Moin zusammen!
Mir ist gerade aufgefallen, daß auf der Rechnung von Handyshop Ebelsbach gar keine IMEI zu dem Handy angegeben ist! Ist das bei euch auch so!?
Wäre ja im Falle einer Garantieinanspruchnahme weng doof, oder?
Thanx für Infos!
Beiträge von eisi
-
-
So, es gibt Neuigkeiten:
Es kam ne Rechnung von O²...
Dort sind alle fünf Karten mit Rufnummern aufgeführt, und gaaaanz oben steht:Zitat"Kulanzgutschrift (MOBILE) 22.12.2006 -125,00€
Somit beläuft sich der Gesamtbetrag natürlich auch auf 0,- €...
Interessant wäre noch zu wissen was dieses "MOBILE" in der Klammer bedeutet.
Auffällig ist auch das Datum 22.12., das ist laut O² auch das Datum an dem die Verträge storniert worden sind! -
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Ach Merlin, ganz im Ernst, vielleicht kann ich Dir doch helfen: Meine Freundin bietet nämlich schon seit längerer Zeit recht erfolgreich bundesweit kürzere Workshops zum Aggressionsabbau an. Wenn Du magst, kann ich Dir gerne entsprechendes Infomaterial mailen. :top:
Sind eigentlich schon wieder Ferien...!?
-
Ich hab bei eteleon bestellt und auch die Email mit der Bestätigung bekommne, in der aufgeführt ist was ich bestellt habe (S68).
Allerdings haben die auch einen Zusatz in ihre Email eingebaut, ähnlich wie Amazon:ZitatRechtliches
===========
Sofern Sie eine Bestellung abgeben, bei der die eteleon GmbH die Erbringerin der Dienstleistung oder die Verkäuferin des Produktes ist, erhalten Sie binnen 3 Werktagen Mitteilung, wenn die eteleon GmbH Ihr Vertragsangebot nicht annimmt.
Ansonsten werden Sie durch die Versandmitteilung betreffend der von Ihnen bestellten Ware über die Vertragsannahme informiert.Sofern Sie auf Vermittlung und unter Inanspruchnahme der eteleon-Internet-Dienstleistungen und –technik (unter anderem) das Angebot abgeben, einen Vertrag mit einem Drittanbieter abzuschließen, liegt in dieser Bestellbestätigung keine Vertragsannahme hinsichtlich dieses Vertrages. Vielmehr obliegt diese Annahmeentscheidung dem Drittanbieter, der diese Entscheidung nach Durchführung einer Bonitätsprüfung über Ihre Person trifft. Hierüber werden Sie gesondert und vom Drittanbieter informiert.
Das ist ja nur ne Frage der Zeit bis man die Email bekommt...
Außer sie haben wenigstens ein paar Geräte noch da gehabt...!?Edit:
ZitatOriginal geschrieben von europa
Hallo,beim kauf ... sollte das fernabsatzgesetzt gelten...
wenn ihr das angebot also nicht wahrnehmen wollt...
Ich glaube es geht eher darum daß wir das Angebot gerne annehmen wollen, und zwar so wie bestellt! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ich sehe bei dem Link nur eine normale Auktion. Auf der Startseite ist genausowenig was zu sehen, noch in den Top-Angeboten in der entsprechenden Rubrik.Wie kommt Ihr bitte auf die Idee, daß die Auktion irgendwas besonderes hätte?
Ich habe auch ewig suchen müssen, aber unter "Angebots- und Zahlungsdetails" steht, daß dies "ein TOP-Angebot auf der Startseite" ist!
Trotzdem hab ich es auch nicht auf der Startseite gesehen... :confused: -
Zitat
Original geschrieben von shausch
...
Noch was: Ein Widerspruch gegen einen Mahnbescheid führt nicht automatisch zum Prozess, das muss der Antragsteller auf den üblichen Vordrucken extra ankreuzen.
Kurz noch was OT:
Was ist in dem Fall!?
Antragssteller schickt MB, ohne betreffendes "Kreuz". Antragsgegner widerspricht (dann wohl erst Recht...).
Und dann?
Wie gehts weiter?
Anwalt?
Nochmal nen MB ohne das Kreuz?
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
3 Monate Laufzeit hat nur der Vodafone Super 8. Der Vertrag zu dem K800i ist aber ein vario home tarif. Dieser hat 24 Monate Laufzeit.Zu ersterem wird es fast gar keine Subvention geben schätze ich.
Danke euch für die Erklärung, hätte man aber eigentlich wirklich selbst drauf kommen können...
Zumal ich mich mit den Tarifen eigentlich auch nicht besser auskenne...

Zur Subvention:
Mein MM sagt was von 30€, ergo könne ich mir quasi ein Handy raussuchen und vom "normalen" Preis 30€ abziehen, fertich. Ist zwar sehr kulant gewesen, aber nicht wirklich attraktiv...
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Und das hier bedarf wohl keines weiteren Kommentars..
Na das ging ja mal wenigstens in die Hose...
Allerdings ist die Versandart mindestens genauso geil wie die Auktion an sich:ZitatVersandart: Per Einschreiben oder auf besonderen Wunsch auch Überweisung möglich

-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman
Weil weiter vorne mal irgendwo stand das irgendsoe ein Debitel Vertrag bei MM nur 3 Monate MVLZ hat. Ich dachte das sei der gewesen. Sry
Guckst du (genauer hin):ZitatOriginal geschrieben von Pitter
..Für 1,- Euro plus Debitel Vodafone Super 8 mit 3 * 8,80 EUR Mindestumsatz, also insgesamt 27,40 Euro wenn direkt gekündigt wird, gibt es folgende Telefone:ZitatOriginal geschrieben von zine
da gibts das sony ericsson k800i mit dem vario home tarif bei debitel. hammer! dazu noch 50 euro gesprächsguthaben. das sind 240 euro insgesamt!!
-
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
... und dem S68 bei eteleon fällt jedoch dieser ominöse "Startpaketpreis" an.
Also auf der HP von eteleon finde ich dazu nichts...!?
Edit:
Hier stehts, ganz unten.
Auf obiger Seite nennt sich das ganze dann wieder "Paketpreis".
Ich denke daß TPH dem Kind einfach einen anderen Namen gegeben hat, und fertig!
Edit 2:
Auf der HP von Eteleon steht: "Anschlussgebühr 0,00€", in sofern...
Wie schon gesagt sichert sich der Ebayanbieter "phonemile" so wohl gegen eine Provisionsrückzahlung ab. Ich denke eteleon berechnet sie einfach von vorne herein nicht, bzw erstattet sie einfach so.
Edit 3:
Verdammt:ZitatAnschlussgebühr: 0,00€*
* Sie erhalten bei Auslieferung einen Gutschein-Code. Mit diesem Code können Sie Ihre Anschlussgebühr befreien. Es fallen dabei Kosten für eine Standard-SMS in das deutsche Mobilfunknetz in Höhe von 0,19 € an.
Also genau das gleiche in rosa...
Na ja, jetzt wissen wir wenigstens Bescheid...