Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von caoz
    ...Gibt es eine bessere Möglichkeit mit O2 Kontakt aufzunehmen, als die Hotline oder kontakt@o2online.de? Hat nich zufällig hier jemand Beziehungen dort hin?

Beziehungen nicht direkt, aber ich kann allen Betroffenen nur empfehlen sich an das "Beschwerdemanagement Vertriebspartner" zu wenden!
    Ihr erreicht sie unter 089/2442-8686 (Mo-Fr 9-18Uhr)

Ich habe mittlerweile Post von dort bekommen daß man sich drum kümmern werde! Und was soll ich sagen: Ist sogar 2x handschriftlich unterzeichnet! :eek: :D

Ist sonst hier kein Betroffener der das ganze nicht so einfach auf sich sitzen lassen will? Evtl. ist es sinnvoll sich abzustimmen!? Einfach ne PN schicken! :top:

Greets
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    ... daher meine Frage ;)

Schau mal nach, aktuell sollten schon noch 40.- € drin sein. ;)

Zitat

Original geschrieben von Basty1984
    ... bei den vielen die sich hier ärgern das sie keins bekommen haben.

Ich sag mal so, wenn einer hier aus der Gegend kommt und eins persönlich abholen will, dann kann man da sicher drüber reden... :top:

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Was macht man denn mit 3 gelockten EF81? Werfen die noch was ab in der Bucht?

Eins geht warsch. an eine Freundin, der haben sie ihres vor kurzem geklaut.
    Die anderen werden hier getauscht (bei Interesse PN) oder gehen in die Bucht.
    Ich hab damit kein Problem...

Zitat

Original geschrieben von Basty1984
    Angeben das manche vergeblich eines versuchen zu ergattern und man 3 hat, was sonnst..

... wie manch andere hier wohl... :rolleyes:
    Deinem Profil nach zu urteilen kommst du aus ner ganz anderen Ecke Deutschlands, in sofern wäre es für dich eh nicht interessant gewesen... ;)
    Aber Neid ist ja bekanntlich das was die Deutschen direkt nach ihrem Auto am meisten pflegen... :rolleyes:³

Zitat

Original geschrieben von allesanbieter18
    wie siehts aus freunde, ist hier jetzt jemand der an einem e71 oder ef81 interesse hat und mir im gegenzug ein s68 besorgen würde, dann müsste ich nämlich gleich in die stadt fahren und eines kaufen!!

Kauf, du wirst die mit Sicherheit wieder los...! ;)