Beiträge von eisi

Re: Re: hochhol

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Wenn sie was merken...

Keine Angst, es wird einfach nicht gelingen. Es sei denn, Du legst noch einiges drauf: Ordentliche Urkundenfälschungen und vielleicht noch ein paar andere Delikte...

Ich dachte eigentlich auch eher an sowas...:

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Das kannst Du so nicht verallgemeinern. Trotz ausreichend Liquidität und keinerlei Schufaeintragungen hat man mir als Student, der ehrlicherweise ein Einkommen von null angegeben hat, auch die Karte verweigert.

;)
    Trotzdem danke für den Hinweis... :rolleyes:
    Es geht nicht darum "sich ne Karte zu erschwindeln", damit man auch mal ne gaaaanz tolle Kreditkarte hat, sondern weil man sie einfach ab und zu sinnvoll einsetzten will, oder gar muss! (DELL Aktionen!?) :top:

Moin zusammen!

Biete euch heute folgendes an:

• BenQ Siemens E71
      aus der T-Mobile Aktion! Somit Netlock D1 und Branding. Farbe: dark silver
      Alles dabei wie bekommen, inkl. Rechnung usw...
      Gerät ist nie benutzt worden!
      Preisvorstellung: 99,- € neu: 89,- €

• Motorola MPX 220 dark-red
      inkl. Bluetoothheadset HS-810.
      Mit dabei sind sämtliche Anleitungen und die Original-CD sowie die Originalrechnung vom 13.4.2005 (also noch fast 3 Monate Restgarantie!!) vom Handy. Selbstverständlich auch das Ladegerät.
      Handy hat leichte Gebrauchspuren!
      Bilder:
      MPX 220 Vorderseite
      MPX 220 Rückseite
      MPX 220 aufgeklappt
      Kein Branding, kein Simlock!
      Edit: Habe heute die Austausch-mini-SD-Karte von Amazon (Kingston, 1GB mit Adapter) bekommen!
      Rechnung (Kopie der Originalrechnung vom 5.4.2006 über 40,99€) und Original Austauschbeleg vom 1.2. mit dabei!
      Kinston gewährt 10 Jahre Garantie auf die miniSD Karte!
      Preisvorstellung: komplett 120,- €

• Nokia 6680
      -- verkauft! --

Wenn nicht anders angegeben:
    Alle Preise VB inkl. versichertem Versand mit Hermes.
    Abholung (Bodenseeraum) kein Problem!!
    Bin nicht an Tausch interessiert, nur Verkauf!

Privatverkauf, kein Umtausch oder Rücknahme, keine Gewährleistung!
    Stehe mehrfach in der Vertrauenslist drin, Ebayprofil auf 100%.

Bei Interesse bitte PN!
    (Und meldet euch auch bitte dann nochmal, wenn ihr kein Interesse mehr habt! Thanx)

Grüße
    eisi

Na dann häng ich mich hier auch mal dran...

Hab gerade den Norton Internet Security runtergeschmissen, die Testlizenz die es zum neuen Notebook gab war abgelaufern... :D
    Jetzt hab ich aktuell noch die AVG free edition und den Spybot drauf.
    Brauch ich noch "mehr"?
    Firewall? Z.B. ZA? Kam mir irgendwie zu "bunt" daher, gibts da was "langweiligeres"...? :D
    Anderen Antivierenschutz?
    Versuchsweise wird mal ne Testversion von NOD32 installiert, mal schauen was passiert... :D
    Ansonsten dachte ich auch an den AntiVir PE classic, der war doch immer so beliebt? Aber nachdem was ich jetzt hier bei überfliegen so gelesen habe... :confused:
    Gibts da ne bessere Lösung für mich? Ach ja: gratis sollte sie natürlich sein und möglichst nicht gleich sämtliche Systemressourcen fressen (Pentium M735A, 1GB RAM)... ;)

Thanx für Tipps!

hochhol

Mal ne ganz allemeine Frage:
    Was ist eigentlich enn man bei dem Antrag etwas "schwindelt"? Ich denke da an das Einkommen usw... Als nicht mehr eingeschriebener Student ist das nämlich weng schwierig... ;)
    Gibt das "erst" Ärger wenn was "passiert", oder schon vorher...? :D
    Bitte keine Grundsatzdiskussionen, mir geht es z.B. um einen Metwagen, Einkäufe im Internet, Bezahlen im Urlaub und solche Dinge die man Gelegentlich (!) mal macht!
    Thanx :top:

Ich häng mich hier einfach mal dran...

Habe gerade gesehen daß hier das Everest Programm besprochen wird. Aus aktuellem Anlass hab ich das auch mal ausprobiert.
    Hintergrund:
    Ich habe mein Notebook mit 512MB RAM gekauft (angeblich 400MHz) und gleich nochmal 512MB RAM nachgerüstet (533MHz). Jetzt läuft auch alles mit 1GB, allerdings soll der "DualChannel" Mode ja nur funktionieren wenn die beidem Module gleich sind, richtig?

Mittels Everest kam jetzt folgendes raus:

Das hier ist der Original Infineon Speicher

Und das hier der nachgerüstete Hyundai Riegel:

Sieht doch so aus als wären sie (bis auf die Marke) gleich, oder?
    Somit sollte DualChannel ja funktionieren, oder?

Danke für Infos! :top:

Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    ...ca. 7 stunden arbeit, viel geduld, gute augen und fingerspitzengefühl waren nötig um alles ab und wieder dran zu bekommen - ich sage: nicht noch einmal :p

Dafür hast aber auch einige hunderter Gespart... ;)
    Kompliment! :top:

Da ich nicht nen neuen Thread aufmachen und den Schnäppchenthread nicht zumüllen wollte, hänge ich mich hier mal dran...

Bin mal wieder auf der Suche nach nem "guten" Notebook für ne Freundin.
    Gerät dient als Desktopersatz, soll aber ab und zu auch zur Uni mitgenommen werden. Hauptsächlich Office, Surfen und Co. Größe wohl 15,4''. Preisgrenze 800.- € Kein Celeron oder vergleichbar, zwei, drei Jahre sollte man damit schon gut arbeiten können, ohne immer gleich warten zu müssen... ;)

Jetzt habe ich festgestellt, daß es bei dem Preis ne riesige Auswahl zu geben scheint... :confused:
    Ich habe hier mal auf die schnelle ein paar Zusammengesucht, vielleicht kann da jemand bei der Entscheidung helfen oder weiß sogar noch einige "bessere" (oder gleichgute, aber billigere) Modelle!?

Beim Karstadt sind gerade zwei Geräte um den Dreh rum im Prospekt gewesen:
    HP für 799.- € (Dual Core T2060, 2x512MB, 80GB)
    und ein
    Asus für 849.- € (Dual Core T2060, 1x (?) 1GB, 120GB)
    Außerdem habe ich online noch ein
    HP mit Turion für 749.- € (Turion 64 X2 TL50, 1GB, 100GB) gefunden
    und ein
    Asus mit Turion für 799.- € (Turion 64 ML34, RAM??, HDD??).

Alternativ ist heute eins bei MM drin:
    Toshiba für 799.- € (Dual Core T2060, 1GB, 160GB)

Bei notebooksbilliger.de gibt es noch ein schönes Samsung für 799.- € (Core Duo T2050, 1GB, 120GB)
    Oder sowas:
    FSC mit Turion für 749.- € (Turion 64 X2 TL50, 1GB, 80GB)
    oder der gleiche mit
    Core 2 Duo aber ner Merkwürdigen Grafikkarte und WLAN Karte...!?
    Oder ein HP für 829.- € (Dual Core T2300, 1GB, 60GB)
    Nachteil: Kein Breitbild, aber sonst sind die IBM Dinger doch unschagbar, oder?

Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe werden so hauptsächliche Notebooks mit dem "alten" CoreDuo Prozessor verkloppt. Was ist denn der Unterschied zwischen "CoreDuo" und "Core2Duo"? Auf den ersten Blick konnte ich nur den doppelt so großen 2L Cache und den schnelleren FSB entdecken. Sonst noch was gravierendes, daß es "Pflicht" wäre den neueren Prozessor zu wählen?

So, jetzt dürft ihr... :D
    Bitte um Meinungen! :top:

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ja, sonst wär mein Posting an dieser Stelle auch ziemlich witzlos. ;)
    Steht unter der Gerätebezeichnung auch keine Nummer? Der Begriff IMEI steht bei mir auch nicht, nur eben die lange Ziffernkombination...

Ok, hat sich erledigt...
    Klassischer Fall von Granatenmäßigem :apaul:
    Das Gerät ist auf der Rechnung angegeben, und dann steht weiter unten (mehr beim Porto...) die lange IMEI Nummer, ohne daß da jetzt "IMEI" dabei steht... :rolleyes:
    Gut, hätten wir das also wenigstens auch mal geklärt... :D