Käufer: eisi am 06.02.2007 18:36 MEZ
Ihr macht mir Spaß, woher soll ich wissen ob ich bei O2 nen Vertrag bekomme oder nicht!? Wie ihr sicher auch wisst ist das fast wie ne Lotterie, manchmal gehen die Verträge durch, manchmal halt nicht. Da kann ich nix für, und ihr genauso wenig. Außerdem werden einem ja die Gründe für eine Ablehnung nicht mitgeteilt! Deshalb weiß ich jetzt ja auch noch nicht ob ich "würdig" bin einen Vertrag bei O2 zu erhalten... Mir geht es genauso ums Prinzip! Ich dachte ich bin nett, und sende gleich sofort die Kohle, damit alles schnell geht. Wo ist das Problem das Geld zurückzusenden? Ist ein klick, und alle sind zufrieden!? Wie gesagt, sollte bis Di, 13.2. 20Uhr das Geld nicht da sein stelle ich bei Paypal einen Antrag auf Käuferschutz! Ist zwar schade daß man wegen der Geringen Summe so nen Theater machen muss, aber wenns sein muss...
MfG
Verkäufer: XYZ 06.02.2007 18:26 MEZ
da aus ihren Verschulden ( Bonitätsmangel) kein Vertrag zustande kam und wir nur Arbeit hatten entweder positive Bewertung und 15,95€ ausnahmsweise zurück oder unsere Anwaltskanzlei und Ebay wird sich darum kümmern müssen ! mir geht es jetzt ums Prinzip 15,95 sind mir so w... als w.. Aber ich werde jetzt nur noch auf die Positive Bewertung mit Paypalzahlung von 15,95 sonst nicht reagieren !!! HAbe keine Zeit sinnlos zu mailen.
Käufer: eisi am 06.02.2007 18:21 MEZ
Und wieso sollten die 10.- € fällig sein???
Verkäufer: XYZ am 06.02.2007 18:01 MEZ
Letzte Chance lt AGB wären 10€ fällig, sie erhalten 15,95 aber erst nach positiver Bewertung !
Käufer: eisi am 06.02.2007 17:48 MEZ
Hallo! Das ist nicht mein Problem... Habe das gleiche bei meinen Verkäufen, leider. Ich bitte also nochmals um die Rücküberweisung des Geldes! Wäre ja alles kein Problem gewesen das "so" zu lösen, aber von Ihnen erfolgte ja leider keinerlei Reaktion auf irgendwelche Emails, und telefonisch habe ich wie gesagt auch niemand erreicht. Nicht einmal eine Email daß der Vertrag offensichtlich abgelehnt wurde gab es, warum auch immer... Ich werde nicht bewerten bis ich nicht mein Geld bekommen habe. Sollte innerhalb von 7 Tagen das Gerld nicht da sein, werde ich einen Antrag auf Käuferschutz stellen. MfG
Verkäufer: XYZ am 06.02.2007 17:34 MEZ
wir haben zuviele die nicht oder nicht positiv bewerten sofort nach bewertung wird überwiesen
Käufer: eisi am 06.02.2007 17:28 MEZ
Hallo! Die positive Bewertung bekommen Sie schon, allerdings will ich zuerst mein Geld zurück! MfG
Verkäufer: XYZ am 06.02.2007 17:19 MEZ
nach erhalt einer positiven bewertung werden wir geld sofort per paypal zurück senden, dann haben wir für die arbeit wenigstens einwas..
Käufer: eisi am 06.02.2007 17:11 MEZ
Hallo! Habe ich gerade gemacht, sollte jetzt klappen, oder?
Verkäufer: XYZ am 06.02.2007 17:05 MEZ
Hallo sie müssen erstmal auf Ebay reagieren und der aufhebung zustimmen ansonsten sind sie ja für die Kosten verantwortlich..
Käufer: eisi am 06.02.2007 16:56 MEZ
Hallo! Ich habe am 25.1. eine Frist gesetzt zur Rückzahlung der 15,95€ von sieben Tagen. Diese ist nun um, mein Geld jedoch immer noch nicht wieder da!? Leider erfolgte auch keinerlei Information wie und warum! Weder auf die Email wurde geantwortet, noch erreiche ich jemanden telefonisch. Deshalb bleibt mir nur dieser Weg. Ich erwarte daß das Geld umgehend zurücktransferiert wird! MfG