonmal nicht soooo schlecht an.Bzgl. der Ohm Werte:
Bist du dir da sicher bei dem Verstärker?
So viel ich weiß hängt das auch mit der Anzahl der angeschlossenen Boxen zusammen! Aber daß die Werte schon annähernd gleich sein sollten (Boxen mit 4Ohm an Verstärkern mit z.B. 4-8Ohm) hab ich auch schon mal gehört.
Da solltest du dich nochmal genauer erkundigen, vielleicht kann dir der Ebayanbieter ja auch weiter helfen?Gruß
eisiOT:
Die Auktionsbeschreibung ist eigentlich auch ganz witzig:ZitatAlles anzeigen
Ehrlichkeit ist das was am längsten Wert
...
Was ist der Unterschied zwischen uns und den anderen ?
...
Wir setzen auf Stammkundschaft
Na wenn sie sich da mal sicher sind...
...
Die anderen können Deutsch!?
...
Eher auf Stammtischkundschaft...