Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Muss man das erst vorher mit der RSV klären oder wie läuft das dann ab?
    :confused:

Würd ich dringenst empfehlen, kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß die die Kosten dafür übernehmen werden... ;)
    IMHO muss man sich eh immer eine Kostendeckungszusage einholen bevor man zum Anwalt rennt! Das wird dann intern erstmal (von Juristen) auf Erfolg geprüft bevor die grünes Licht geben! Das ist ja gerade der Krux mit diesen RSV, passt denen der Fall nicht, oder sehen die keine Chance darin zu gewinnen gibts auch keine Deckungszusagen, Ergo: Pech gehabt...

Re: Motorrad-Helm mit integriertem Lautsprecher

Zitat

Original geschrieben von Warhead1978
    Frage: Gibt es eigentlich Helme, die eine eingebaute Bluetooth Freisprecheinrichtung haben?

Natürlich gibt es sowas!
    Hier z.B. als gute Nachrüstlösung
    Ich meine es auch schonmal in irgendeinem dieser unzähligen Flyer von Polo, Louis und Hein Gericke gesehen zu haben, direkt in einen Helm schon eingebaut. Kann mic aber im Augenblick weder an die Helmmarke erinnern, noch den Flyer finden...

Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Ist es (abseits moralischer Bedenken) hinsichtlich der Kündigung problematisch, dass mir zustehende Gerät jetzt noch zu bestellen und dennoch zu kündigen?

Um nich noch mehr Probleme herauf zu beschwören würd ich mir erst das Gerät sicher, und dann kündigen! Wenn schon moralisch verwerflich, dann aber auch richtig...! ;) :D Alternativ irgendein Gerät nehmen was man gut weiter verchecken kann (neo, K800i, D900)! :top:
    Wann du kündigst spielt ja erstmal keine sooo große Rolle. O² hat dich nicht auf die Vertragsänderungen hingewiesen, somit bist du keiner Frist unterworfen. Und wann du von dir aus da erfahren hast kann dir O² ja kaum nachweisen... ;)

Re: Musik wenn mich jemand Anruft

Zitat

Original geschrieben von JanTrummel
    ...wen michjemand anruft, er Musik vorgespielt bekommt, alos zusätzlich zum notmalen TUT TUT...

Ist das das gleiche was es jetzt auch im "Jamba Sparabo" gibt!?
    Watt en Scheiss... :D

Zitat

Original geschrieben von kris781
    Wie geht Ihr vor?

Ich habe mir überlegt, O2 anwaltlich eine Frist zum Schreiben einer Kündigungsbestätigung zu setzen und andernfalls eine Feststellungsklage anzudrohen, damit mal etwas Schwung in die Sache kommt.

Vielleicht beschäftigt sich dann ja auch endlich mal ein O2-Mitarbeiter mit meinem Fall, der etwas mehr Kompetenz hat, als E-Mails aus Textstücken zusammenzubasteln.

Unabhängig davon, daß ich mich nicht daran "beteilige" hört sich das meiner Meinung ganz gut an! Ne Feststellungsklage ist ja wohl das einzige was etwas bringt, in sofern bin ich jetzt schon auf das Erbebnis gespannt...! ;)

Zitat

Original geschrieben von Crashman
    ... aber lohnt sich das denn?

Also in meinem persönlichen Fall würde es sich massiv lohnen, ich hab kurz vor der Novemberumstellung mal schön mit nem neo verlängert... :D
    Allerdings habe ich im Zuge dieser VVL meinen Traumtarifkombi bekommen, den ich so eigentlich nicht mehr hergeben möchte... ;)
    Da ich seltenst im Ausland telefoniere oder sms schreibe und auch nicht wirklich 01805-Nummern anrufe kann und werde ich damit leben. :rolleyes:
    Wenn ich auf den Tarif allerdings nicht angewiesen wäre und die sonstigen Bedinungen wie oben wären, dann würde ich das schon versuchen durchzuziehen! Am ehesten scheint das ja noch mit ner negativen Feststellungsklage zu klappen... ;)