Beiträge von eisi

Ich hab das bisher mit mind einer Bekannten so gemacht.
    VVL hier beim TT Händler, Tarif bleibt dann natürlich gleich.
    Anschl. die Bejkannte die 0800-Hotline anrufen lassen und ausgemacht daß man gerne noch in einen anderen Tarif wechseln möchte. Ob das jetzt 100% gratis gemacht wurde kann ich actually nicht sagen, werde mich aber nochmal erkundigen und dann hier ergänzen! IMHO aber schon!

Zitat

Original geschrieben von k0rbi
    1) Kann ich auch kündigen, wenn ich auf meiner letzten Rechnung gar keine Abrechnung einer 0180er Nummer hatte? Sprich ich nur durch Zufall von der Erhöhung erfahren habe. Ist das auch schon ein Grund, wenn ich noch gar keinen Schaden hatte?
    2) Die Erhöhung gilt schon für alle Verträge, oder?
    3) Ist kündigung per Fax genauso sicher wie per Einschreiben?

1) Ja klar!
    2) für alle alten Verträge, IMHO für die, die vor dem 28.11. (?) abgeschlossen wurden.
    3) geht anscheinend genauso gut

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Die SIM-Karten hattest Du gleich mitgesendet?
    Welchen Status hatten die Karten? Phone- oder Messagetime?

Würd mich auch mal schwer interessieren!
    Ich muss zugeben, ich hab mich mit der ganzen Thematik noch nicht wirklich befasst, aber ich habe hier etwa 15 D1 Prepaikarten mit bestimm fast 200€ Guthaben rumliegen, und ich kann mir besseres Vorstellen als damit meine Schubladen zu blockieren (nämlich mein Konto aufzufüllen, außerdem, wo sollen dann die ganzen Card S Karten und sonstigen (Schubladen-)Karten hin...!?) :D

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Mein Kumpel wurde mal von einem privatem Unigelände abgeschleppt, als wir seinen Wagen abholten, bezahlte er beim Abschleppdienst vor Ort, insofern hat der Auftraggeber ja auch nicht direkt bezahlt.

Schau hierzu auch mal in den "Pakplatz-Abmahn-Thread" , da steht schon was in dieser Richtung!
    Gerade bei dem von dir geschilderten Fall ist es nämlich rechtlich äußerst fragwürdig ob das Abschleppunternehmen überhaupt kassieren darf (wenn von Privat beauftragt und von einem Privatgelände abgeschleppt wurde)! Das könnte nämlich eine unerlaubte Inkassotätigkeit sein...! ;) Ich würde in so einem Fall maximal "unter Vorbehalt" zahlen!

Zitat

Original geschrieben von dadash
    MSI 15" celeron notebook mit 1GB-RAM 80GB HDD WLan Firewire TV-Out DVD+DL Brenner für €499 von Kartstadt letzten Jahr war viel besser....

Ok, der Celeron mag nicht viiiiel schlechter sein, aber das Book war mir zu groß ([small]und zu hässlich...[/small]) auch wenn es 1GB RAM hatte, ich würd das HP vorziehen...;)

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Kurz gesagt: Hier bekommt man unter 499 Euro ein solides Notebook in einer guten Qualität zu einem guten Preis. Zum normalen "arbeiten" und Internet "surfen" mehr als ausreichend. Dazu noch mit einer sehr guten Standby Zeit. Dafür würde ich jedes Acer uns sonstigen "Müll" liegen lassen.

:top:
    Ich schreibe gerade von so einem Acer(müll), und geb dir recht... :D
    Meins hat vor 3 Monaten günstige 555.- € gekostet und ist aktuell in einigen MM und Saturnläden noch für 579.- € zu haben. Und ich würde sofort gg das HP tauschen!
    Der Prozessor ist besser (meins ist ein M735A), und v.a. die Qualität! Nie wieder ein Acer, und sei es noch so billig... :mad:
    Negativ finde ich den lahmen (333MHz) und kleinen (512MB) RAM, und die fast schon winzige Festplatte. Den RAM würde ich gegen 2x 512MB mit 533MHz tauschen, mit der Festplatte kann ich leben, da ich noch ne externe hab. Dann wären wir bei etwa 575.- € für ein wesentlich besseres Book, was völlig für meine Zwecke (und wohl die der meisten...) ausreichen dürfte! Inkl. Vista kompatibilität, wenn man das denn unbedingt will.. :rolleyes:
    Mir ging es damals darum ein günstiges Notebok zu bekommen (14,1'' war Voraussetzung), für surfen, Office und mal ne DVD anschauen. That's it! Ich war (und bns immer noch) nicht bereit dafür 800€ oder mehr auszugeben! Und anscheinend geht es ja für weniger Geld auch gute Qualität zu bekommen!
    Das einzige wäre mal wieder ein DELL Fehler beim 640m für ~800€, da würd sogar ich zuschlagen... :p
    Meine Freundin hat damals beim "Sommer-Fehler" beim 6400 zugeschlagen, das Teil ist echt der Hammer, gerade auch bei der Qualität! Und selbst heute noch nicht für 1000€ zu bekommen... ;)