Beiträge von eisi

Re: auch hier

Zitat

Original geschrieben von europa
    gibts wohl auch hier:

http://www.eteleon.de/shop/ang…2_Genion_Card_S_mit_Handy

Achtung!
    Ganz am Schluss ist das Feld "Ich möchte mein Handy versichern" standartmäßig angeklickt! Nicht daß das einer übersieht... ;)

Ja was denn nun!? :D
    Schicken die das Zeug her und ich denen dann anschließend die Unterlagen, oder wollen sie die vorher haben!? :confused:
    Hat da jemand schon Erfahrungen mit denen?

Zitat

Original geschrieben von carwenni
    ...die wollen die dinger auf biegen und brechen loswerden...

Mit Vertrag, DuoCard oder verkaufen die sie auch so!? Ich brech ab, das ist ja mal was ganz neues... :D

Das mit dem Siegel sagt mir nix!? Meinst du das Siegel am Karton? Könnte ja durch ein Öffnen beschädigt/ entfernt sein. Dann ahben sie es halt wieder zu geklebt.
    Die Tastatur hat keine Folie drauf! :top:

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Wie sieht es mit Vodafone-Verträgen aus, meiner äuft demnächst auch aus, will aber keine Vodafone gebrandeten Handy`s :-(

Gruß Manuel

Mit Vodafone Gerät verlängern und dieses dann in der Bucht verschleudern, oder Auszahlung nehmen und das gewünscht "freie" Gerät so besorgen. Etwas kompliziert aber wirklungsvoll... ;)

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Auf meine Frage ob ioch einen Mietwagen bekommen würde damit ich heute zur Arbeit kann wurde mir gesagt, dass ich diesen nur bekommen würde wenn ich einen Unfall hätte oder eine Panne mind. 50KM weg vom Wohnort. :(

Hi!
    Ich hatte mal so einen ähnlichen Fall, meine Karre ist mir auch auf der Autobahn liegen geblieben, Verteiler im Eimer. Konnte vor Ort auch nicht behoben werden, ich musst ebgeschleppt werden. Eigentlich hätte ich dann, laut Angaben des ADAC Mitgliedes, einen Mietwagen bekommen (für 24h!!), allerdings hatten die auf dem Abschlepphof noch so nen paar alte Pandas und haben Freitag Nacht um halb elf in 30min den Verteiler gewechselt... :D
    Seither keine Probleme mehr! :top:
    Passiert ist das ganze etwas 100km von daheim, und dem ADAC Fahrer war das zu weit zum abschleppen. Er meinet dann eben ich könnte wählen zwischen Mietwagen (was ich gemacht hätte) oder einer Übernachtung.

Schau doch mal in dei AGB, da sollte es doch eigentlich drin stehen... ;)

Ihr wollt ne Studentenkarre sehen!?
    Bitte sehr:

:D

Daten:
    998ccm, 45PS, G-Kat, Euro 1, 5 Gang, 130tkm. Tüv bis Ende 01/07 ;)
    Verbrauch ca. 7l/100km... :(
    Im Besitz seit 3 Jahren, vor zwei Jahren mittels umfangreicher Schweißarbeiten (Schweller bei kompett durch) , neuer Bremsen und Querlenker (mit Hilfe von Kollegen alles selbst gemacht) mit Ach und Krach durch den TÜV gebracht...
    Mal schauen ob er nochmal durchkommt... :top:
    Ist halt ein FehlerInAallenTeilen, aber wenn man weiß auf was man sich einlässt... ;)
    Und Spaß machts trotzdem! :D